1450

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

J
@alleswirdbesser Es kommt mir so vor. Es wird schwer, aber ich werde mich wirklich von ihr verabschieden müssen. Dann nun wirklich mit allen Konsequenzen, in Ordnung.

23.06.2025 22:07 • x 2 #61

alleswirdbesser
Ich hätte gesagt, gerade dann, wenn sie vor deiner Tür steht und um Hilfe bittet, hast du ganz konkret eine Möglichkeit Hilfe zu leisten und hoffentlich ohne der Ansage „ganz oder gar nicht“. Wenn schon, dann ohne Erwartungen, sondern weil du ihr tatsächlich helfen möchtest.

Also male dir nicht aus wie du sie wegschickst voller Stolz und mit viel Drama, sondern lasse es auf dich zukommen. Wenn dein Hilfewunsch vom Herzen kommt und ohne Hintergedanken, dann ist das der Punkt( an dem du helfen kannst.

23.06.2025 22:11 • x 4 #62

A

Ex-Partnerin spurlos verschwunden - Info erhalten

x 3

J
@alleswirdbesser Lass es mich so ausdrücken: Ich würde sie ein wenig zappeln lassen. Das können die Frauen mit uns Männern ja auch ganz gut machen, wenn wir etwas von ihnen wollen und sie es lustig finden unser Balzverhalten anzusehen.

23.06.2025 22:12 • #63

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
@alleswirdbesser Lass es mich so ausdrücken: Ich würde sie ein wenig zappeln lassen. Das können die Frauen mit uns Männern ja auch ganz gut ...

Also machst du dir doch keine Sorgen um sie?

23.06.2025 22:13 • x 3 #64

J
@alleswirdbesser Natürlich mache ich mir diese, permanent, aber dennoch darf ich sie doch ein wenig zappeln lassen, wenn sie vor der Türe steht. Ich sage ja nicht das ich sie wegschicke, aber sofort reinlassen, würde ich sie auch nicht. Ich würde runterkommen zu ihr und dann reden.

23.06.2025 22:14 • #65

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
Das können die Frauen mit uns Männern ja auch ganz gut machen, wenn wir etwas von ihnen wollen und sie es lustig finden unser Balzverhalten anzusehen.

Hast du nicht was von reiner platonischen Freundschaft geschrieben?

23.06.2025 22:14 • #66

PapaEmeritus
Okay, also geht es dir nicht darum, ihr wirklich helfen zu wollen, sondern nur um dein gekränktes Ego und um Rache.

23.06.2025 22:14 • x 12 #67

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
@alleswirdbesser Natürlich mache ich mir diese, permanent, aber dennoch darf ich sie doch ein wenig zappeln lassen, wenn sie vor der Türe steht. ...

Die arme Frau, wirklich

23.06.2025 22:15 • x 3 #68

J
@alleswirdbesser Nein, das sehe ich anders. Sie behandelt mich gerade echt nicht nett. Sie darf das, natürlich, aber muss ich dann springen, wenn sie hier vor der Türe steht und sofort meine Räumlichkeiten für sie öffnen? Ich glaube nicht. Ich würde mich nicht dagegen sperren, aber erst einmal würde ich mit ihr sprechen wollen.

23.06.2025 22:16 • x 1 #69

J
@alleswirdbesser Ja, das habe ich, das ist auch korrekt, das mit dem Balzverhalten war ein Beispiel. Ich habe mit ihr was eine S. Beziehung angeht, abgeschlossen, es geht mir nur um die Freundschaft. Ich will mit ihr nicht mehr in die Kiste, oder so.

23.06.2025 22:17 • #70

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
Nein, das sehe ich anders. Sie behandelt mich gerade echt nicht nett.

Sie behandelt dich überhaupt nicht, du bist Vergangenheit, der Ex. Und wenn sie in Schwierigkeiten stecken sollte, wie kommst du auf die Idee, dass alles sich um dich drehen sollte?

23.06.2025 22:18 • x 6 #71

Lukrethia
Erstens einmal gibt es bei einer Vermisstenanzeige keine Fristen. Jeder kann zu jeder Zeit eine Person als vermisst melden, wenn dafür ein begründeter Verdacht vorliegt.

Zweitens ist die Polizei verpflichtet, einer Anzeige nachzugehen. Bei einer Vermisstenanzeige wird man ins Fahndungssystem aufgenommen bis die Person aufgefunden wurde. Die Polizei macht aufgrund der Abgängigkeitsanzeige eine Gefährdungseinschätzung. Wenn du also eine Anzeige gemacht hast, dann kannst du davon ausgehen, dass diesem Verdacht nachgegangen wird. Eine Anteige versandet nicht einfach, das wird ja alles dokumentiert.

Wovon du außerdem ausgehen musst, ist die Tatsache, dass die Polizei keine Information zu der Ermittlung an unbeteiligte Dritte, sprich dich, weitergibt. Als Exfreund bist du kein direkt Betroffener und erhältst somit auch keine Auskunft zum Stand der Ermittlungen.

Mehr kann und muss man nicht tun.

23.06.2025 22:18 • x 2 #72

PapaEmeritus

alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:
@alleswirdbesser Ja, das habe ich, das ist auch korrekt, das mit dem Balzverhalten war ein Beispiel. Ich habe mit ihr was eine S. Beziehung angeht, ...

Nö, in dem ersten Thread hast du geschrieben du würdest sie erst zum Testen schicken, bevor es in die Kiste geht, sollte sie bei dir auftauchen.

23.06.2025 22:19 • x 1 #74

B
@JimKnopf86 Aktuell hat sie den Kontakt zu dir abgebrochen. Aus gutem Grund, nein Gründen -Plural-, die in deinem ersten Thema stehen. Du hast irgendwelche feuchten Träume von Heldentaten. Blöd, dass sie nicht von dir gerettet werden will. Besser für sie ist das. Der Preis für sie dürfte wieder (zu) hoch sein.

23.06.2025 22:20 • x 3 #75

A

x 4