JimKnopf86
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 67
Ja, das muss ich wohl. Ich werde aber nie kapieren, wie man sich einer solchen Gefahr aussetzen kann und das auch einer potentiellen eigenen Familie. Ich kann, wie eine gute Freundin von mir, die J. ebenfalls gut kennt, inzwischen auch sagt, nur hoffen das sie es dann mit Gewalt lernen muss und wenn sie dabei drauf geht, darf mich das auch nicht interessieren. Ich muss mich da jetzt wirklich raushalten, mit allen Konsequenzen, die das hat. Wenn sie vor der Türe steht, schluchzent, heulend, verzweifelt, werde ich sie dennoch nicht reinlassen. Sie muss dann zusehen, wie sie klar kommt und wo sie hingeht, das kann man aber dann auch nicht mehr von mir erwarten. Ganz oder gar nicht. Sollte sie jetzt wegen der Scheinanmeldung zahlen müssen, stehe ich ihr hier auch nicht mehr mit Rat zur Seite. Wo war denn die tolle Betreuerin, als der neue Freund von J. in den Knast wandern sollte, weil er eine Geldstrafe wegen Körperverletzung nicht bezahlt hat? Warum hat sich J. dann an mich gewandt? R. war auch verzweifelt, hat geheult, war panisch. Die Ladung zum Strafantritt war auch schon seit einem Tag drüber. Ich sollte die Kohlen aus dem Feuer holen. Wohin ist J. gefahren, als R. sie während einer Zugfahrt in den Sommerurlaub nach Polen tätlich angegriffen hat? Er hat sie an den Haaren gezogen, geschlagen, beschimpft und bedroht. Er hat auch vor dem Schaffner und der dazu gerufenen Polizei keinen halt gemacht, weswegen er diese Anzeigen kassierte. J. ist abgehauen und schnurstracks zu mir gefahren. R. hat mich, ab dem Moment, als er feststellte das sie sich bei mir aufhielt, auch fertig gemacht und beschimpft sowie mit Mord bedroht. Du meinst also wirklich, ich wäre raus? Nach alledem, was schon vorgefallen ist? Ich werde hier nicht mehr hinterher karten, aber ich werde die Hoffnung das sie sich meldet und zu Vernunft kommt, nicht begraben.
, aber so massiv gegen den Datenschutz zu verstoßen - das wäre schon ne Hausnummer.