alleswirdbesser
- 25772
- 61163
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Ich war live dabei als er immer wieder ausgerastet ist,
JimKnopf86
Brightness2
Zitat von alleswirdbesser:Na dann tue was. Was erwartest du vom Forum?
JimKnopf86
E-Claire
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Wenn sie vor der Türe steht, schluchzent, heulend, verzweifelt, werde ich sie dennoch nicht reinlassen
Zitat von JimKnopf86:Ganz oder gar nicht
Zitat von JimKnopf86:Ich sollte die Kohlen aus dem Feuer holen.
Zitat von JimKnopf86:aber ich werde die Hoffnung das sie sich meldet und zu Vernunft kommt, nicht begraben.
Brightness2
Zitat von JimKnopf86:Ich mache das als Hobbie, weil ich hier relativ viel Ahnung habe. Bislang haben sie davon immer profitiert und eigentlich immer zu deren Gunsten.
ElGatoRojo
Zitat von JimKnopf86:Wenn sie vor der Türe steht, schluchzent, heulend, verzweifelt, werde ich sie dennoch nicht reinlassen.
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:oder etwas ist, was so hingenommen werden muss.
VictoriaSiempre
Zitat von Jeremy32337:Also ich versuche hier drauf mal zu antworten, weil ich bald meinen Dienst bei der Polizei antrete und dich vielleicht ein bisschen beruhigen kann.
Zitat von JimKnopf86:Der Kommissar las mir sogar noch vor, das Anzeigen gegen ihn am Laufen sind, daher haben die Aktenzeichen da.
Zitat von JimKnopf86:Es gibt dann keine Rechtsberatung mehr von mir. Dann muss sie halt das hohe Bußgeld blechen.
Zitat von JimKnopf86:Ich mache das als Hobbie, weil ich hier relativ viel Ahnung habe. Bislang haben sie davon immer profitiert und eigentlich immer zu deren Gunsten.
Wulf
E-Claire
Zitat von JimKnopf86:Daher liegt dies wahrscheinlich mit daran. Es ist aber nicht klar, ob dies therapiert werden kann oder etwas ist, was so hingenommen werden muss.
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Das kann dann niemand mehr von mir erwarten.