144

F+ macht mich verrückt und ich komme nicht davon los

NurBen
Zitat von Arnika:
Dir würd ich den Tipp geben, nimm den S. mit, solang du es kannst und dir guttut.

Ja, sieht man ja, wie gut es ihr tut
Und das Problem ist: Kein Mann will eine Beziehung mit einer Frau die 6 Jahre lang ihrer F+ hinterher rennt.
Wenn sie also das Karussell weiter reiten will, sollte sie sich bewusst sein, dass sie als Beziehung nicht mehr in Frage kommt, weder bei ihm, noch bei anderen Männern.

25.05.2024 11:16 • x 3 #16

FrauDrachin
Hey @fraeulein ,

lass dich mal drücken. Ist ja eine eklige Situation, wenn ein Typ, den man gut findet, einen am langen Arm verhungern lässt.

Ich hab mir spontan die gleiche Frage gestellt wie @VictoriaSiempre , guter S. ohne Küssen, wie soll das denn gehen? Ehrlich gesagt ärgert es mich, wenn Typen (oder manche Frauen) mit sowas durchkommen, und mit Ansage auf den Gefühlen des anderen herumtrampeln dürfen.

Was ich an solchen und ähnlichen Stellen wichtig finde ist, sich klarzumachen, dass man seinen Gefühlen nicht hilflos ausgeliefert ist.
Dann ist man halt mal unglücklich verliebt, so what? Waren wir doch alle schon. Geht vorbei. Wie gesagt, S. ohne Küssen, ohne die echte Nähe und Initmität, die genau dadurch entsteht, dem fehlt doch etwas. Und wenn hinterher der Katzenjammer kommt...

Also. Am Anfang steht eine klare Sicht auf die Dinge und eine klare Entscheidung.
Klare Sicht: Du weißt, dass es für mehr als halbherzigen S. nicht reicht. Du weißt, dass eine Beziehung mit Ansage schmerzhaft würde. Du weißt, dass dir das so nicht gut tut.
Also: Erarbeite dir die klare Entscheidung, dass das ein Ende hat.

Dann: Entmystifiziere das ganze. Starke körperliche Anziehung ist nichts schicksalhaftes, was zwangsläufig in eine Beziehung müden müsste. Das ist keine Zwillingsflamme, oder irgend so ein Schmarrn. Deine Hormone sagen, dass euer Erbgut wahrscheinlich gut kompatibel wäre. Nicht mehr und nicht weniger.

Schließlich: Mit dem Entschluss, diesen Menschen aus deinem Leben und aus deinen Gedanken zu verbannen, werden deine Gefühle mit etwas Verzögerung nachziehen. Mache Rituale. Räuchere oder mache ein Beerdigungsritual für eine Aussichtslose Liebe. Visualisiere, wie du das gute in Dankbarkeit im Herzen behältst, und die Verbindung loslässt.

Alles Liebe und Gute wünsch ich dir.

25.05.2024 11:24 • x 7 #17

A

F+ macht mich verrückt und ich komme nicht davon los

x 3

Wurstmopped
Der Mann spielt mit offenen Karten und erzählt dir mehr als du eigentlich wissen müsstes um zu entscheiden ob du damit leben kannst.
Entweder kommst du mit deiner Rolle klar oder du gehst da raus.

25.05.2024 11:33 • x 4 #18

A
Zitat von NurBen:
Ja, sieht man ja, wie gut es ihr tut Und das Problem ist: Kein Mann will eine Beziehung mit einer Frau die 6 Jahre lang ihrer F+ hinterher ...

Sag ich doch. Aber: Wenn sie ihre Gefühle in den Griff kriegt, hat sie wenigstens eine Zeit lang großartigen S.. Mehr, als die meisten (hier) von sich behaupten können.

25.05.2024 11:36 • #19

K
Zitat von Arnika:
Sag ich doch. Aber: Wenn sie ihre Gefühle in den Griff kriegt, hat sie wenigstens eine Zeit lang großartigen S.. Mehr, als die meisten (hier) von sich behaupten können.

Oxytocin kriegst Du nicht in den Griff.

25.05.2024 11:45 • x 3 #20

NurBen
Zitat von Arnika:
Wenn sie ihre Gefühle in den Griff kriegt, hat sie wenigstens eine Zeit lang großartigen S..

Ja, weil das mit den Gefühlen in den Griff kriegen auch so gut geklappt hat über die Jahre

Sie ist eine Frau, also werde ich dir sagen, wie es weiterlaufen wird:
1. Sie wird weiterhin das Karussell reiten
2. Sie wird sich einreden, dass sie die F+ selber will.
3. Sie wird sie weiterhin eine Zukunft ausmalen, schließlich küsst er sie ja mittlerweile
4. Da er bereits jemanden datet wird vermutlich sowas kommen wie Sollte ich ihr sagen, dass er mit mir schläft?
5. Er wird sich für eine andere Frau entscheiden und sie wird abserviert.
6. Es folgt ein Thread, wie ausgenutzt sie sich fühlt und wie man so mit anderen Leuten Gefühlen spielen kann.

Warum ich sie sicher bin!? Weil 3/4 der F+ Beiträge hier genau so ablaufen.

25.05.2024 11:46 • x 5 #21

A
@NurBen Ja eh. Und weiter? Die TE ist 27. Irgendwie muss man ja seine eigenen Erfahrungen machen. Die kann man nicht nur durchs Lesen fremder Geschichten und fremder Erfahrungen verschanzt hinterm Computer erleben oder überhaupt leben und weiser werden, ohne sich auch mal ein paar blaue Flecken zu holen.

So gut wie alle Beziehungen gehen früher oder später in die Brüche. In dem Fall weiß sie es wenigstens von vornherein, dass das wohl nie was Ernstes wird. Dann hat sie großartigen S., dazwischen jault das Ego auf, irgendwann ist sie um einen blauen Ego-Fleck und eine Erfahrung reicher - und dann kommt der Nächste. Thats life.

25.05.2024 12:10 • x 2 #22

NurBen
Es ist ein Unterschied, ob man Erfahrungen sammelt und dabei mal auf die Fresse fliegt oder ob man sich zum Clown macht.
Hier liegt nämlich der elementare Unterschied: In der Regel macht man seine Erfahrung und fliegt auf die Fresse, weil man es nicht hat kommen sehen.
In diesen Fall läuft sie einfach bewusst mit dem Gesicht in die Kreissäge.

Ich hatte vor ein paar Monaten ein Autounfall, war eine heftige Erfahrung. Aber ich fahre nicht mit Absicht in die Leitplanke um diese Erfahrung zu machen.

25.05.2024 13:34 • x 4 #23

C
Zitat von NurBen:

Das nennt man Lernen.

Zitat von NurBen:
In der Regel macht man seine Erfahrung und fliegt auf die Fresse, weil man es nicht hat kommen sehen.

Das nennt man Verblendung.

25.05.2024 13:49 • x 1 #24

NurBen
Zitat von c_minor:
Das nennt man Lernen.

Sorry, aber die Dame ist kein Kleinkind mehr, wo Mama sagt Die Herdplatte ist heiß und das Kind sich trotzdem die Flossen verbrennt.

Die ganze Situation hat nichts mit Lernen zu tun und hat auch keinen Lerneffekt. Wer das glaubt, hat wahrscheinlich auch die geistige Reife eines Kleinkindes.

25.05.2024 13:56 • x 1 #25

C
Zitat von NurBen:
Sorry, aber die Dame ist kein Kleinkind mehr, wo Mama sagt Die Herdplatte ist heiß und das Kind sich trotzdem die Flossen verbrennt.

Hast ja Recht und ich bin heute einfach zu blöd, um Zitat und Kommentar richtig zuzuordnen.

Also das Ganze nochmal:
Zitat von NurBen:
In der Regel macht man seine Erfahrung und fliegt auf die Fresse, weil man es nicht hat kommen sehen.

Das nennt man Lernen.

Zitat von NurBen:

Das nennt man Verblendung.

25.05.2024 13:59 • x 3 #26

A
@NurBen Na, jetzt übertreib mal nicht gar so Dramaqueen-mäßig. Sie heiratet hier ja nicht sehenden Auges einen Brutalo und zieht mit ihm in eine Lepra-Kolonie .
Sie hat eine F+-Geschichte, von der sie ja selber weiß, dass sie sich daran etwas die Pfötchen verbrennen wird - aber der S. ist halt großartig. Jo mei. In einiger Zeit wird sie es wieder beenden, ein paar Tränchen wegen des verletzten Egos vergießen, weil er nicht seine Traumprinzessin in ihr sah - und ein paar Monate später hat sie ihren nächsten festen Freund, weiß aber mehr, was sie nicht will und auch, was sie will. Der Lauf der Welt. Erfahrungen zu sammeln. Und in ein paar Jährchen denkt sie schmunzelnd an die Zeit zurück. Thats it.

25.05.2024 14:14 • x 3 #27

NurBen
Zitat von Arnika:
Sie hat eine F+-Geschichte, von der sie ja selber weiß, dass sie sich daran etwas die Pfötchen verbrennen wird

Wäre es so, würde dieser Thread gar nicht existieren.

Zitat von Arnika:
weil er nicht seine Traumprinzessin in ihr sah

Hör doch auf das Verhältnis zu romantisieren. Sie ist ein S. für ihn. Er wollte sie damals nicht mal küssen.
Ich bin immer wieder überrascht, wie tief einige Frauen sinken und sich selbst degradieren.

Zitat von Arnika:
und ein paar Monate später hat sie ihren nächsten festen Freund

Kein Mann mit Selbstwert nimmt eine Frau, die 6 Jahrelang ihrer F+ nachjagt.

Zitat von Arnika:
weiß aber mehr, was sie nicht will und auch, was sie will.

Ah, und für die Erkenntnis haben 6 Jahre nicht gereicht?

25.05.2024 14:33 • x 2 #28

A
Zitat von NurBen:
Ich bin immer wieder überrascht, wie tief einige Frauen sinken und sich selbst degradieren.

Weißt du, ich bin eher überrascht, wie prüde die Gesellschaft (hier?) geworden ist und kaum noch jemand guten S. zu würdigen weiß. Da wird stattdessen propagiert, dass Beziehungen selbst ohne S. ewig halten müssen. Sonst würde die Welt untergehen.
Statt einer 27 halt einfach die normalen Erfahrungen einer 27jährigen zuzugestehen. Und da gehört ausprobieren halt dazu. Wer da so nervös wird wie du sagt nur, dass man man sich selbst vor jeglichem Liebes- oder Egokummer scheinbar in die Hose macht. Freundschaft+, selbst wenn sich einer der beiden verliebt und dann wieder das Weite sucht, mit so dramamäßigen Gefühlsausbrüchen wie du zu kommentieren sagt echt mehr über dich als über die TE.

25.05.2024 14:41 • x 3 #29

S
Zitat von Arnika:
normalen Erfahrungen einer 27jährigen zuzugestehen.

Laut ihrer Aussage ist sie 29 Jahre.

25.05.2024 14:44 • x 1 #30

A

x 4