Joline000
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 75
Und steht auch nicht im Raum ihn zurück zu nehmen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Joline000:... wenn ihn sehe und er mich und warte auf ein nicken in meine Richtung....das würde mir einfach gut tun.... Mehr müsste es ...
Joline000
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Joline000:Das nicht ! Und steht auch nicht im Raum ihn zurück zu nehmen.
Joline000
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Joline000:gebe zu er sieht auch gut aus. hat Ing.Studium nachgeholt.
Zitat von Joline000:Mein Partner ist sehr lieb korpulenter aber und Leiharbeiter.
Flumminchen
Mitglied
Joline000
Mitglied
NochEine
Mitglied
Zitat von Joline000:Das mit dem Kredit werde ich in Angriff nehmen...... Alles andere liegt dann an ihm wie er sich weiterhin verhält mir gegenüber.I Ich dachte anfangs durch sein verletzt sein das hält max 1 Jahr aber nicht 5.. Werde schauen wie damit weiterhin umgehe.Und ja Ich bezogen......es verletzt mich und das darf ich auch ...
Joline000
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Joline000:Soll er sich jetzt dafür schämen das er Leiharbeiter ist?
Casual90
Mitglied
Minnie
Mitglied
Joline000
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Joline000:.das fing an als der neue Partner kam.