FrauDrachin
Mentorin
- 4
- Danke erhalten:
- 14647
lass dich mal drücken. Ist ja eine eklige Situation, wenn ein Typ, den man gut findet, einen am langen Arm verhungern lässt.
Ich hab mir spontan die gleiche Frage gestellt wie @VictoriaSiempre , guter Sex ohne Küssen, wie soll das denn gehen? Ehrlich gesagt ärgert es mich, wenn Typen (oder manche Frauen) mit sowas durchkommen, und mit Ansage auf den Gefühlen des anderen herumtrampeln dürfen.
Was ich an solchen und ähnlichen Stellen wichtig finde ist, sich klarzumachen, dass man seinen Gefühlen nicht hilflos ausgeliefert ist.
Dann ist man halt mal unglücklich verliebt, so what? Waren wir doch alle schon. Geht vorbei. Wie gesagt, Sex ohne Küssen, ohne die echte Nähe und Initmität, die genau dadurch entsteht, dem fehlt doch etwas. Und wenn hinterher der Katzenjammer kommt...
Also. Am Anfang steht eine klare Sicht auf die Dinge und eine klare Entscheidung.
Klare Sicht: Du weißt, dass es für mehr als halbherzigen Sex nicht reicht. Du weißt, dass eine Beziehung mit Ansage schmerzhaft würde. Du weißt, dass dir das so nicht gut tut.
Also: Erarbeite dir die klare Entscheidung, dass das ein Ende hat.
Dann: Entmystifiziere das ganze. Starke körperliche Anziehung ist nichts schicksalhaftes, was zwangsläufig in eine Beziehung müden müsste. Das ist keine Zwillingsflamme, oder irgend so ein Schmarrn. Deine Hormone sagen, dass euer Erbgut wahrscheinlich gut kompatibel wäre. Nicht mehr und nicht weniger.
Schließlich: Mit dem Entschluss, diesen Menschen aus deinem Leben und aus deinen Gedanken zu verbannen, werden deine Gefühle mit etwas Verzögerung nachziehen. Mache Rituale. Räuchere oder mache ein Beerdigungsritual für eine Aussichtslose Liebe. Visualisiere, wie du das gute in Dankbarkeit im Herzen behältst, und die Verbindung loslässt.
Alles Liebe und Gute wünsch ich dir.