KlausHeinrich
- 2997
- 5
- 7703
KlausHeinrich
Zitat von NurBen:Ich bin immer wieder überrascht, wie tief einige Frauen sinken und sich selbst degradieren.
Zitat von NurBen:Kein Mann mit Selbstwert nimmt eine Frau, die 6 Jahrelang ihrer F+ nachjagt.
Alduin
Zitat von Arnika:Weißt du, ich bin eher überrascht, wie prüde die Gesellschaft (hier?) geworden ist und kaum noch jemand guten S. zu würdigen weiß.
Zitat von Arnika:Da wird stattdessen propagiert, dass Beziehungen selbst ohne S. ewig halten müssen.
Zitat von Arnika:Statt einer 27 halt einfach die normalen Erfahrungen einer 27jährigen zuzugestehen.
Zitat von Arnika:Und da gehört ausprobieren halt dazu
Zitat von Arnika:Wer da so nervös wird wie du sagt nur, dass man man sich selbst vor jeglichem Liebes- oder Egokummer scheinbar in die Hose macht. Freundschaft+, selbst wenn sich einer der beiden verliebt und dann wieder das Weite sucht, mit so dramamäßigen Gefühlsausbrüchen wie du zu kommentieren sagt echt mehr über dich als über die TE.
NurBen
Zitat von Arnika:Statt einer 27 halt einfach die normalen Erfahrungen einer 27jährigen zuzugestehen.
Werwiewaswarum
Gorch_Fock
Hola15
Brennessl
Zitat von fraeulein:Am nächsten Tag schrieb ich ihm dann, obwohl mir jedes Wort in der Nachricht widerstrebte, dass ich es zwar sehr schön fand, jedoch nicht will, dass wir uns treffen und er ein schlechtes Gewissen dabei hat. Wenn dann sollen beide unbeschwert dabei sein (man merkt, wie unbeschwert ICH bei der Sache bin) und Spaß daran haben.
Zitat von fraeulein:Ich war damals, bin es jetzt und befürchte auch dass ich mein ganzes Leben lang Abhängig vom S. mit ihm sein werde.
Zitat von fraeulein:Ich hasse es einfach, in der Luft hängen gelassen zu werden und auf etwas warten zu müssen, nach dem ich mich so lange gesehnt habe.
Vienne
Hamsterblaster
fraeulein