@Lalaland89 du befindest dich gerade in einer schwierigen Situation, in die du dich selber reinmanövriert hast. Ich denke das dir auch klar und da müssen wir auch nicht länger darauf rumreiten. Deinen Ex kannst du wahrscheinlich abschreiben. Er befindet sich schon auf der Suche nach einer neuen Freundin. Da kannst du ihm auch keinen Vorwurf machen. Die wenigsten Männer würden in einer solchen Situation, zu ihren Ex-Freundinnen zurückkehren. Vielleicht kannst du und der Kindsvater, an eurer Beziehung arbeiten und sie noch retten. Wenn nicht, wäre eine Trennung, die fairste Lösung. Du solltest aber auf jeden Fall versuchen, ihn an Leben der Kinder zu beteiligen. Es wird auch für ihn eine schwierige Zeit, wenn er erstmal Unterhalt für 3 Kinder zahlen muss. Ich hoffe, ihr werdet, fair miteinander umgehen. Ich denke du solltest dich auf die Schwangerschaft und die Geburt der Kinder konzentrieren. In der ersten Zeit wird es auch nicht so einfach sein, einen Lenenspartner zu finden. Mit der Zeit wirst du aber sicher jemanden finden, der dafür in Frage kommt. Es gibt genug Männer da draußen, die bereit sind, eine Patchworkfamilie zu gründen und zu akzeptieren.
04.07.2023 08:01 •
x 2