150

Ex zurückgewinnen trotz schwanger von einem anderen

L
Zitat von Baumo:
Dein Neuer ist geisteskrank und toxisch? Da hast du dir ja was angelacht, dachte du kennst ihn länger? Aber mal ehrlich. Wieso gehst du mit Geisteskranken toxischen Menschen ins Bett?

Ich schlage vor, Du liest ihren Beitrag nochmal.


Zitat von Lalaland89:
Ich hoffe nur, dass ich mich schnell wieder fange.

Ja, das ist wichtig. Wäre schade, wenn Du Dir ganze Schwangerschaft versaust und Deinen Kindern viele Stresshormone schenkst.

Stelle den Kontakt mit Ex ein.

03.07.2023 18:33 • x 3 #31


Nyree
@Lalaland89 sry für die Frage. Du hast dich auf wen anders eingelassen. Mir drängt sich eine Frage auf. Auch wenn du dachtest, du könntest nicht schwanger werden, wieso habt ihr nicht verhütet?

Gibt ja auch genug Geschlechtskrankheiten, vor denen man sich schützen sollte.

03.07.2023 18:44 • x 3 #32


A


Ex zurückgewinnen trotz schwanger von einem anderen

x 3


L
@Nyree Ich kenne besagten Mann seit 18 Jahren auf freundschaftlicher Ebene. Er war vor mir sehr lange in einer Ehe und ich wusste dass er getestet ist. Ich habe da - so dumm es auch klingt - einfach vertraut. Im Eifer des Gefechts erst Recht. War blöd, habe ich draus gelernt. Keine Frage.

03.07.2023 19:03 • x 3 #33


A
Zitat von Lalaland89:
@Baumo danke für deinen Beitrag. ich wollte Kinder, ja. Ich werde auch eine gute Mutter sein. Aber es interessiert mich durchaus, wen ich liebe und ...

Dass der Neue ein A. Ist, war zunächst überhaupt nicht ersichtlich. Da hatten wir diese Seite der Dinge noch nicht. Natürlich sollst du nicht bei einem Mann bleiben mit dem es gar nicht geht. Es bleibt zu hoffen, dass er Verantwortung für die Kinder übernimmt und sich auch um sie kümmert.

03.07.2023 19:04 • x 2 #34


L
@Ava75 ich hoffe es auch, vorallem für die Kinder. Er sagte aber deutlich auch wenn es mit uns nix mehr wird, dass er sich um die Kinder kümmern möchte, weil es ja trotzdem seine Kinder sind. Ich denke schon dass ich ihm das glauben kann.

03.07.2023 19:07 • x 3 #35


A
Zitat von Lalaland89:
@Ava75 ich hoffe es auch, vorallem für die Kinder. Er sagte aber deutlich auch wenn es mit uns nix mehr wird, dass er sich um die Kinder kümmern ...

Hat er Kinder aus der vorigen Ehe ?

03.07.2023 19:13 • x 1 #36


A
Du schreibst, dass er schon was ahnt. Weisst du wo du wohnen wirst mit den Kleinen ?

03.07.2023 19:14 • x 1 #37


L
@Ava75 ja er hat ein Kind aus vorheriger Ehe. Und hat es im Wechselmodell bei sich. Ich habe Gott sei Dank eine Wohnung mit Platz für ein Kinderzimmer.

03.07.2023 19:17 • x 3 #38


L
Er ahnt deshalb was, weil ich ihn sagte dass ich nichts mehr fühle und nicht weiß wie es weiter gehen soll. Ich spreche auch mit ihm regelmäßig darüber was passiert wenn wir getrennt sind. Ich möchte ihn auch gerade nicht sehen, weil ich es aktuell nicht ertragen kann. So offen war ich schon zu ihm.

03.07.2023 19:20 • x 2 #39


A
Zitat von Lalaland89:
@Ava75 ja er hat ein Kind aus vorheriger Ehe. Und hat es im Wechselmodell bei sich. Ich habe Gott sei Dank eine Wohnung mit Platz für ein ...

Da bin ich erleichtert, dass du mit dem ganzen Stress nicht auch noch Wohnung suchen musst und einen Platz hast, wo du zur Ruhe kommen kannst. Da er schon ein Kind hat, kennt er die vaterrolle bereits und es ist ihm nicht fremd. Ich hoffe mal, dass ihr die Trennung fair hin kriegt.

03.07.2023 19:21 • x 2 #40


A
Zitat von Lalaland89:
Er ahnt deshalb was, weil ich ihn sagte dass ich nichts mehr fühle und nicht weiß wie es weiter gehen soll. Ich spreche auch mit ihm regelmäßig ...

Dann ist er bereits vorgewarnt und wird nicht aus allen Wolken fallen. Alimente für 3 Kinder zu zahlen wird ziemlich heftig werden. Aber ja, das ist seine Verantwortung.

03.07.2023 19:23 • x 2 #41


M
Klingt hart, aber auf dem Dating-Markt ist dein Ex auf jeden Fall mehrere Ligen besser aufgestellt im Vergleich zu dir.
Eine zweifache (wohlmöglich) alleinerziehende Mutter mit solch einer Vorgeschichte ist für Männer nicht mal eine B-Lösung.
Die Geschichte hört sich leider nach einer emotional instabilen Frau an; gepaart mit typischen Verhaltensweisen einer Frau mit hohem Bodycount.
Schade, dass zwei unschuldige Kinder die Probleme mehrerer Erwachsenen ausbaden müssen.
Um es mal mit einer Metapher auszudrücken:
Jetzt wird das geerntet, was man gesät hat.
Und bei diesem qualitativ minderwertigen Samen, ist eine reiche Ernte nicht zu erwarten.

03.07.2023 20:20 • #42


Teardrop_ine
@Mr217 direkte Frage: meinst du der Beitrag ist für unsere LaLaLand89 hilfreich?
Ich finde ihn recht bösartig und nicht nur direkt.
Wenn ich mich in die TE rein versetze, schwanger mit Zwillingen (über die sie sich einerseits freut aber die sie doch viel lieber mit einem anderen Mann hätte), Angst wie es weiter geht, Ex verloren, das Wissen den Mist selbst fabriziert zu haben, körperliche Beschwerden, traurig sein, Ungewissheit usw. usw. dann würde es mir schwer fallen bei deinem Beitrag nicht in Tränen auszubrechen.

03.07.2023 20:39 • x 3 #43


L
@Teardrop_ine danke. Da ich tatsächlich in Tränen ausgebrochen bin und mich sehr angegriffen gefühlt habe, hab ich auf den vorherigen Text nicht geantwortet.

03.07.2023 20:42 • x 3 #44


A
Zitat von Mr217:
Klingt hart, aber auf dem Dating-Markt ist dein Ex auf jeden Fall mehrere Ligen besser aufgestellt im Vergleich zu dir. Eine zweifache (wohlmöglich) ...

Fühlst du dich besser, wenn du ein derart vernichtendes Urteil über Menschen fällst, sie schubladisierst und stark wertest? Ich kann nur hoffen, dass sich die TE deinen Kommentar nicht zu Herzen nimmt.

03.07.2023 20:43 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag