KeepSmile
- 93173
KeepSmile
JimKnopf86
Odette
Zitat von JimKnopf86:Außerdem hätte ich den Vertrag, wenn ich korrekt informiert bin, als Geschäftsführer erst absegnen müssen, oder nicht?
KeepSmile
Mann1989
Zitat von KeepSmile:Ich möchte mich nicht viel einmischen was die Wortwahl angeht, möchte nur anmerken wie sehr nun auf ihn eingegangen und für sie eingestanden wird.
Zitat von KeepSmile:Die Frau ist mit einem Süchtigen zusammen nachdem sie erfährt keine Kinder mit ihrem ex bekommen zu können. Diese 5 Jahre Co Abhängigkeit, selbst Kosum, Geld Probleme und irgendwelche alten Verträge, Schwester die konsumiert. Die wird Jahre brauchen daraus zu kommen. Sie bräuchte ein Umdenken, gesundes Umfeld. Mit Geld ist ihr nicht allein geholfen, solange sie nicht getrennt von dem jetzigen ist und eine Wohnung und Therapieplatz hat.
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:das ich diese brauche um angesehen zu werden und mitreden zu können.
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:@Felica2024 Nun ja, ich dachte, damit könnte ich das ein wenig kompensieren und mein Selbstbewusstsein aufpolieren, weil ich dann dazugehöre und ...
Mann1989
Mann1989
Zitat von Felica2024:Ich kenne Sozialphobie so, dass man nicht unter Menschen gehen KANN und nicht, weil man nicht WILL.
JimKnopf86
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von Mann1989:sondern man kann schlicht nicht mehr unter Leute.
PsychoMantis