alleswirdbesser
- 25775
- 61170
alleswirdbesser
Zitat von PapaEmeritus:War dumm, hier zu antworten. Hab ich selbst gemerkt.
Zitat von PapaEmeritus:War dumm, hier zu antworten. Hab ich selbst gemerkt.
JimKnopf86
JimKnopf86
PapaEmeritus
JimKnopf86
Sonnenblume53
Zitat von JimKnopf86:dass eine Freundschaft mehr wert ist als eine Beziehung und ich daher eine Freundschaft haben möchte und keine Beziehung mehr.
JimKnopf86
PapaEmeritus
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:Sie hat mich mies behandelt und ich möchte, dass sie lernt wie sich andere dabei fühlen, die sie verletzt.
phoenix123
Zitat von JimKnopf86:und ich möchte, dass sie lernt wie sich andere dabei fühlen, die sie verletzt.
Zitat von JimKnopf86:dann habe ich nichts gegen ihre jetzige Beziehung,
ElGatoRojo
Zitat von phoenix123:Bist du ihr Vater? Erziehungsberechtigter? Verhaltenstherapeut?
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:insofern kann man schon verstehen, dass ihn das Schicksal seiner Ex bei einem als problematisch eingeschätztem Typ interessiert.
phoenix123
Zitat von ElGatoRojo:insofern kann man schon verstehen, dass ihn das Schicksal seiner Ex bei einem als problematisch eingeschätztem Typ interessiert.
Plague
Zitat von JimKnopf86:Sie hat mich mies behandelt und ich möchte, dass sie lernt wie sich andere dabei fühlen, die sie verletzt. Sie hat Empathie, das weiß ich, diese scheint sie aber derzeit abgeschaltet zu haben. Ich bin nicht auf Rache aus, das Gefühl habe ich nicht.