80

Exfreund hat nach 3 Wochen schon eine neue Freundin

Tota
@Heavydreamy Ja das hoffe ich auch.. die Situation ist einfach wirklich mehr als merkwürdig. Aber soll nicht mehr meine Sorge sein.. das einzige was ich mir nun wirklich rückwirkend noch überlegt habe, glaube Anzeichen dafür dass er mich direkt auswechselt gegen sie gab es schon vor der endgültigen Trennung.. so Kleinigkeiten die mir jetzt wieder einfallen (gut wir reden von 2 Wochen Vorlauf). Irgendwie nochmal ein wenig schmerzhaft Aber gut, vielleicht klappt es ja nun mit der nächsten

01.07.2025 07:20 • x 2 #136

Heavydreamy
@Tota

Guten Morgen.
Ich verstehe dich und ja das tut weh.

Aber es gibt ja Anzeichen auch, dass es wohl nicht so gut läuft, weil er sich ja immer wieder meldet.
Die Frage ist dann, sollte er dich wiedersehen wollen, ob du dem widerstehen kannst.

Ich hoffe sehr für dich, dass du dich dann auf dieses Wechselspiel nicht einlässt.
Die Gefahr ist ja da, weil er sich oft meldet und er hält ja weiterhin seiner Freundin den Kontakt zu dir geheim.

01.07.2025 07:30 • #137

A

Exfreund hat nach 3 Wochen schon eine neue Freundin

x 3

Tota
@Heavydreamy Ach ich glaube falls da ein zurück wollen oder Ähnliches der Grund wäre, dann hätte er ja die Neue nicht und würde auch mal konkreter werden. Meinst du nicht? Für mich ist ja jeder Tag ein Schritt weiter weg von ihm..
An seiner Stelle würde ich mir mal die Frage stellen ob dieses verheimlichen wohl einen Grund hat. Finde nicht das es ein guter Grundstein für was Neues ist, weil auch wenn es nur aus freundschaftlichen Aspekten stattfindet, ist es ja jetzt schon ein kleines hintergehen

01.07.2025 07:35 • x 1 #138

Heavydreamy
Zitat von Tota:
Ach ich glaube falls da ein zurück wollen oder Ähnliches der Grund wäre, dann hätte er ja die Neue nicht

Du, es kommt (leider) oft vor, dass jemand, der gleich was neues hat, doch noch hin und her überlegt (und es so auch umsetzt) zwischen der alten und der neuen Beziehung hin und her zwitschern (weil einfach nix vernünftig erstmal alleine verarbeitet wird) und leider ist es auch so, dass viele diesen Menschen ganz ganz ganz viele Chancen nochmal geben wollen - Fataler Fehler.

So kann nämlich ne totale emotionale Abhängigkeit entstehen.

Sei bitte vorsichtig.

01.07.2025 07:38 • #139

Tota
@Heavydreamy ich kann mir halt nicht vorstellen neben meinem neuen Partner zu sitzen und immer noch an meine Ex zu denken, weil das kann nicht funktionieren aus meiner Sicht. Und ist halt auch unfair allen gegenüber.
Glaube ich bin aber ganz gut aufgestellt weil ich es so langsam auch ein wenig lächerlich finde. Zu Themen die er auch mit anderen besprechen kann (seine neue zum Beispiel) muss ich ja nicht mehr angerufen werden.. Also eigentl. ist er ja da wirklich ziemlich schwach unterwegs

01.07.2025 07:41 • x 3 #140

Heavydreamy
Zitat von Tota:
Also eigentl. ist er ja da wirklich ziemlich schwach unterwegs

Ganz genau, halte dir das bitte immer vor Augen.
Das was er mit seiner neuen abzieht, hat er vermutlich auch mit dir abgezogen. Heimlich mit der neuen telefoniert, daher auch dein Bauchgefühl, dass er schon länger dran ist.

Das ist alles sehr enttäuschend und tut ganz klar weh.

Ich hoffe, du bekommst bald deine Sachen und dann würde ich diesem Typen mitteilen, sollte er nochmals anrufen, wegen irgendwas, dass er bitte seine Anrufe unterlassen soll und alles Gute und fertig.

So bist du raus aus dieser blöden Lage und machst seine Spielchen nicht weiterhin mit.

01.07.2025 07:47 • #141

Tota
Hallo zusammen! Also jetzt werden schon gemeinsame Pool Storys im Instagram inkl. Herz gepostet.. also ich weiß nicht wie rücksichtslos ein Mensch sein kann.. da fehlen mir die Worte

03.07.2025 11:11 • #142

Heavydreamy
Zitat von Tota:
Hallo zusammen! Also jetzt werden schon gemeinsame Pool Storys im Instagram inkl. Herz gepostet.. also ich weiß nicht wie rücksichtslos ein Mensch sein kann.. da fehlen mir die Worte

Tu dir nicht selber weh und folge ihm nicht mehr auf Insta. Wie schon geschrieben, ich hoffe, du bekommst deine Sachen bald und dann ja, wäre es gut, wenn du auch sonst zum Telen nicht mehr verfügbar bist.

03.07.2025 12:43 • #143

Tota
Hallo ihr lieben! Wollte mal wieder ein kleines Update geben: Wer hat wohl gestern Nacht betrunkene angerufen? Es nimmt echt kein Ende

Heute 14:03 • x 1 #144

Heavydreamy
Zitat von Tota:
Wer hat wohl gestern Nacht betrunkene angerufen? Es nimmt echt kein Ende

Wie haste reagiert?

Lass mich raten: Du hast Mitleid gehabt und fandest es süss, dass er besoffen dir in Ohr lallte?

Heute 14:04 • #145

Tota
@Heavydreamy Mitleid nicht, süß jetzt auch nicht gerade eher ein wenig schräg.. da er allein unterwegs war und dann mit anstatt der neuen Perle angerufen hat ‍️ aber kann vielleicht auch mal passieren.

Heute 14:31 • #146

Heavydreamy
Zitat von Tota:
und dann mit anstatt der neuen Perle angerufen hat aber kann vielleicht auch mal passieren.

Der will dich halt weiterhin warm halten und du machst schön mit

Weisst du, was ich mit Menschen mache, die mich besoffen anrufen, nachdem sie mich verlassen haben?

Auflegen und dann die Nummer blockieren - Wer mich verlässt, braucht mich auch in dunkle Stunden nicht

Heute 14:43 • #147

Tota
@Heavydreamy Mitmachen würde ich ja nur wenns aktiv von mir kommt oder? Ich glaube tatsächlich nicht, dass er das macht um abzuklären ob ich noch verfügbar bin, sondern weil es ihm in dem Moment danach ist verzwickte Situation für ihn

Heute 15:16 • x 1 #148

Heavydreamy
Zitat von Tota:
Ich glaube tatsächlich nicht, dass er das macht um abzuklären ob ich noch verfügbar bin, sondern weil es ihm in dem Moment danach ist verzwickte Situation für ihn

Ja, er versucht, den Kontakt zu dir zu halten. Ich wusste, du hast Mitleid.

Sei ehrlich: Du würdest ihn wieder zurücknehmen, wenn er wieder antanzen käme oder?

Heute 15:17 • #149

Hermine47
Zitat von Tota:
also ich weiß nicht wie rücksichtslos ein Mensch sein kann.. da fehlen mir die Worte

du musst Dir die Storys ja nicht anschauen
ist doch Deine Entscheidung das zu tun
warum soll er dann rücksichtslos sein ?

Vor 56 Minuten • x 1 #150

A

x 4