Florentine
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 13744
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Florentine
Mitglied
Zitat von Anna2022:Aber reiten? Das finde ich gefährlich mit Kind im Tragetuch.
Hermine47
Mitglied
hilflos666
Mitglied
Zitat von Leonie71:Ich sehe eher das Kernproblem in ihrer Nichtbereitschaft Kompromisse bezüglich ihrers Hobbys und nicht in dem Hobby selbst.
alleswirdbesser
Mentorin
Leonie71
Mitglied
Zitat von hilflos666:Ja im Moment schon, aber wenn mal das Kind da ist, wird sich diese Nichtbereitschaft an Kompromissen sicherlich ändern, weil das Kind dann die erste Priorität wird und sie dann schon die Pferdezeit automatisch reduzieren wird. Natürlich kann man das nicht zu 100% wissen, aber ich hab ehrlich gesagt noch keine ...
Woelkeline
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Shark
Gast
Anna2022
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:@Anna2022 ganz ehrlich Anna? Warum reichte 1 Kind nicht, wenn du dich mit 3 überfordert siehst. Ein Job, ein Hobbie, 1 Kind... sense. Finanziell und ...
Minusdioptrie
Mitglied
Zitat von Anna2022:Ich weiß noch wie ich mit dem 1 Kind schwanger war und dachte" gut, 1 Jahr Elternzeit. Da werde ich jetzt Italienisch lernen"
Ich kann bis heute kein Italienisch und kann dir sagen: Kinder sind ein Vollzeitjob.
Minusdioptrie
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Wenn die Frau keinen Job hat, muss der Mann einen 5 Personenhaushalt stemmen.
Minusdioptrie
Mitglied
Tin_
Gast
Lumba
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Warum du dann, mit eben dieser Erfahrung, 2 weitere Kinder bekommen hast, erschließt sich mir nicht.