Sensibelchen5
- 71
- 2
- 155
Sensibelchen5
nalea
Felica2024
Zitat von Sensibelchen5:Es ist jetzt über 9 Monate her und hätte binnen 2-3 Tagen aus der Welt geschafft werden können
nalea
Felica2024
Zitat von nalea:@Felica2024 Es kann nicht jeder erwarten, dass ein anderer springt. Wenn die TE noch so verletzt war, hat sie das Recht das Gespräch abzulehnen. Es ...
Winza
Zitat von Sensibelchen5:Ich wollte einfach, dass die Personen, die diese Situation ausgelöst haben und dafür verantwortlich sind, Verantwortung übernehmen und die Situation aufklären. Dies ist aber nie passiert und da eine Person unfähig ist, Fehler einzugestehen und diese nicht ausbügeln kann (oder sogar möchte) hat sie stattdessen mich zum Sündenbock erklärt und die ganze Familie gegen mich aufgehetzt.
Zitat von Sensibelchen5:Sie wollen einfach nicht, denn wenn sie wollten, gab es genug Mittel und Wege, die Sache aufzuklären.
Zitat von Sensibelchen5:Aber ich sehe es eben nicht ein, Menschen hinterherzulaufen die böse gesagt in der Bringschuld sind und auf mich zukommen müssten, wenn sie die Situation anständig regeln würden.
Sensibelchen5
nalea
Winza
Zitat von Sensibelchen5:Da habe ich nie eine Antwort oder Reaktion drauf bekommen. Sie hat sich quasi totgestellt. Nach über 3 weiteren Monaten der Funkstille schrieb sie eine lapidare SMS wo drin stand Wollen wir jetzt nicht endlich mal reden?.
Zitat von Sensibelchen5:Aber auch begründet, warum ich zu dieser Zeit kein Gespräch mit ihr wollte.
Zitat von Sensibelchen5:und sie direkt auf mich zukam und mir ohne Hallo etc immer wieder gesagt hat, ich soll mich doch jetzt endlich mal geben und nicht so sein.
Zitat von Sensibelchen5:wo sie mich ignorierte. Ich habe ihr ins Gesicht gesehen und Hallo gesagt und sie dreht sich weg und setzt sich in die andere Ecke des Raumes
Perzet
Zitat von nalea:Darf ich mal fragen, ob diese Schwester schon früher übergriffig oder vielleicht sogar eifersüchtig war? War es für sie wichtig eine besondere Rolle in eurer Familie einzunehmen?
Sensibelchen5
CanisaWuff
CanisaWuff
Zitat von Sensibelchen5:Daraufhin wieder Funkstille, bis ich sie dann eine Zeit später zufällig in der Stadt traf und sie direkt auf mich zukam und mir ohne Hallo etc immer wieder gesagt hat, ich soll mich doch jetzt endlich mal geben und nicht so sein.
Zitat von Sensibelchen5:Danach wieder Funkstille, bis zu dem Geburtstag meiner Nichte, wo sie mich ignorierte. Ich habe ihr ins Gesicht gesehen und Hallo gesagt und sie dreht sich weg und setzt sich in die andere Ecke des Raumes.
Margerite
Zitat von Winza:Ich hab mal gelesen, dass derjenige, der in einem dysfunktionalen System nicht mehr mitspielen will als der Sündenbock dargestellt wird.
Damit die Anderen schön weitermachen können wie bisher.
nalea