NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von Arnika:Dir würd ich den Tipp geben, nimm den S. mit, solang du es kannst und dir guttut.
FrauDrachin
Wurstmopped
Arnika
Zitat von NurBen:Ja, sieht man ja, wie gut es ihr tut Und das Problem ist: Kein Mann will eine Beziehung mit einer Frau die 6 Jahre lang ihrer F+ hinterher ...
KlausHeinrich
Zitat von Arnika:Sag ich doch. Aber: Wenn sie ihre Gefühle in den Griff kriegt, hat sie wenigstens eine Zeit lang großartigen S.. Mehr, als die meisten (hier) von sich behaupten können.
NurBen
Zitat von Arnika:Wenn sie ihre Gefühle in den Griff kriegt, hat sie wenigstens eine Zeit lang großartigen S..
Arnika
NurBen
c_minor
Zitat von NurBen:In diesen Fall läuft sie einfach bewusst mit dem Gesicht in die Kreissäge.
Zitat von NurBen:In der Regel macht man seine Erfahrung und fliegt auf die Fresse, weil man es nicht hat kommen sehen.
NurBen
Zitat von c_minor:Das nennt man Lernen.
c_minor
Zitat von NurBen:Sorry, aber die Dame ist kein Kleinkind mehr, wo Mama sagt Die Herdplatte ist heiß und das Kind sich trotzdem die Flossen verbrennt.
Zitat von NurBen:In der Regel macht man seine Erfahrung und fliegt auf die Fresse, weil man es nicht hat kommen sehen.
Zitat von NurBen:In diesen Fall läuft sie einfach bewusst mit dem Gesicht in die Kreissäge.
Arnika
NurBen
Zitat von Arnika:Sie hat eine F+-Geschichte, von der sie ja selber weiß, dass sie sich daran etwas die Pfötchen verbrennen wird
Zitat von Arnika:weil er nicht seine Traumprinzessin in ihr sah
Zitat von Arnika:und ein paar Monate später hat sie ihren nächsten festen Freund
Zitat von Arnika:weiß aber mehr, was sie nicht will und auch, was sie will.
Arnika
Zitat von NurBen:Ich bin immer wieder überrascht, wie tief einige Frauen sinken und sich selbst degradieren.
Sonnenblume53
Zitat von Arnika:normalen Erfahrungen einer 27jährigen zuzugestehen.