Sincerite
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 246
Was meinst Du mit "strukturellem Defizit"? Was soll ersetzt werden? Schuldumkehr und Opferrolle habe ich bei ihm auch gesehen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Sincerite:Das habe ich gefunden: Ein fragmentiertes Ich bedeutet, dass sich eine Person nicht als eine zusammenhängende Einheit erlebt, sondern eher wie verschiedene, voneinander getrennte Teile oder "Persönlichkeitsanteile". Stell dir vor, dein Ich wäre normalerweise wie ein zusammenhängendes Ganzes – eine ...
Sincerite
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Sincerite:@Scheol PapaEmiritus hat auf ein fragmentiertes ich hingewiesen. Um ihn besser verstehen zu können, habe ich die KI von DuckDuckGo gefragt. Das war ihre Antwort. Während der Beziehung habe ich allerdings öfter mal den Eindruck gehabt, dass ich es bei ihm mit mindestens 2 bis 3 Persönlichkeiten zu tun hatte (Kind, ...
Sincerite
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied