JimKnopf86
- 416
- 2
- 67
JimKnopf86
Odette
Zitat von JimKnopf86:Ich würde ihr helfen, mir fehlen nur die Optionen, dies zu tun.
Zitat von JimKnopf86:Auch wenn es mir schwer fällt, ich kann es wirklich sein lassen, sollte sie aber in Gefahr sein, werde ich wirklich nicht mehr reagieren, auch dann nicht, wenn sie sich wegen dem Mist wegen der selbstverschuldeten Anzeige wegen Scheinanmeldung und Betrugs hier vor der Türe stehen sollte.
Zitat von JimKnopf86:Dann kann sie auch wieder gehen und schauen, wie sie klar kommt.
Zitat von JimKnopf86:Es gibt dann keine Rechtsberatung mehr von mir. Dann muss sie halt das hohe Bußgeld blechen.
Zitat von JimKnopf86:Nun sitzt sie in der Patsche, was sie sich selbst zuzuschreiben hat.
Zitat von JimKnopf86:Wenn sie vor der Türe steht, schluchzent, heulend, verzweifelt, werde ich sie dennoch nicht reinlassen.
Zitat von JimKnopf86:Ganz oder gar nicht
Zitat von JimKnopf86:Sollte sie jetzt wegen der Scheinanmeldung zahlen müssen, stehe ich ihr hier auch nicht mehr mit Rat zur Seite.
Zitat von JimKnopf86:Ich würde J. zumindest einmal demonstrieren wollen, wie es ist so mies behandelt zu werden.
Zitat von JimKnopf86:Ob ich sie dann draußen stehen lasse, entscheide ich im Einzelfall
Zitat von JimKnopf86:Ich würde sie ein wenig zappeln lassen. Das können die Frauen mit uns Männern ja auch ganz gut machen, wenn wir etwas von ihnen wollen und sie es lustig finden unser Balzverhalten anzusehen.
Zitat von JimKnopf86:Natürlich mache ich mir diese, permanent, aber dennoch darf ich sie doch ein wenig zappeln lassen, wenn sie vor der Türe steht.
Zitat von JimKnopf86:Da ich aber diese Forderung nicht begründet habe, diesmal nicht, kann ich ihr hier auch nicht beistehen. Sie muss das dann klären.
JimKnopf86
Odette
Zitat von JimKnopf86:Aber ich werde mich nun von ihr (weiterhin) fernhalten, sie nicht mehr kontaktieren und auch sonst nicht aufsuchen.
PsychoMantis
Zitat von JimKnopf86:@PsychoMantis Moment, die Betreuung wurde freiwillig eingerichtet, ich wurde nicht dazu gezwungen und es wurde auch nicht von Amts wegen ...
Mann1989
Zitat von JimKnopf86:Nein, ich lasse sie nicht allein. Ich würde ihr helfen, mir fehlen nur die Optionen, dies zu tun. Wenn dies hier als Nichthelfen angesehen wird, wäre das bedauerlich, denn so ist es nicht gemeint. Aber was soll ich machen?
Zitat von JimKnopf86:Der Aufhebungsvertrag ist doch eine Kündigung bzw. Auflösung zu sofort, mehr kann mein Betreuer ihr nicht anbieten, das gilt aber nur für die Zukunft, jedoch nicht rückwirkend. Daher bleibt diese Forderung bestehen. Wie soll ich hier noch eingreifen? Die Polizei ist doch schon informiert.
JimKnopf86
Odette
Zitat von JimKnopf86:Das heißt dann also kompletter Kontaktabbruch, mit allem was dazugehört, auch nicht über ihre Betreuerin und auch nicht wegen der GbR und/oder des Smartphone, einfach gar kein Kontakt mehr.
JimKnopf86
Mann1989
Zitat von JimKnopf86:Danke, so ist es. Die Schulden sind hierdurch aber nicht verschwunden, die bestehen weiterhin unabhängig von der Auflösung der GbR.
JimKnopf86
KeepSmile
Zitat von JimKnopf86:Ich muss meine Baustellen schließen, anstatt mich weiter um die ihren zu kümmern und nach ihr zu suchen.
JimKnopf86
Mann1989
Zitat von JimKnopf86:@Mann1989 Nein, weil ich diese nicht verursacht habe, daher werde ich diese auch nicht begleichen, ich wüsste auch nicht wovon. Warum soll ich einen Schaden begleichen, den ich nicht verursacht habe?
JimKnopf86