Minusdioptrie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1933
Wer das Wort " abartig" in Kommentaren benutzt, dem stehe ich eher skeptisch gegenüber 😏.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Minusdioptrie
Mitglied
tina1955
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Minusdioptrie:@Nostraventjo könnte darüber nachdenken, aber muss ich? Wer das Wort " abartig" in Kommentaren benutzt, dem stehe ich eher skeptisch ...
tina1955
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ich hoffe trotzdem für dich das du irgendwann deinen Frieden findest und, was auch immer dich zu so einem Verhalten bewegt, verarbeiten kannst.
Lillilli
Mitglied
Vilya
Mitglied
_Summer_
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von _Summer_:TE,bitte nicht weglaufen
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von Sorgild:Das ist eine wirklich grobe Verletzung der Aufsichtspflicht und strafbar. Sie ist für euer Kind verantwortlich, es einfach vor die Tür zu setzen, ist ein Fall für die Behörden.
Ich würde dazu raten, sofort einen Anwalt einzuschalten und mit dem das weitere Vorgehen zu planen.
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Ich lese schon mit.
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Nicht jeder, der lesen kann, versteht auch. Von Akzeptanz und Toleranz fange ich erst gar nicht an.
Zitat von Sorgild:Das ist eine wirklich grobe Verletzung der Aufsichtspflicht und strafbar. Sie ist für euer Kind verantwortlich, es einfach vor die Tür zu setzen, ist ein Fall für die Behörden.
Ich würde dazu raten, sofort einen Anwalt einzuschalten und mit dem das weitere Vorgehen zu planen.