rudi333
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4558
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
rudi333
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von chezjeje:@DiesDasAnanas Mein Anliege wäre meine Familie zu retten....was sich aktuell aussichtslos anfühlt....sämtliche Annäherungsversuche meinerseits ...
Ex-Mitglied
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von nalea:@VictoriaSiempre Aha. Es gibt jetzt also gute Gründe mit der Freundin der Partnerin anzubandeln? Und damit die Ehe und als Freundin die Freundschaft ...
Milly85
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Kam die Initiative von dir aus? Hat deine Frau die Freundschaft beendet? Falls es ein Treuetest gewesen sein soll, bist du leider durchgefallen. Aber ...
Milly85
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von chezjeje:Klar, es gab immer mal Streit und da sagte man auch so Sachen wie "am liebsten wäre ich weg"...aber neutral beurteilt empfand ich es wirklich als normal
Zitat von chezjeje:Etwas auseinandergelebt hat man sich schon seit den Kindern, aber keine größeren Themen.
chezjeje
Mitglied
chezjeje
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von nalea:Es gibt jetzt also gute Gründe mit der Freundin der Partnerin anzubandeln?
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube nicht, dass das so gemeint hat, es geht nicht um die Entschuldigung solchen Verhaltens, sondern darum, wie es dazu gekommen ist.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von chezjeje:@Milly85 Ihr Mann hat es herausgefunden
PsychoMantis
Gast
Zitat von chezjeje:@Milly85 Ihr Mann hat es herausgefunden
Wollie
Mitglied
Zitat von chezjeje:Ich habe mit einer Freundin meiner Frau geschrieben, wir haben uns getroffen und auch geküsst - "mehr" ist nicht gelaufen,
aequum
Mitglied
Zitat von chezjeje:@Vienne Der Mann von IHR hat es herausgefunden...