mafa
Mitglied
- Beiträge:
- 2887
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 3044
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mafa
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von ButDifferent:Mir gehts heute nicht besser, obwohl es ein bißchen hilft das ich wütend auf ihn bin wegen gestern Abend.
ButDifferent
Mitglied
mafa
Mitglied
ButDifferent
Mitglied
Flocke_
Gast
Zitat von ButDifferent:Ich habe die Befürchtung, einen riesen Fehler zu machen, denke ich.
Ich habe mich auch damit auseinander gesetzt, ob es nicht vernünftig wäre, einfach weiter mit ihm zusammen zu bleiben- auch ohne die entsprechenden Gefühle. Aber das fühlt sich für mich so falsch an. Und ich denke, ich tue ihm damit auch keinen Gefallen. Auch wenn er sagt, er hätte auch noch ein Jahr gewartet- und noch eins.
Zitat von ButDifferent:Ich hab ihm geantwortet, dass ich nicht will dass er so mit mir spricht, er alles kaputt macht mit solchen Aktionen und mich sehr damit verletzt- ich habe Ihm in den ganzen 5 Jahren nicht einmal einen Anlass gegeben, an meiner Aufrichtigkeit zu zweifeln. Habe ihm gesagt, dass er mir bitte nicht mehr schreiben soll, weil ich sowas nicht verkrafte. Und dass ich ihn blockieren werde, wenn sowas nochmal vorkommt.
mafa
Mitglied
ButDifferent
Mitglied
Hummelflug
Mitglied
Zitat:Das solltest du mal erklären, was in der Form erwachsen ist!
6rama9
Mitglied
Zitat von ButDifferent:auch ohne die entsprechenden Gefühle
ButDifferent
Mitglied
ButDifferent
Mitglied
Emma75
Gast
Zitat von ButDifferent:dass er wirklich sehr sehr viele Baustellen in seinem Leben hat
ButDifferent
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von ButDifferent:Mein persönlicher Gedanke: wie kann ich mit jemandem ein zufriedenes Leben führen, wenn der Andere sein eigenes so sehr hasst? Und nur dann glücklich ist, wenn ich da bin? Das macht mir angst.
Genau genommen hat mir das von Anfang an angst gemacht. Ich kann nicht der Grund sein, warum jemand am Leben teilhaben will. Diese Verantwortung kann ich nicht. Das weiss er auch, weil wir darüber offen gesprochen haben.
Ich frage mich, wie es jetzt wohl bei ihm weiter geht, ob er alles sausen lässt und wieder aufgibt, oder ob er das, was er sagt (dass er das für sich tut) auch lebt. Ich mache mir echt Sorgen....