Felica2024
- 2490
- 3816
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:@Dudo Das würde ich auch niemals bestreiten. @Felica2024 Ja, das weiß ich jetzt, damals habe ich anders darüber gedacht.
KeepSmile
Zitat von Mann1989:Als ich vor rund 4 Jahren in die Depression gerutscht bin, hatte ich zusätzlich eine soziale Phobie und eine Agoraphobie... Habe das früher immer belächelt, bis ich selbst darunter litt.
Dudo
Zitat von Felica2024:Letztlich bist Du gekränkt, weil Du wegen eines Grundes wie Sterilität verlassen würdest.
Felica2024
Zitat von Dudo:sorry, aber was sollen denn die Kinder lernen, bei einem über 30 Järigem Mann der nicht weis das man Geld braucht um was zu kaufen, das wussten ...
Dudo
KeepSmile
Zitat von Dudo:da weis man wenigsten für was das Steuergeld so achtlos raus geschmissen wird.
Zitat von Dudo:ich bin raus, bei solchen Leuten schwillt mir der Kamm an, die es noch lustig finden das die Arbeitende Bevölkerung ihr Leben finanziert und der Konsument deren Ausfälle mitzahlt
KeepSmile
Zitat von Dudo:das wussten meine Kinder schon als sie nocheine Lehre machten
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:@Heffalump Das ist wahr, aber in der Insolvenz darf ich keine Raten mehr entrichten. Das ist sonst Gläubigerbegünstigung und das ist untersagt. ...
Worrior
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Er vertritt die Haltung, dass sie an ihrem Unheil selbst schuld ist
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Ja, wenn ich in der PI bin, darf ich keine Raten mehr zahlen, das ist leider so. Nach Ende der PI wäre ich dann schuldenfrei, auch bei ihr, sie kann dann keinen Anspruch mehr ableiten.
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:@alleswirdbesser Genau das ist die Argumentation von ihm und auch meiner Familie im Übrigen. Sie hätte den Vertragsabschluss durchaus ablehnen ...
Zitat von JimKnopf86:@alleswirdbesser Genau das ist die Argumentation von ihm und auch meiner Familie im Übrigen. Sie hätte den Vertragsabschluss durchaus ablehnen ...