1599

Exfrau schmeißt Sohn raus

Heffalump
Zitat von Sorgild:
Ich musste aber nie im Internet irgendwelche Threads aufmachen, weil ich nicht weiter wusste.


Die Möglichkeit bestand auch nicht. Oder?
Außerdem - was ist so schlimm daran, sich Meinungen von Fremden zu holen?

Du bist ja nun auch schon seit 2018 bei - und keiner stempelt dich deswegen nieder

07.02.2023 04:57 • x 3 #526


T
Zitat von Sorgild:
Und das kannst du auch nicht relativeren, weil ja X Y Z neben dir, unter dir, über dir theoretisch auch eingespannt werden könnten.

Sorgild, bitte nimm mir das jetzt nicht übel, aber du scheinst nie erlebt zu haben wie eine gut funktionierende Familie tickt.
Das ist nicht deine Schuld, aber bitte arbeite das nicht am TE ab.
Sein Sohn war nie in Gefahr und seine Frau hätte jederzeit erreicht werden können. Diese Tatsachen sollten für alle Außenstehenden genügen.

07.02.2023 13:06 • x 1 #527




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag