144

F+ macht mich verrückt und ich komme nicht davon los

K
Zitat von NurBen:
Ich bin immer wieder überrascht, wie tief einige Frauen sinken und sich selbst degradieren.

Zitat von NurBen:
Kein Mann mit Selbstwert nimmt eine Frau, die 6 Jahrelang ihrer F+ nachjagt.

Solche Aussagen trifft man nur, wenn man im Geiste über dem stehen will, über den man redet. So ein Urteil würde ich mir nicht anmaßen. Deine Worte lesen sich wie von jemandem, der sich über das Verhalten der TE fast schon ärgert, mindestens aber mal extrem den Kopf schüttelt und nun schreibt, dass er es nicht nachvollziehen kann.
Geschenkt - aber das hilft der TE inwiefern jetzt weiter? Was bringt ihr die Meinung Unbekannter Dritter darüber, wie tief sie (angeblich) gesunken ist?

Ein Mensch ist keine Leitplanke. Ein Mensch ändert sich, Verhalten ändert sich. Sie hat festgestellt, dass ihre Hoffnung nicht erfüllt wurde, kann aber aufgrund ihrer Situation aktuell nicht rational denken / handeln. Da ist Hilfe gefragt und keine Abwertung.

25.05.2024 14:54 • x 5 #31

A
Zitat von Arnika:
Weißt du, ich bin eher überrascht, wie prüde die Gesellschaft (hier?) geworden ist und kaum noch jemand guten S. zu würdigen weiß.

Man kann bei dir aber auch den Timer stellen, wann das aber der S. ist gut... Argument kommt...
S. ist nicht alles und die TE leidet bereits. Da zu raten Ja mach weiter wie bisher finde ich ziemlich abenteuerlich...

Zitat von Arnika:
Da wird stattdessen propagiert, dass Beziehungen selbst ohne S. ewig halten müssen.

Ich weiß nicht in welchen Kreisen du verkehrst, in meinen wird das nicht propagiert.
Auch hier im Forum wird immer dazu geraten Bedürfnisse abzusprechen, daran zu arbeiten und sich im Zweifel zu trennen, wenn es unerträglich wird.
Womit wir beim Kern sind: Wie viele Tränchen darf die TE denn noch vergießen, solange nur der S. gut ist?

Zitat von Arnika:
Statt einer 27 halt einfach die normalen Erfahrungen einer 27jährigen zuzugestehen.

Ja ich kenne genug junge Frauen, die bereits schlechte Erfahrungen (dieser Art) machen durften.
Heraus kommt dann der kollektive Vorwurf an die Männerwelt: Ihr wollt doch alle nur S....

Zitat von Arnika:
Und da gehört ausprobieren halt dazu

Was soll sie denn noch ausprobieren?Sie hatte doch schon eine F+ mit dem Typen, die hat ihr (nach eigener Aussage) nicht gut getan.
Was muss da noch ausprobiert werden?

Zitat von Arnika:
Wer da so nervös wird wie du sagt nur, dass man man sich selbst vor jeglichem Liebes- oder Egokummer scheinbar in die Hose macht. Freundschaft+, selbst wenn sich einer der beiden verliebt und dann wieder das Weite sucht, mit so dramamäßigen Gefühlsausbrüchen wie du zu kommentieren sagt echt mehr über dich als über die TE.

Das du auf die persönliche Schiene wechselst sagt eine ganze Menge über dich aus
Kennt man schon von anderen Stellen...

25.05.2024 14:55 • x 2 #32

A

F+ macht mich verrückt und ich komme nicht davon los

x 3

NurBen
Zitat von Arnika:
Statt einer 27 halt einfach die normalen Erfahrungen einer 27jährigen zuzugestehen.

Ich welcher Welt ist es eine normale Erfahrung mit Ende 20 einer 6 Jahren Freundschaft+ hinterher zu rennen?!`

25.05.2024 15:05 • x 3 #33

W
Vielleicht hält die andere Dame ihn s.hin und er verschafft sich bei dir die Erleichterung, um bei ihr geduldig zu wirken.

25.05.2024 15:22 • x 3 #34

Gorch_Fock
Warum lässt man sich als Frau auf Vorgaben eines Mannes ein wie Küssen und Kuscheln sind verboten? Weil er genau weiß, dass er so Frauen länger im game halten kann. Wie soll sowas praktisch ab laufen? Rein - Raus und dann Tschüss, bin dann mal weg, bis Donnerstag? Finde ich schon beim Lesen abstoßend. Und selbst in meine One night Zeit lief es so nie ab.

Du als Frau bestimmst, was dort geht und was nicht. Nicht er.

26.05.2024 05:03 • x 3 #35

Hola15
S. mit einer unerreichbaren Person ist wohl für viele das Ultimo. Beobachte ich immer wieder. Und das nicht nur bei Frauen (ok, da tendenziell mehr), sondern auch bei Männern. Auch ich habe immer wieder „Probleme“ einfach nur wen für nette Stunden zu finden der sich nicht verliebt und in Folge komplett verbiegt - obwohl, oder vielleicht gerade deswegen, ich ganz klar bin. Nur mal soviel zu Männern- Frauen.

@fraeulein, ich glaube dass dich der S. nur so kickt, weil er nicht zu haben ist. S. ohne küssen und immer wieder so reduziert zu werden, obwohl du mehr willst- Ach komm, das kann doch gar nicht guter S. sein. Das sind doch tatsächlich nur deine Hormone des „nicht-bekommens“ die dich scharf werden lassen.

Und die Anziehung?! Kennst du das Brücken- Experiment? Oft verwechselt unser System „intuitive Angst“ mit Schmetterlingen im Bauch. Gerade die, die dich grandios kicken, sind die von denen du Abstand halten solltest. Zumindest wenn noch unbearbeitete Baustellen rumflattern.

Dein „Leitstern“ sollte dein Wohlergehen werden.
Würdest du nur den S. genießen und es dir ansonsten damit gut gehen- alles supi. Tut es ja aber nicht. Du leidest. Sonst würdest du das nicht so lange mitmachen, dich verbiegen und hoffen. Dann würdest du auch nicht versuchen klare Aussagen so umzudeuten, dass sie wieder weiter deine Hoffnung bedienen.

Diese „Beziehung“ tut dir nicht gut. Aufgrund der Länge würde ich dir empfehlen dich auf dich zu konzentrieren und auch ggf. mal zu gucken was es mit dir und deiner Geschichte zu tun hat diesem Typen so lange nachzulaufen um ihn doch noch zu erreichen und dem ein gutes Ende zu setzen.
Setzte nun dein Wohl an erste Stelle und mache aus dem Leitstern kein Leidstern.

26.05.2024 08:47 • x 4 #36

Brennessl
liebe fraeulein!

oje. da hast du dich in etwas verstrickt.

Zitat von fraeulein:
Am nächsten Tag schrieb ich ihm dann, obwohl mir jedes Wort in der Nachricht widerstrebte, dass ich es zwar sehr schön fand, jedoch nicht will, dass wir uns treffen und er ein schlechtes Gewissen dabei hat. Wenn dann sollen beide unbeschwert dabei sein (man merkt, wie unbeschwert ICH bei der Sache bin) und Spaß daran haben.

bei der nächsten gelegenheit solltest du ihm sagen, dass es dir mit der situation nicht gut geht und nicht vorschieben, dass du ihm wegen seines schlechten gewissens fern bleiben willst.

noch hat er bei dir die hintertür offen dich wieder zu kontaktieren, den richtigen schlusstrich musst wahrscheinlich leider du ziehen, er wird weiter mitnehmen was geht.

du machst auf lockerlässig, in wirklichkeit dreht es dir den magen um, das ist selbstgeißelung, das musst du stoppen, für dich und dein seelenheil.

Zitat von fraeulein:
Ich war damals, bin es jetzt und befürchte auch dass ich mein ganzes Leben lang Abhängig vom S. mit ihm sein werde.

bitte rede dir das nicht ein. er ist mit sicherheit nicht der einzige mann der gut im bett ist und dir das geben kann was du brauchst.

Zitat von fraeulein:
Ich hasse es einfach, in der Luft hängen gelassen zu werden und auf etwas warten zu müssen, nach dem ich mich so lange gesehnt habe.

dann höre auf zu warten.

sagt sich leicht, ich weiß, aber manchmal muss man ein bisschen hart zu sich selber sein, der realität ins auge sehen und loslassen.

26.05.2024 09:53 • x 5 #37

Vienne
Hm...die TE hat wohl leider der Mut verlassen...es existiert nur ein Beitrag von ihr ..

26.05.2024 11:59 • #38

Hamsterblaster
Joa Wenns nur Anziehung ist dann wär das doch bissl schade hier.

Ich empfehle einfach mal in nen heißen Fummel werfen ausgehen und sich von was besserem finden lassen.

Die Liebe TE möchte ja eher so nen stupser nicht ne Psy Analyse.

26.05.2024 13:09 • x 1 #39

F
Meine Lieben,

DANKE an Euch alle für eure ehrlichen, unzensierten und vor allem ausführlichen Antworten!

Ihr habt mir den A*-Tritt verpasst, der nötig war, dem Ganzen ein Ende zu setzen und mich endlich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist - nämlich auf mich selbst.

Dank euren Meinungen (und reichlichem Reflektieren der Gesamtsituation) geht es mir bereits jetzt um Welten besser als noch vor ein paar Tagen.

Mögen eure Kopfkissen stets kühl sein, ich bin euch unendlich dankbar.

27.05.2024 16:55 • x 6 #40

A

x 4