79

Extreme Beziehung, ich bin nicht mehr ich selbst

G
Er macht es sich also gemütlich und reitet mit Dro. auf der Diskokugel? Und wenn das Licht aus ist und in seinem K*ckhirn die Happy Hormone fehlen wirft er gemütlich seinen Schatten auf dich?

Wieso machst du das mit? Um gemeinsam unter zu gehen?

23.09.2022 21:48 • #46


U
@Tin_ @gemeimnis
Hallo Tin, Halle Geheimnis,
Danke für eure Nachrichten.
Ja das hat bei mir lange gedauert und es ist bestimmt noch nicht alles gut, aber inzwischen habe ich seit ca. einem Monat überhaupt gar keinen Kontakt mehr zu ihm.
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich nicht jeden Tag an ihn denke, aber ich versuche mir vor Augen zu halten, was alles passiert ist. Und noch viel wichtiger, was alles in Zukunft noch passiert wäre.
Ich bin viel unterwegs, dann aber auch viel mit mir selbst. Ich habe wieder angefangen zu malen, ich habe eine Hypnosetherapie begonnen und ein Urlaub steht jetzt erstmal an - ich weiß nicht wie lange es dauert, bis ich wieder ganz bei mir bin oder vielleicht auch eher endlich mal ganz bei mir bin, aber momentan kommt mir das so ganz richtig vor

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

25.09.2022 14:30 • #47


A


Extreme Beziehung, ich bin nicht mehr ich selbst

x 3


N
@Upbeat, Hallo

ich habe grade deinen Beitrag mitgelesen und wollte einfach mal fragen wie es dir geht?

Wie waren für dich die letzten Monate und was ist in der Zeit Passiert, wenn du gerne darüber reden möchtest.

14.04.2023 19:11 • x 2 #48


CiRa78
Trennung. Kontaktsperre. Und wenn Dich das Vermissen und der Liebeskummer überkommt, deinen Thread durchlesen. Das sollte Dich davon abhalten, rückfällig zu werden.

Sorry,aber ich habe in der Dro. gearbeitet und habe miterlebt wie Angehörige darunter leiden .

14.04.2023 19:43 • #49


CiRa78
Huch hab eben erst gesehen dass der Thread bereits vom letzten Jahr ist

14.04.2023 19:45 • #50


U
@Niko31
Hallo Niko,
Das ist sehr lieb, vielen Dank
Die letzten Monate gab's immer mal wieder ups and downs, aber im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass es mir gut geht.
Mein Leben ist viel stressfreier geworden und ich bin zwar immer noch dabei zu mir zurück zu finden, aber ich würde behaupten, dass mir das ganz gut gelingt - Stück für Stück.
Ich mache mir selbst keinen Druck, ich muss nicht auf Krampf irgendwen kennenlernen, der mich bestätigt. Ich weiß, dass ich ne tolle Frau bin!
Ich habe die Zeit gebraucht, um mich zu reflektieren. Diese Beziehung hat mir den Spiegel vorgehalten und ich versuche dankbar dafür zu sein, dass ich daraus lernen und daran wachsen kann. Ich denke ich weiß jetzt, wo ich meine Grenzen zu ziehen habe und ich möchte auch keinen Partner mehr, bei dem ich darum kämpfen muss, dass es sich gut anfühlt. Wer mich nicht zu schätzen weiß, der darf bitte gleich wieder auf dem Absatz kehrt machen
Lieber glücklich alleine, als unglücklich zu zweit!
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich!
Lieben Gruß

22.04.2023 11:42 • x 3 #51


U
@CiRa78
Genauso sieht es aus. Und wenn mal Liebeskummer aufkommt, versuche ich das Gefühl zu beobachten und mich dem nicht hinzugeben. Das klappt ganz gut soweit! Und dann weiß ich, dass es lediglich ein Gefühl ist, das ich vermisse und nicht dieser schreckliche Mensch
Dir auch danke und ein tolles Wochenende!

22.04.2023 11:45 • x 2 #52


N
Zitat von Upbeat:
Für mich wäre es eine egoistische Entscheidung meinerseits gewesen und auch heute lässt mich nicht los, dass ich überhaupt in diese Lage geraten bin, in der ich so eine Entscheidung treffen musste.


Welche Entscheidung? Hast du das Kind angetrieben?

22.04.2023 12:17 • #53


Einfachatmen
Zitat von Name:
Welche Entscheidung? Hast du das Kind angetrieben?

DAS geht dich und uns nichts an!

22.04.2023 12:55 • x 2 #54


N
Zitat von Einfachatmen:
DAS geht dich und uns nichts an!


Es spielt eine Rolle zu wissen, ob ein Kind involviert ist oder nicht.
Mit einem gemeinsamen Kind ist es schwerer sich von einer toxischen Beziehung zu lösen. Ich habe hier nicht alles gelesen gelesen und wollte wissen, ob sie mit ihm ein gemeinsames Kind groß ziehen muss oder ob sie eine Abtreibung zu verarbeiten hat.

22.04.2023 20:43 • #55


N
Zitat von Upbeat:
@PUNKI Ich hab mich schweren Herzens dagegen entschieden, da ich mir das in der Konstellation und unter den Umständen noch weniger hatte verzeihen ...


Die Antwort steht doch hier. Hatte das nämlich nicht gelesen und der erste Beitrag war nicht eindeutig, was mit der SS passiert ist.

22.04.2023 20:53 • #56


U
@Name
Alles gut, ich habe kein Problem zu meiner Entscheidung zu stehen.
Er hat bereits ein Kind und er tut mir unendlich leid. Er war ihm nie ein guter Vater, immer zu kaputt und zu drauf, egal an welchem Tag...
Alles andere wäre viel schwerer für das Kind und auch für mich gewesen, auch wenn mir das immer noch auf meiner Seele lastet und das wird es auch für immer. Aber alles andere wäre aus meinen Augen nur egoistisch gewesen

23.04.2023 02:28 • x 2 #57


N
Zitat von Upbeat:
@Name Alles gut, ich habe kein Problem zu meiner Entscheidung zu stehen. Er hat bereits ein Kind und er tut mir unendlich leid. Er war ihm nie ein ...


Verstehe. Meine Frage war auch kein Vorwurf. Es ist dein Leben und Du hast bestimmt die für dich beste Entscheidung getroffen. Auch wenn es schwer war/ist.

Sowie ich dich gerade lese hast du jetzt ein bisschen Abstand von ihm und dem ganzen Drama gewonnen. Was schon sehr gut ist.

23.04.2023 19:37 • x 2 #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag