alleswirdbesser
- 25781
- 61183
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:@alleswirdbesser Mag sein, aber so sind die gesetzlichen Regelungen. Wenn ich damit nicht einverstanden bin, darf ich nicht in die PI gehen, so ...
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Es ist klar, das sie gegen mich nicht mehr eingetrieben werden kann, weil dem die Betreuung im Wege steht, aber gegen meine Ex besteht diese weiter fort.
Zitat von JimKnopf86:Ich kann mir einen Betreuerwechsel nicht erlauben, sorry.
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:@Odette Die Betreuerin von meiner Ex hat auch versucht an das Geld zu gelangen und sich für meine Ex eingesetzt, aber mein Betreuer hat sie mehr ...
JimKnopf86
Dudo
Zitat von KeepSmile:Schonmal von der Krankheit Sucht und Depressionen gehört?
PsychoMantis
Zitat von JimKnopf86:@PsychoMantis Ich nehme gegen die Sozialphobie/Impulskontrollstörung Quetiapin, aber gegen ADHS nichts. Das wurde mir nicht verordnet. @Dudo Welche ...
JimKnopf86
Mann1989
Zitat von KeepSmile:@Mann1989 Das tut mir leid. Wie hast du es daraus geschafft aus der Sozialphobie und Depressionen?
Zitat von JimKnopf86:Ich nehme gegen die Sozialphobie/Impulskontrollstörung Quetiapin
JimKnopf86
Dudo
Zitat von KeepSmile:Deine Vergleiche sind nicht hilfreich oder haben deine Kinder auch Adhs und andere Probleme dieser Art? Brauchen deine Kinder einen Betreuer? Und wenn, wäre das dann nicht gut und besser das die sich Hilfe holen? Deine Wut lädt sich nicht günstig ab.
JimKnopf86
Dudo
Zitat von JimKnopf86:Mir macht der Gerichtsvollzieher absolut nichts, weil ich weiß, dass er hier nichts pfänden kann,
JimKnopf86