aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25524
Zitat von Lalaland89:Das war auch bereits seine zweite nach unserer Trennung. Aber nun ja. Ich kann ja auch eigtl nichts sagen weil ich noch vergeben bin
Es tut mir sehr leid, dass es Dir nicht gut geht und tja, das mit Deinem EX ist dann ja leider doch gekommen wie ich es mir gedacht habe. Verdenken kann man es ihm wohl nicht zumal Du immer noch in der Beziehung mit dem Kindsvater bist, was mich doch etwss verwundert.
Zitat von Lalaland89:Mit der Schwangerschaft habe ich leider auch körperlich starke Probleme. Aber den Kindern geht's gut und das ist wohl das wichtigste momentan.
Auch dass Du unter der Schwangerschaft so arge körperliche Probleme hast, tut mir sehr leid und kann nur hoffen, dass Du ausreichend Unterstützung erhältst.
Wenigstens eine gute Nachricht. Den Babys geht es gut und das ist wohl sicherlich im Augenblick das wichtigste.
Zitat von Lalaland89:Ich hoffe, es kommt alles so wie es kommen soll. Mehr kann ich nicht tun.
Ich denke immer positiv und deshalb glaube ich wirklich ganz fest daran, dass auch Du Dein Glück finden wirst.
Gebe die Hoffnung nicht auf.
Das Leben hat noch sehr viel mit Dir vor.