AlexK1982
Mitglied
- Danke erhalten:
- 106
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AlexK1982
Mitglied
Joline000
Mitglied
Joline000
Mitglied
Käfer2311
Mitglied
Zitat von Joline000:Sich helfen lassen ist nicht mies. Habe ihn weder ausgenutzt ! Das ist das was ich ja meine....vor der Tochter mich grossen wenigstens das. . Ist es so schlimm das es mich seit 5 Jahren innerlich zerreißt wenn mal wieder wie Luft behandelt werde.. Ich bin ein Mensch kein Stein !
Joline000
Mitglied
Joline000
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Joline000:.. Aber als neue Küche stand und das mit meinem neuen Partner funktionierte konnte er nicht mehr ... ...
Joline000
Mitglied
AlexK1982
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Käfer2311:Du hast gehandelt wie ein Stein. Und jetzt wirst du behandelt wie ein Stein.
ElGatoRojo
Mitglied
Joline000
Mitglied
Joline000
Mitglied
Moonshadow0
Mitglied
Zitat von Joline000:Ein Kind verbindet Eltern ob man möchte oder nicht ! Ich kenne getrennte Paare die zusammen Weihnachten feiern.
ElGatoRojo
Mitglied