216

Fehlende Komplimente/ fehlendes S.

S
Führe mit ihm ein ganz offenes Gespräch,du hast ein recht auf ein schönes 6leben! Er kann es dir nicht mehr geben was du brauchst,schweigen bringt euch nicht weiter!

Dir tut ja die Situation weh,das ist ganz klar! Mir ging es auch so,dachte auch das es mal besser wird,ja besser ist es eh geworden aber mit einer anderen!

Erst dann hab ich gesehen das er doch lust hat aber leider auf andere Frauen!

12.04.2021 22:36 • x 2 #76


B
Es kann natürlich sein dass er noch was anderes laufen hat. Ist er oft weg?

12.04.2021 22:39 • #77


A


Fehlende Komplimente/ fehlendes S.

x 3


Heffalump
Zitat von Anna1308:
Ja das ergibt schon Sinn. Ich vermeide auch diese Themen jetzt in Zukunft.

Harmonie erzeugt man nicht durch Vermeidung, lass den Dampfer mal kräftig an die Kaimauer donnern.
Zitat von Anna1308:
Ich dachte mir auch, dass er den Grund weiß es aber nicht sagen will. Und meine Vermutung liegt auch nahe, dass es an meinem äußerlichen liegt eben weil es dann angefangen hat, als ich mich körperlich verändert habe.

Mach das nicht. Gibt nicht deinen gedachten Makeln die Schuld für seine Verweigerung dich zu beglücken.

Es gibt viele Möglichkeiten ihn hintenherum dahin zu bringen, das er tut was er soll. Koche doch mal mit Aphrodisierenden Zutaten, lass uns doch statt Club der toten Dichter - Schmuddelfilme guggen oder hol dir Kataloge von E.I.S,de oder anderer und blättere darin herum, statt die Literatur die du sonst so vor der Nase hast.

Tue vor allem Unerwartetes. Überrasche ihn.
Wenn er dann nicht in die Pötte kommt - weißte wenigsten, das es nicht an dir liegt, sondern das er ein Problem hat.

13.04.2021 05:35 • x 1 #78


A
Zitat von Baumo:
Ist es möglich dass er nur einen ganz geringen s Trieb hat? Das gibt es bei Männern tatsächlich und ist mir schon begegnet. Dazu passt dass er ...

Ja ich hab so Männer auch schon getroffen aber nein, bei ihm ist das nicht der Fall.
Wir konsumieren beide nicht solche Filme und seit ein paar Monaten sehen wir uns jeden Tag, da wir beide im Home office sind. Ich hab mir auch schon gedacht, dass es vielleicht daran liegt aber die ganzen Probleme haben schon lange vor dem Home office angefangen.

13.04.2021 07:59 • #79


Heffalump
Zitat von Anna1308:
paar Monaten sehen wir uns jeden Tag

Also nichts neues, was man sich freudestrahlend vom erlebten Tag erzählen kann

13.04.2021 08:02 • #80


A
Zitat von Saraaah:
Führe mit ihm ein ganz offenes Gespräch,du hast ein recht auf ein schönes 6leben! Er kann es dir nicht mehr geben was du brauchst,schweigen bringt ...

Ich habe schon mit ihm darüber gesprochen, auch wie sehr mich das belastet und welche Gedanken ich deswegen habe. Aber er konnte mir einfach keinen Grund nennen nur, dass der fehlende 6 ihn auch belastet.
Und betrügen tut er mich zum Glück nicht das würde ich definitiv merken.

13.04.2021 08:03 • #81


A
Zitat von Heffalump:
Also nichts neues, was man sich freudestrahlend vom erlebten Tag erzählen kann

Genau.. Außer wenn ich mich mit Freunden/ Familie treffe, das kommt jede Woche vor.

13.04.2021 08:04 • #82


A
Zitat von Heffalump:
Harmonie erzeugt man nicht durch Vermeidung, lass den Dampfer mal kräftig an die Kaimauer donnern. Mach das nicht. Gibt nicht deinen gedachten ...

Das sind super Tipps vielen Dank!

13.04.2021 08:05 • #83


Heffalump
Anna

mach dich rar, rarer als jetzt. Zeig ihm, was er verlieren kann - er hat ja einst um Dich gekämpft. Gib dich nicht mit wenig zufrieden, lass Dich erneut erobern

13.04.2021 08:05 • x 1 #84


A
Zitat von Baumo:
Es kann natürlich sein dass er noch was anderes laufen hat. Ist er oft weg?

Nein betrügen tut er mich zum Glück nicht er ist jeden Tag bei mir und verhält sich auch nicht komisch was z. B Thema Handy angeht

13.04.2021 08:06 • #85


A
Zitat von Heffalump:
Anna mach dich rar, rarer als jetzt. Zeig ihm, was er verlieren kann - er hat ja einst um Dich gekämpft. Gib dich nicht mit wenig zufrieden, lass ...

Was meinst du mit rar? Ihn einfach nicht mehr versuchen zu verführen?

13.04.2021 08:07 • #86


Heffalump
Zitat von Anna1308:
Was meinst du mit rar?

rar, kostbar, selten at home, ständig unterwegs, kaum noch Zeit für ihn, bewege dich - sonst bewegt er sich evtl anderswohin.

Zeig ihm, das du der große Hauptpreis bist - um den er einst kämpfte. Zeig ihm, was er gerade verliert, aufgibt.
Zitat von Anna1308:
zum Glück nicht er ist jeden Tag bei mir

Dann haste mal ne Woche eben wenig bis kaum Zeit, zur Not streichst du dein Schlafzimmer.

Du bist ne Frau, lass dir was einfallen, es gibt kein Patentrezept

13.04.2021 08:16 • x 1 #87


K
S. wird in manchen Beziehungen leider auch bewusst oder unbewusst als Druckmittel benutzt.

In gesunden Beziehungen isst man wohl miteinander. Das Bedürfnis, etwas Gutes zu essen, ist menschlich und das gemeinsame Essen nicht nur Nahrungsaufnahme sondern auch ein sozialer Akt.

Ähnlich ist es mit dem S.. Hatte man ein erquickliches S. und bricht dieses plötzlich ab, ist das ein Zeichen für eine Störung. Entweder auf der Beziehungsebene oder bei einem selbst.

Neben der Möglichkeit, dass es sich um ein Druckmittel handeln könnte wären dann auch psychologische Aspekte beachtenswert.
Nun sind wir einander aber niemals Therapeuten, geschweige denn Psychotherapeuten für unsere Partner. Aber wir können uns immer helfen, jeweilige Phasen die wir durchlaufen zu verstehen. Oder Anreiz zu geben, sich in professionelle Beratung zu begeben und das Störende möglichst einer Heilung zuzuführen.

Mal keine Lust zu haben, ist wohl sowohl für Frauen als auch für Männer ziemlich normal.

Manifestiert sich aber eine Blockade, beginnt unweigerlich ein Leiden. Ich glaube, dass ist dann ein Prozess, denn ewiges Leiden macht auch keinen Sinn.
Ich denke, es hat dann weniger mit der Äußeren Wirkung (Aussehen) zu tun, oder ob ein Partner ein paar Kilo zu viel oder zu wenig auf die Waage bringt. Denn die wirkliche Anziehung geschieht doch m.E. aus ganz anderen Gründen.

Deswegen finde ich Aussagen wie Du hast ein Recht auf S. mit Verlaub etwas Absurd. Was nützt mir jedes vermeintliche Recht (z.b. auf S.) wenn mein Partner bzw. meine Partnerin nicht mag?
Dann macht es doch auch keinen Spaß.... .

Was Komplimente usw. betrifft, gibt es vielleicht einen Trick:
Anstatt darauf zu warten, Komplimente einzuheimsen könnte man (oder frau) einfach selbst großzügiger diese verschenken. Die (nicht nur) psychologische Wirkung könnte durchaus erquicklich sein

13.04.2021 08:20 • x 4 #88


A
Zitat von Heffalump:
rar, kostbar, selten at home, ständig unterwegs, kaum noch Zeit für ihn, bewege dich - sonst bewegt er sich evtl anderswohin. Zeig ihm, das du der ...

Danke ich werde es versuchen

13.04.2021 08:22 • #89


A
Zitat von Konfusius:
S. wird in manchen Beziehungen leider auch bewusst oder unbewusst als Druckmittel benutzt. In gesunden Beziehungen isst man wohl miteinander. Das ...

Ich möchte einfach nur verstehen können, warum es so ist. Das letzte was ich will ist ihn unter Druck zu setzen.

13.04.2021 08:25 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag