CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20597
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Dudo:was auf jeden fall passiert
Brightness2
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Doris22:Da möchte ich nur sagen, dass es doch nicht so traumhaft ist und ich wieder ein Problem habe
Zitat von Doris22:Ich war nie glücklicher
Zitat von Doris22:Ich war nie glücklicher !
Zitat von Doris22:… es fühlt sich alles ganz anderes an, als jemals zuvor.
Fenjal
Mitglied
Nalf
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Nalf:@PsychoMantis Off Topic: Laut der DJI Studie aus 2021erhält nur etwas ein Viertel der unterhaltsberechtigten Kinder in Deutschland den ...
Tobuka
Mitglied
Nalf
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PsychoMantis:Das wusste ich nicht. Wird nicht trotzdem immer ein geringerer Betrag als Vorschuss vom Staat bezahlt?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PsychoMantis:Das ist alles nicht rechtswirksam. Egal ob sie zustimmt oder nicht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Doris22:Mein Freund, der oben als mein Traummann erwähnt wurde, kann mir auch irgendwie nicht helfen.
PsychoMantis
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Also, als ich mietfrei im Haus wohnte, habe ich auch nichts beantragt. Was hätte es gebracht, wenn er mir sagen wir mal 1000 Euro Unterhalt für die ...
sonntag_morgen
Mitglied