122

Ex zurückgewinnen kämpfen chancen? Was sagt ihr?

Juniorwolf
Das Problem ist einfach dass auf den meisten Bildern wo meine Kinder drauf sind sie mit drauf ist CA bei 99% der Bilder sind alle drei zusammen drauf wenn ich die alle weg packen würde hätte ich keine Bilder mehr von meinen Jungs.

07.08.2016 20:00 • #151


Juniorwolf
Da ich Dich einfach nicht aus dem Kopf bekomme hier mein heutiger Brief an Dich.



Sehr enttäscht von Dir
Wahrscheinlich wirst Du jetzt mit MAMA oder mit Deiner neuen/alten Allerbestesten Freundin A…. hier vor sitzen und Dich totlachen das ich das alles geschrieben habe. Aber ganz ehrlich es ist mir egal.
Ich frage mich jeden Tag aufs Neue was aus Dir geworden ist wie Du Dich in so kurzer Zeit so drastisch zum Nachteil deiner selbst verändern konntest. Ich habe Dich zu jeder Zeit in Unserer Beziehung wirklich, echt und aufrichtig geliebt.
Du hast in Deinem Letzten Brief an mich (der vom Auszug) geschrieben das dies normal nicht die Art ist wie Du deine Dinge regelst/klärst. Hmm nein das stimmt Du klärst Deine Sachen garnicht Du läufst lieber weg. An dem Tag als Du das mit dem Auto abgezogen hast also am 27.06.2016 hatte ich mich nach deinem Anruf und nach deinen Nachrichten die wir noch geschrieben haben so sehr gefreut und habe gedacht ok es wird Zeit brauchen das alles wieder aufzubauen, wieder vernünftig zueinander zu finden, aber ich habe mich gefreut. Ich habe unterwegs Julian angerufen und Ihm davon erzählt das Du vorbei kommst um das alles zu klären und wir BEIDE wieder bei null anfangen wollen. Kannst Du Dir vorstellen wie sehr er sich gefreut hat? Du hast glaube ich keinerlei Vorstellung. Tja als Du mich dann so verarscht hast mit A…. und dann auch noch die Polizei vor der Tür stand war Julian endgültig am Boden zerstört weshalb er auch am nächsten Tag in der Schule versucht hat sich mit dem Springseil im Sportunterricht zu erhängen. Ich frage mich wie Du das den Kindern die Du 4 Jahre als DEINE EIGENEN behandelt, großgezogen und liebevoll umsorgt hast antuen kannst/konntest. Ist es weil es nicht Deine leiblichen sind? Was hat Dich bewogen? War es das was Du wolltest ? War das der Weg den Du vorgesehen hast? Ich erkenne Dich nicht wieder das bist einfach nicht Du. War es das wirklich alles wert?
Es tut alles so verdammt weh, jeden Tag immer ein wenig mehr.
Ich würde gerne mit Dir reden Antworten bekommen aber das werde ich wohl nie leider denn ich denke nicht das Du den Ar. in der Hose haben wirst dazu, weder Dich mit mir zu treffen noch mir mal wirklich die ganze Wahrheit zu erzählen.
Ich soll Dir von Deinen Ex-Schwiegereltern sagen das sie sehr enttäuscht von Dir sind. Du weißt sie haben IMMER sehr viel von Dir gehalten, sie sagen aber auch das dies nicht der richtige Weg war.
Leider weiß ich von deiner Bf das Du gerade bei ihm bist und das macht mich so verdammt fertig.

Ich habe Dich nie um viel gebeten aber,
BITTE.......BITTE geh aus meinem Kopf UND ganz besonders aus meinem Herzen .... ich ertrage diese Schmerzen langsam nicht mehr.

08.08.2016 18:28 • #152


A


Ex zurückgewinnen kämpfen chancen? Was sagt ihr?

x 3


Juniorwolf
Hey

Hallo Engel gerade tut es wieder wahnsinnig weh habe ganz vergessen dass du heute in deiner Heimat zum Urlaub fährst eigentlich hatten wir den ja zusammen geplant. Habe gerade deinen WhatsApp Status gesehen und das hat mich dann daran erinnert dass du jetzt noch weiter weg bist von mir als du ohnehin schon bist. Ich weiß nicht warum ich das hier alles schreibe vielleicht drücke ich es mir irgendwann aus und schicke es dir in ein oder zwei Jahren zu wenn ich über dich wirklich hinweg bin falls das jemals der Fall sein sollte du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich vermisse.

In liebe dein Hase

11.08.2016 23:09 • #153


H
Lieber Juniorwolf
wenn du über sie hinweg bist, wirst du ihr die Briefe nicht mehr zu schicken : weil sie dir dann egal ist.
Versuche deine Wut hervor zuholen- hilft ungemein beim Abschließen !
Ich wünsche dir eine ruhige und erholsame Nacht

11.08.2016 23:13 • x 1 #154


Juniorwolf
Zitat von Hope26:
Lieber Juniorwolf
wenn du über sie hinweg bist, wirst du ihr die Briefe nicht mehr zu schicken : weil sie dir dann egal ist.
Versuche deine Wut hervor zuholen- hilft ungemein beim Abschließen !
Ich wünsche dir eine ruhige und erholsame Nacht



Das versuche ich schon die ganze Zeit, aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich kann sie irgendwie trotz der ganzen............ einfach nicht loslassen ich weiß nicht warum ich weiß es einfach nicht und ich möchte es eigentlich so sehr.

11.08.2016 23:45 • #155


Meliana
Juniorwolf, es ist sehr traurig wie du das alles schreibst, schickst du ihr die Briefe auch zu? Ich denke, manche Menschen kann und wird man nie verstehen. Einige Menschen verändern sich so plötzlich, als wären es verschiedene Personen. Ich denke, dass jeder unterschiedliche Seiten in sich hat und bei Einigen ist es einfach extrem. Mein Rat an dich wäre, deinen Kindern nicht mehr zuviel von ihr zu erzählen und auch keine Hoffnungen zu wecken. Schon garnicht solange eure Situation nicht endgültig geklärt ist. Damit sowas wie mit dem Springseil nicht noch einmal passiert.
Sie ist wohl einfach noch sehr jung und in dem Alter schafft man es nicht immer, so komplizierte Dinge auf ordentliche Art abzuschließen.
Heutzutage wird sowieso schnell geraten, einfach nicht mehr zu reagieren, sich nicht weiter auf Gespräche einzulassen und Beziehungen abzuhaken wenn sie vorbei sind.
Ich finde soetwas selbst nicht leicht. Mein Ex hat mich vor 9 Monaten kommentarlos verlassen, zuerst wusste ich nichtmal dass wir getrennt sind. Er hat einfach nicht mehr reagiert nach einem Streit. Vor 2 Monaten habe ich ihn kurz gesehen, wollte mit ihm reden, hab sogar auch noch eine nette Mail geschrieben, aber von ihm kam nur eine kalte Abfuhr. So als würden wir uns garnicht kennen und ich bin nur eine lästige Fremde. Ich verstehe das auch nicht und sowas macht einem das Abschließen noch schwerer. Weil auch so viele Fragen offen bleiben

12.08.2016 20:35 • x 1 #156


Prix78
Hallo juniorwolf Ich gebe dir ein Tipp baue dir ein leben ohne sie auf. den es gibt ein leben ohne sie.Auch wenn es schwer ist aber so lange du nicht anfängst sie loszulassen um so länger machst du dich fertig. Aber deine Kinder brauchen dich und für die brauchst du die kraft die du grade an ihr vergeudest.Es ist schwer aber das wirst du schaffen und es wird dir gut tun. und du wirst merken es gibt noch andere dinge al sie die für dich wichtig sind.

12.08.2016 21:29 • x 2 #157


Juniorwolf
Zitat von Meliana:
Juniorwolf, es ist sehr traurig wie du das alles schreibst, schickst du ihr die Briefe auch zu? Ich denke, manche Menschen kann und wird man nie verstehen. Einige Menschen verändern sich so plötzlich, als wären es verschiedene Personen. Ich denke, dass jeder unterschiedliche Seiten in sich hat und bei Einigen ist es einfach extrem. Mein Rat an dich wäre, deinen Kindern nicht mehr zuviel von ihr zu erzählen und auch keine Hoffnungen zu wecken. Schon garnicht solange eure Situation nicht endgültig geklärt ist. Damit sowas wie mit dem Springseil nicht noch einmal passiert.
Sie ist wohl einfach noch sehr jung und in dem Alter schafft man es nicht immer, so komplizierte Dinge auf ordentliche Art abzuschließen.
Heutzutage wird sowieso schnell geraten, einfach nicht mehr zu reagieren, sich nicht weiter auf Gespräche einzulassen und Beziehungen abzuhaken wenn sie vorbei sind.
Ich finde soetwas selbst nicht leicht. Mein Ex hat mich vor 9 Monaten kommentarlos verlassen, zuerst wusste ich nichtmal dass wir getrennt sind. Er hat einfach nicht mehr reagiert nach einem Streit. Vor 2 Monaten habe ich ihn kurz gesehen, wollte mit ihm reden, hab sogar auch noch eine nette Mail geschrieben, aber von ihm kam nur eine kalte Abfuhr. So als würden wir uns garnicht kennen und ich bin nur eine lästige Fremde. Ich verstehe das auch nicht und sowas macht einem das Abschließen noch schwerer. Weil auch so viele Fragen offen bleiben


Hallo Meliana
Danke für deinen lieben Text. Bis jetzt habe ich ihr jeden Tag seit der Trennung einen Brief geschrieben auch alle in einen Briefumschlag getan und alle mit Datum einzeln durchnummeriert sprich ich schreibe seit fast vier Monaten jeden Tag einen Brief an sie bis jetzt habe ich davon noch keinen einzigen abgeschickt werde die irgendwann einmal als komplettes Bündel versenden wenn ich über sie hinweg bin beziehungsweise die Kraft dafür finde das ganze abzusenden. Du schreibst dass jeder Mensch unterschiedliche Seiten in sich hat ja das mag wohl möglich sein und ist wahrscheinlich auch so, aber ich denke nicht dass es ein Mensch schafft sich vier Jahre komplett zu verstellen eine liebevolle wundervolle Art an den Tag zu legen und dann plötzlich nach vier Jahren mit einem Fingerschnippen ein ganz anderer Mensch wird was mir halt einfach nicht in den Kopf will. Vor allem kann ich nicht nachvollziehen beziehungsweise vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür dass man sich vier Jahre um Kinder kümmert und einem die Kinder nach vier Jahren in denen man sich wirklich aufgeopfert hat für diese dass sie einen an nach 4 Jahren einfach schei. sind kann ich irgendwie nicht glauben und auch nicht nachvollziehen. Des Weiteren natürlich war sie noch relativ jung aber sie ist selber aus einer Familie gekommen wo nur die Mutter noch da war und der Vater die Familie einfach verlassen hat wo sie noch sehr klein war alleine von diesem Gesichtspunkt aus müsste ihr klar sein was sie gemacht hat machen wollte wie auch immer und ich glaube einfach daran dass sie von ihrer Freundin beziehungsweise ihrer Mutter sehr viel Druck bekommen hat und sie einfach keinen Ausweg wusste als sich quasi zu entscheiden für die Mutter gegen mich oder für mich und gegen die Mutter logischerweise habe ich in diesem Fall den Kürzeren gezogen.
Du schreibst dass es schwer ist ohne Antworten abzuschließen ja da gebe ich dir vollkommen recht es ist nicht nur schwer sondern auch fast unmöglich abzuschließen wenn man keine Antworten beziehungsweise ein klärendes Gespräch bekommen hat das ist auch mein Problem und fällt mir unwahrscheinlich schwer leider denke ich immer noch jeden Tag an sie und sitze jeden Abend hier und schreibe meinen täglichen Briefe an sie wenn ich irgendwann wirklich abgeschlossen habe damit hoffe ich wenn Sie die Briefe bekommt dass sie das vielleicht irgendwann einmal zum Nachdenken anregt dann wird es zwar schon zu spät sein für eine gemeinsame Zukunft aber ich hoffe dass sie das dann nie wieder irgendeiner Familie antun wird denn das ist das letzte.

Auch bei deiner Geschichte ist es ja leider Gottes nicht anders wie bei mir du hast vielleicht nicht ganz so viel durch was diese hinterv..... art angeht von deinem Ex aber die Kälte ist genauso wie bei mir und tut ihr übriges dass der Seelenschmerz nicht so schnell verheilt ich wünsche auch dir ganz viel Kraft.

13.08.2016 09:48 • #158


E
Irgendwann ist die Akzeptanz der Trennung die Antwort auf alle Fragen.

13.08.2016 09:51 • x 2 #159


Juniorwolf
Zitat von Prix78:
Hallo juniorwolf Ich gebe dir ein Tipp baue dir ein leben ohne sie auf. den es gibt ein leben ohne sie.Auch wenn es schwer ist aber so lange du nicht anfängst sie loszulassen um so länger machst du dich fertig. Aber deine Kinder brauchen dich und für die brauchst du die kraft die du grade an ihr vergeudest.Es ist schwer aber das wirst du schaffen und es wird dir gut tun. und du wirst merken es gibt noch andere dinge al sie die für dich wichtig sind.


Vielen Dank für deine Zeilen

Du gibst mir den Tipp loszulassen den hat mir hier im Forum schon glaube ich fast jeder gegeben das Problem ist einfach nicht loslassen zu können natürlich gibt es ein Leben ohne sie das führe ich ja jetzt auch schon nur mit den Kindern zusammen allerdings versuche ich nicht an sie zu denken ich versuche mit dem ganzen abzuschließen habe die Beziehung sehr sehr lange und oft hinterfragt was schief gelaufen ist und so weiter natürlich hatten wir unsere Diskrepanzen in der Beziehung aber es waren keine die so gravierend waren das man die Beziehung beenden beziehungsweise uns als Familie so weh tun muss und genau das ist der Punkt mit dem abschließen man fragt sich immer wieder warum warum schluss und warum auf diese Art und Weise.

13.08.2016 09:52 • #160


Juniorwolf
Zitat von frischgeföhnt:
Irgendwann ist die Akzeptanz der Trennung die Antwort auf alle Fragen.



Hey du

Die Akzeptanz zur Beendigung der Beziehung ist schon längst da ich habe akzeptiert. dass ich getrennt bin das ist nicht das Problem. mein Problem ist dass ich keine Antworten habe warum, weshalb die Art und Weise der Trennung dann dieses eiskalte zu mir könnte ich das vielleicht noch verstehen aber dieses eiskalte zu den Kindern kann ich einfach nicht nachvollziehen.

13.08.2016 09:53 • #161


H
Seit 4 Monaten schreibst du jeden Tag einen Brief? Tu Dir selbst einen grossen Gefallen und schicke die alle NIEMALS ab. Die wird sie eh nie lesen und dann bist Du in ihren Augen lächerlich und erbärmlich. Du wirst niemals ehrliche Antworten bekommen, wie sehr du die auch haben willst.

Pack die Briefe Alle auf einen Haufen und verbrenn sie

13.08.2016 10:01 • x 1 #162


Juniorwolf
Zitat von Hollow:
Seit 4 Monaten schreibst du jeden Tag einen Brief? Tu Dir selbst einen grossen Gefallen und schicke die alle NIEMALS ab. Die wird sie eh nie lesen und dann bist Du in ihren Augen lächerlich und erbärmlich. Du wirst niemals ehrliche Antworten bekommen, wie sehr du die auch haben willst.

Pack die Briefe Alle auf einen Haufen und verbrenn sie


Ja seit 4 Monaten schreibe ich jeden Tag einen Brief ich weiß noch nicht ob ich die ab schicke ich hatte es eigentlich vor und ich glaube schon dass sie gelesen wird ich habe auf die Rückseite eines jeden Briefes ein Bild der Kinder drauf gedruckt von der Warte aus wird sie die nicht einfach wegschmeißen und ob ich in ihren Augen dann erbärmlich bin oder lächerlich ganz ehrlich wenn ich soweit bin und ihr die wirklich zukommen lasse dann wird auch dass mir sowas von egal sein. Dass ich niemals ehrliche Antworten haben oder bekommen werde weiß ich mittlerweile auch der Unterschied dazu ist ich weiß durch ihre beste Freundin mit der ich in Kontakt stehe sowieso schon die ganze Wahrheit aber ich möchte sie aus ihrem Mund hören ich möchte dass sie den Ar. in der Hose hat und mir mit ihren Worten die Wahrheit ins Gesicht sagt denn das erwarte ich von einem Menschen von ihrer geistigen Reife und in ihrem Alter

13.08.2016 10:04 • #163


H
Du tust Alles um eben nicht loszulassen und wie soll das auch so klappen? Du quälst Dich jeden Tag unnötig selbst.
Wenn sie Dir irgendwann egal ist, musst du auch nix mehr abschicken.
Tu Dir selbst einen Gefallen und hör auf mit dem Brief Zeugs, bringt nix.

Und glaub mir, die liest die nicht. Einen vielleicht und dann denkst die sich ihren Teil.
Komplette Zeitverschwendung

13.08.2016 10:06 • x 2 #164


Juniorwolf
Zitat von Hollow:
Du tust Alles um eben nicht loszulassen und wie soll das auch so klappen? Du quälst Dich jeden Tag unnötig selbst.
Wenn sie Dir irgendwann egal ist, musst du auch nix mehr abschicken.
Tu Dir selbst einen Gefallen und hör auf mit dem Brief Zeugs, bringt nix



Entschuldigung aber ich sehe das ein bisschen anders erst durch das Schreiben habe ich angefangen viele Sachen zu verarbeiten

13.08.2016 10:07 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag