150

Ex zurückgewinnen trotz schwanger von einem anderen

M
@Lalaland89
Ich entschuldige mich für meine Wortwahl, die war zu hart und nicht empathisch genug, ich nehme die Schuld bei der Formulierung komplett auf mich.
Dennoch bin ich mir sicher, dass das Forum und die meisten Mitglieder hier dir wirklich helfen können und dir ein Austausch in deiner Situation weiterhelfen wird.
Es wäre schade, wenn du das Forum bzw. den Thread verlässt, nur wegen Leuten, die dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen können.

03.07.2023 22:50 • x 3 #61


Teardrop_ine
@Mr217 Danke ️

03.07.2023 22:54 • x 1 #62


A


Ex zurückgewinnen trotz schwanger von einem anderen

x 3


T
@Lalaland89 bitte überlege es dir nochmal, hier sind wirklich viele Menschen, die ein offenes Ohr für dich haben und dich gerne etwas stützen, falls du eine Schulter zum Anlehnen brauchst. ️ Ein paar herablassende Kommentare gibt es in jedem Thema mit ähnlichem Inhalt anfangs mal, aber wenn die Fronten mal geklärt sind, hört das eigentlich auf und es geht konstruktiv weiter.

03.07.2023 23:11 • x 3 #63


A
Alles Gute für dich ! Es würde mich freuen, wieder von dir zu lesen, verstehe aber natürlich deine Entscheidung.
Pass gut auf dich und die kleinen auf, du wirst das schaffen!

03.07.2023 23:22 • x 1 #64


6rama9
Zitat von Mr217:
meine Wortwahl, die war zu hart und nicht empathisch genug, ich nehme die Schuld bei der Formulierung komplett auf mich.

Das nächste Mal denk einfach mal nach, bevor du in einem Forum schreibst. Das war ja nicht dein erster Missgriff. In einem anderen Thread hat du dich über P... größen auagelassen und dem TE P... neid unterstellt.

04.07.2023 00:19 • x 4 #65


L
Zitat von Mr217:
Und bei diesem qualitativ minderwertigen Samen, ist eine reiche Ernte nicht zu erwarten.

Sag mal? Hast Du Fieber?

04.07.2023 06:07 • #66


aequum
Zitat von Lalaland89:
Also nachdem mich hier so viele Leute beleidigen werde ich das Thema auch schließen und mit mir selbst vereinbaren.

Hallo @Lalaland89,

Es tut mir sehr leid, dass Du hier teils doch sehr hart angegangen wurdest.

Ich würde es trotzdem sehr schade finden, wenn Du Dich nun tatsächlich zurückziehen würdest.

Ich weiß nicht ob Dir bekannt ist, dass man auch hier im Forum Personen blocken kann.

Pass bitte auf Dich und die Zwillinge auf.
Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Glück.

04.07.2023 07:45 • x 3 #67


G
@Lalaland89 du befindest dich gerade in einer schwierigen Situation, in die du dich selber reinmanövriert hast. Ich denke das dir auch klar und da müssen wir auch nicht länger darauf rumreiten. Deinen Ex kannst du wahrscheinlich abschreiben. Er befindet sich schon auf der Suche nach einer neuen Freundin. Da kannst du ihm auch keinen Vorwurf machen. Die wenigsten Männer würden in einer solchen Situation, zu ihren Ex-Freundinnen zurückkehren. Vielleicht kannst du und der Kindsvater, an eurer Beziehung arbeiten und sie noch retten. Wenn nicht, wäre eine Trennung, die fairste Lösung. Du solltest aber auf jeden Fall versuchen, ihn an Leben der Kinder zu beteiligen. Es wird auch für ihn eine schwierige Zeit, wenn er erstmal Unterhalt für 3 Kinder zahlen muss. Ich hoffe, ihr werdet, fair miteinander umgehen. Ich denke du solltest dich auf die Schwangerschaft und die Geburt der Kinder konzentrieren. In der ersten Zeit wird es auch nicht so einfach sein, einen Lenenspartner zu finden. Mit der Zeit wirst du aber sicher jemanden finden, der dafür in Frage kommt. Es gibt genug Männer da draußen, die bereit sind, eine Patchworkfamilie zu gründen und zu akzeptieren.

04.07.2023 09:01 • x 2 #68


Scheol
Zitat von Zitat von Lalaland89:
.Wir hatten allgemeine Probleme, viel Streit und keiner wusste einen Ausweg.

Das werdet ihr weiter haben , auch weil ein Kind eine mehr Belastung darstellt.

Der ex war so schnell austauschbar das sofort ein anderer die Position einnehmen konnte (?)

04.07.2023 09:18 • #69


aequum
@Lalaland89

Auch ich denke, dass es für Dich nun das wichtigste sein sollte, auf Dich und auf die Zwillinge zu achten.

Außerdem solltest Du möglichst schnell in Deinem Leben aufräumen.
Kläre alles mit dem Kindsvater... Trennung und weiterer Umgang auf Elternebene.

Die Schwangerschaft inkl. Geburt durchstehen.

Glaube mir, wenn die Zwillinge erstmal da sind wirst Du voll und ganz ausgelastet sein. Das wird bestimmt nicht einfach für Dich werden.

Wenn die Lütten erstmal aus dem Gröbsten raus sind, kannst Du Dich nochmals als Single, bzw. als alleinerziehende Mutter nach einem neuen Partner umschauen.

Da draußen gibt es genug Männer, die bereit sind eine Beziehung mit einer FrU einzugehen, die bereits eigene Kinder hat.
Ganz sicher wird da auch ein guter Mann und Partner für Dich dabei sein.

Also denke positiv und gebe keinesfalls die Hoffnung auf.

04.07.2023 10:04 • x 3 #70


G
Hallo, wie ging es denn weiter bei dir?

Das würde mich wirklich sehr interessieren.

30.03.2024 20:34 • x 2 #71


I
Falls du noch da bist, Lalaland:
An Deiner Stelle würde ich mir gute Beratungen suchen. Dazu gehört vor allem auch eine Rechtsberatung, je nach dem, wie es mit dem Kindsvater ausgeht. Als potentiell alleinerziehende Zwillingsmama gibt es diverse Hilfsangebote, die man nutzen sollte.

Alles Gute!

30.03.2024 21:53 • #72


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag