1599

Exfrau schmeißt Sohn raus

T
Eben die Auflösung der Geschichte gelesen. Erster Gedanke: Gott, bin ich froh keine Kinder zu haben! xD

Heidewitzka...

Aber dann ist ja alles in Butter und total normal.

06.02.2023 19:23 • x 4 #511


S
@pimm

Danke für das Update und dir/euch weiterhin viel Kraft.

06.02.2023 19:25 • x 2 #512


A


Exfrau schmeißt Sohn raus

x 3


CocosPool
@pimm
Selbst wenn du wütend über deine Exfrau gesprochen hast, weil du vom Ereignis so ausgegangen bist wie dein Sohn es sagte:
Man kann auch auf einen Seelenverwandten wütend werden und darf auch über ihn schimpfen- alles gut, und ich finde nicht das du verbal entgleist bist bezüglich ihr, du warst halt aufgewühlt und sauer. Alles ok.

06.02.2023 19:27 • x 6 #513


Minusdioptrie
Ich verschwinde hier .
Mein Empfinden trifftet meilenweit von dem der User ab.
Alles Gute Te, vor allem der Frau und den Kindern.

06.02.2023 19:31 • x 5 #514


L
Zitat von Minusdioptrie:
Ich verschwinde hier .
Mein Empfinden trifftet meilenweit von dem der User ab.

Ich danke Dir von Herzen. Es wird Zeit.

06.02.2023 19:37 • x 8 #515


N
Zitat von Heffalump:
pimm nix für ungut

Das war Autokorrektur

06.02.2023 19:48 • x 2 #516


tina1955
Zitat von Minusdioptrie:
@tina1955 sorry, es hat sich alles aufgedröselt, sollte jetzt nicht mehr durchgekaut werden. Der Te hat mich gefragt, warum ich mit euch schreibe ...

Wenn Du so vieles, was im Leben passieren kann, nicht fassen, glauben oder denken kannst, dann eröffne doch ein eigenes Thema.

Dies fände ich besser, als hier die S. fremder Leute aufzudröseln.

06.02.2023 19:49 • x 5 #517


tina1955
Zitat von Tin_:
Eben die Auflösung der Geschichte gelesen. Erster Gedanke: Gott, bin ich froh keine Kinder zu haben! xD Heidewitzka... Aber dann ist ja ...

Huhu....., ist noch lange nicht aller Tage Abend...., vielleicht hast Du ja doch noch mal Appetit auf Nachwuchs und den pubertären Dessert?

06.02.2023 19:51 • #518


N
Zitat von tina1955:
Huhu....., ist noch lange nicht aller Tage Abend...., vielleicht hast Du ja doch noch mal Appetit auf Nachwuchs und den pubertären Dessert?

Bitte setz dem doch keinen Floh ins Ohr

06.02.2023 19:52 • x 1 #519


tina1955
@Nostraventjo

06.02.2023 19:53 • #520


T
Zitat von tina1955:
Huhu....., ist noch lange nicht aller Tage Abend...., vielleicht hast Du ja doch noch mal Appetit auf Nachwuchs und den pubertären Dessert?

Nope. Immer weniger. Ich merke immer mehr, wie sehr ich Kinder für mein Leben ablehne.

06.02.2023 19:56 • x 3 #521


K
Zitat von pimm:
Ich werde nie verstehen, wieso man auf die generelle Sache nicht klarkommt. Der Mensch verändert sich dadurch ja nicht. Du hast nur eine neue Information über ihn/sie.


Ist schon okay, wenn jemand damit nicht klar kommt. Ich komme auch nicht mit allen Lebensformen und Ansichten klar. Nehme Abstand, wenn mich ein veränderter Lebenswandel von jemanden anfängt eher abzustoßen, als das ich dem noch mit Wohlwollen begegnen kann.
Mich stört nur, wie es manchmal kippen kann und welche Rechte sich manche meinen heraus nehmen zu können. Von Mobbing bis hin zu körperlichen Übergriffen.


Zitat von pimm:
Nein. Ich habe es versucht, sie will es nicht.
Vielleicht mit der Zeit, ich weiß es nicht.


Zitat von pimm:
Aber meine Mutter ist ziemlich abhängig von meinem Vater, vor allem emotional. Ich weiß, bis heute nicht wieso, vielleicht aus Angst. Sie hat ihn schon immer verteidigt und stand hinter ihm, auch wenn sie es eigentlich ganz anders gesehen hat.
Nur, weiß ich, dass genauso wie ich für mein Outing, sie dafür wahrscheinlich auch ihre Gründe haben wird.
Vielleicht wird sie es irgendwann bereuen, vielleicht aber auch nicht, aber das sind Entscheidungen, die sie in ihrem Leben getroffen hat.


Vermutlich aus Angst und ihre Entscheidung ist evtl. nicht freiwillig.
Die Tür für die Mutter würde ich offen lassen. Vielleicht meldet sie sich irgenwann heimlich.

Wie ist denn die Familie von deinem Partner? Steht die hinter euch?

06.02.2023 20:22 • x 2 #522


pimm
Zitat von Karenberg:
Wie ist denn die Familie von deinem Partner? Steht die hinter euch?

Sie stehen hinter seiner gleichgeschlechtlich1, ja.
Hinter ihm als Person, ja.

Hinter uns als Paar? Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Sie haben sich auf jeden Fall nicht negativ in meiner Gegenwart darüber geäußert. Aber das heißt natürlich nicht, dass sie das bei meinem Partner nicht gemacht haben und der es mir bloß nicht erzählt. Vielleicht interessiert es sie auch einfach nicht.

06.02.2023 20:58 • x 2 #523


tlell
Zitat von Minusdioptrie:
Der Te hat mich gefragt, warum ich mit euch schreibe und nicht mit ihm.
Ich wollte ihm erklären, warum es für mich schwierig ist nonchalant mit ihm zu schreiben.

Jeder darf eine andere Meinung haben! Aber manchmal gebietet der Anstad, das man dann einfach seinen Mund hält und einem Thema fernbleibt. Das du nicht mit dem Te schreiben kannst dann aber über ihn schreibst hinterlässt bei mir einen fahlen Beigeschmack. Vernünftig das du jetzt einen Abschluss hier findest.

06.02.2023 21:35 • x 7 #524


S
Zitat von thegirlnextdoor:
aber die Mutter war erreichbar. Im Notfall hätte Pimm sie zu jeder Zeit über die Eltern und die Tochter im selben Haus erreichen können.


Ich bitte dich.. du hast doch gesehen, wie gut die Mutter erreichbar war.
Nämlich gar nicht. Ein ganzes Wochenende lang nicht Und das kannst du auch nicht relativeren, weil ja X Y Z neben dir, unter dir, über dir theoretisch auch eingespannt werden könnten. Dieser Thread existiert, weil alle Kommunikationswege schlichtweg versagt haben.
Ich war nicht ü 30 als mein Kind geboren war, sondern gerade mal 25 Jahre alt.
Ich musste aber nie im Internet irgendwelche Threads aufmachen, weil ich nicht weiter wusste.

06.02.2023 22:25 • #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag