Zitat von Lalaland89:@Teardrop_ine danke. Da ich tatsächlich in Tränen ausgebrochen bin und mich sehr angegriffen gefühlt habe, hab ich auf den vorherigen Text nicht geantwortet.
Krass, tut mir unironisch und ernst gemeint leid, wenn dich die Worte verletzt haben; ich habe es härter und überspitzter formuliert als gewöhnlich, um auszusagen, wie ernst ich dieses Thema finde. Trotzdem war die Wortwahl von mir nicht in Ordnung, sehe ich ein.
Ich hatte leider schon des Öftern beruflich bedingt mit Kindern zu tun, die in suboptimalen Umständen aufgewachsen sind, für die sie selbst aber nichts können, sondern die Eltern nahezu alleinverantwortlich für sind.
Wie schon geschrieben, ich gönne dir die Schwangerschaft und ich glaube auch dass du eine potentiell gute Mutter sein kannst.
Aber Kinder zu zeugen unter solchen Umständen und mit einem nahezu inkompatiblen Vater macht mich einfach nur traurig und fassungslos zugleich. Du hast mit deinem Verhalten weder Reife noch Eigenverantwortung gezeigt und nun hast du Verantwortung für 3 Menschen zu tragen... Sorry, aber bei sowas bringt es nichts, alles zu euphemisieren und gutzureden.
Wenn so was mit ähnlicher Story und ähnlichen Umständen im Fernsehen auf Sendern à la RTL II ausgestrahlt wird, grölen alle vor Unverständnis mit, schicken sich lustige Bildchen und Sprüche auf WhatsApp umher und haben ein Thema zum Austauschen und Lästern fürs nächste Treffen gefunden; hier im Forum sind natürlich alle personifizierte Heilige, die alles nur positiv sehen können.
Und an die TE mal als ernstgemeinten Tipp: Zieh - wenn auch nur temporär - vom Vater der Kinder weg.
Die Aktion mit dem Rumnörgeln als du Schmerzen hattest, geht trotz der Begleitumstände gar nicht.
Sollte es wirklich mit den Schmerzen schlimmer werden, solltest du mal stürzen oder gar einen medizinischer Notfall erleiden, bin ich mir sicher dass dir bspw. deine Eltern deutlich mehr helfen können und werden als der Vater der Kinder.