122

Ex zurückgewinnen kämpfen chancen? Was sagt ihr?

Juniorwolf
@Marie1
Zitat von Marie1:
@juniorwolf
willst Du wirklich wissen warum sie Dir das angetan hat? Dann fängt alles von vorne an.
Sie hat Dich verlassen! Lauf nicht nach.
Alles hat seine Zeit!
Ich schreibe Tagebuch und lese hier im Forum. Das hilft mir sehr. Finde ein Ventil!
Viel Kraft!
LG



Um ehrlich zu sein ja ich wüsste gerne WARUM ! Denn das ist leider das was mich am meisten quält weil es einfach nicht in meinen Kopf will wie ein Mensch sich in so kurzer Zeit so zum schlechten verändern kann.

04.08.2016 08:13 • #136


A
Zitat von Juniorwolf:

Um ehrlich zu sein ja ich wüsste gerne WARUM ! Denn das ist leider das was mich am meisten quält weil es einfach nicht in meinen Kopf will wie ein Mensch sich in so kurzer Zeit so zum schlechten verändern kann.

Glaubst du wirklich, die wird Dir in Allen einzelheiten sagen warum? Wird nicht passieren und selbst wenn, würdest du Dich danach ärgern, weil Du das mit sicherheit nicht hören wolltest!

04.08.2016 08:18 • x 1 #137


A


Ex zurückgewinnen kämpfen chancen? Was sagt ihr?

x 3


Juniorwolf
@apocalyptica

Naja ich würde mich vielleicht ärgern ja aber ich kann damit erst abschließen wenn ich antworten bekommen habe.
Na klar tut es dann vielleicht weh aber es wäre dann wenigsten ehrlich und die Wahrheit .

04.08.2016 08:20 • x 2 #138


M
@juniorwolf
mein Ex wollte sich nach der ganzen miesen Geschichte erklären.
Zum Reden hatten wir viele Jahre Zeit. Ich kann und möchte das nicht! Der Fokus liegt nun auf mich. Weiß genau was schief gelaufen ist. Wer welchen Anteil trägt.
Schick ihr die Sachen und warte ab, ob da noch was kommt. Du kannst sie nicht zum Reden zwingen!
LG

04.08.2016 08:25 • x 1 #139


A
Zitat von Juniorwolf:
@apocalyptica

Naja ich würde mich vielleicht ärgern ja aber ich kann damit erst abschließen wenn ich antworten bekommen habe.
Na klar tut es dann vielleicht weh aber es wäre dann wenigsten ehrlich und die Wahrheit .


Glaub mir, selbst dann kannst Du nicht abschließen!
Und erwarte nicht, dass sie Dir die Wahrheit sagen wird, den das passiert nicht!
Auch wenn's hart ist, hak es ab und kein Kontakt mehr!

04.08.2016 08:28 • x 1 #140


L
nach dem ich ausgetauscht worden bin, hatte ich noch ein abschussgespraech...mit wieso, weshalb, warum...die antwort war, er hatte sich in next verliebt...kurz und sachlich...da sass ich also mit der antwort...die mir kein stueck half...der weg blieb der gleiche...akzeptieren, dass er mich nicht mehr will...akzeptieren, dass er mit einer anderen zusammen ist...akzeptieren, dass ich es nicht verstehe...es aber egal ist...akzeptieren, dass ich trauer...

Zitat:
ehrlich und die Wahrheit .


ehrlich findet sie dich nicht mehr interessant und die wahrheit ist, sie will dich nicht mehr...

was fehlt dir? du weisst es doch

04.08.2016 08:29 • x 1 #141


kaja1971
@juniorwolf, verstehe das sehr gut.Lieber die knallharte Wahrheit, als tausend Fragen.Ich mache das auch geade durch.Ich bin Uch schon ausgetauscht worden....
ABER DEN GRUND NICHT ZU WISSEN, IST MILLIONEN MAL SCHLIMMER.
Und wenn der Expartner mich einfach abserviert, ohne einen Grund zu nennen, weil er wohlmöglich zu feige ist, ist es zusätzlich ein tritt und respektlos!Und das tut richtig weh!DNn lieber die knallharte *beep* Wahrheit, oder?

04.08.2016 14:45 • x 2 #142


Ricky
Zitat von Juniorwolf:
@apocalyptica

Naja ich würde mich vielleicht ärgern ja aber ich kann damit erst abschließen wenn ich antworten bekommen habe.
Na klar tut es dann vielleicht weh aber es wäre dann wenigsten ehrlich und die Wahrheit .


Sie wird Dir nicht die Wahrheit sagen, weil sie das gar nicht kann. In diesem Monat würde sie Dir vermutlich sagen: Die Liebe war einfach weg. In zwei Monaten dann: Du hast dies und jenes nicht getan... Das ist alles BLA! Es interessiert absolut nicht, weil sie sich das alles so hinredet, wie sie es dann braucht.

04.08.2016 15:31 • x 1 #143


H
Lieber Juniorwolf,
solange du immer noch nicht über sie hinweg bist- nimm keinen Kontakt auf.
Schon gar nicht mit diesem Brief.
Darin schreibst du zuviel von deinem Schmerz- das geht sie nichts mehr an.
Jeder der verlassen wird möchte Antworten. Aber niemand bekommt die, die man möchte.
Ein Gespräch mit ihr würde dir nicht weiterhelfen.
Und nochmal SCHICK DEN BRIEF NICHT AB !

04.08.2016 16:18 • x 1 #144


Juniorwolf
Ja ich habe verstanden....nicht schreiben...man wird eh nur angelogen....tot stellen auch wenns schwer fällt und weh tut.

04.08.2016 17:55 • x 1 #145


M
@juniorwolf,
Das geht vorbei!
Und Du wirst in ein paar Monaten das genauso sehen!
Sei stark!
LG

04.08.2016 19:12 • x 1 #146


Juniorwolf
Hey Du

Ich habe mich heute einmal aufraffen können und war an all den Orten wo wir uns kennen gelernt und lieben gelernt haben ich habe von allen Orten Fotos gemacht von deiner alten Wohnung alte Straße von dem Baum gegenüber deiner alten Wohnung wo ich das riesenherz aufgehängt habe als wir uns kennengelernt haben ich vermisse dich immer noch so sehr und es tut immer noch so verdammt weh das glaubst du gar nicht. Überall wo ich hier hingehe egal wo sehe ich dich und mich zusammen was für schöne Zeiten wir hatten und was für schöne Zeiten das hätte noch werden können ich habe in der letzten Zeit so viele Briefe an Dich geschrieben aber leider nie abgeschickt oder Gott sei Dank nie abgeschickt ich vermisse dich ich vermisse unsere gemeinsame Zeit die Kinder vermissen dich und es wird jeden Tag schmerzlich bewusst was wir verloren haben beziehungsweise was du aufgegeben hast. Ich frage mich jeden Tag aufs Neue wann dieser Schmerz endlich aufhört wann ich dich vergessen kann, von mein Herz sich nicht mehr so an Dich klammert. Ich hoffe das wird bald sein denn so langsam kann ich nicht mehr und mir fehlt einfach die Kraft beziehungsweise die emotionale Stärke das noch weiter durchzustehen ich habe jeden Tag gehofft dass du dich meldest mittlerweile weiß ich dass dieser Tag nie kommen wird und genau das macht mich fertig .
ich denke an dich Engel.

07.08.2016 19:21 • x 1 #147


H
Du fragst Dich, wann der Schmerz aufhört, gehst aber an gemeinsame Orte und machst sogar Fotos davon?
Erkennst Du den Widerspruch in Deinem Handeln?

07.08.2016 19:28 • x 1 #148


Juniorwolf
@Hollow
Ja ich erkenne in gewisser Weise den Widerspruch habe es aber gemacht um irgendwie vielleicht so mit dem ganzen abschließen zu können ich weiß dass das ein Widerspruch ist aber ich habe mittlerweile so viel versucht das Ganze zu verarbeiten aus dem Kopf zu bekommen beziehungsweise damit abschließen zu können bis jetzt hat leider nichts funktioniert deswegen der Schritt. Leider hat auch das nichts geholfen und ja ich frage mich wann dieser Schmerz endlich aufhört.

07.08.2016 19:33 • #149


H
Ich würde alles wegpacken. Bilder auf ne CD brennen und verstecken. Alles weg was dich an sie erinnert

07.08.2016 19:58 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag