216

Fehlende Komplimente/ fehlendes S.

A
Zitat von megan:
Sorry wenn ich das hier so destruktiv einstreue: Es gibt da so eine Studie untrüglicher Anzeichen, wann es nicht gut bestellt ist um eine ...

Ich dachte mir schon, dass Augenrollen kein gutes Zeichen ist gerade weil wir ja sonst immer so viel reden. Er ist sehr intelligent, wir beide eigentlich. Deswegen finde ich das ja so seltsam, wir haben immer viel über sehr viele Themen diskutiert.

12.04.2021 21:02 • x 1 #61


W
Zitat von Anna1308:
Was meinst du damit? Dass er den Grund dafür doch nicht weiß?

Vielleicht ist das ja auch nicht das eigentliche Problem. Bleib einfach mal Dir und schau, was Du tun kannst.
Einen schönen Tipp hast Du eben schon bekommen.

12.04.2021 21:04 • x 2 #62


A


Fehlende Komplimente/ fehlendes S.

x 3


A
Zitat von will_hunting:
Vielleicht ist das ja auch nicht das eigentliche Problem. Bleib einfach mal Dir und schau, was Du tun kannst. Einen schönen Tipp hast Du eben schon ...

Danke werde ich tun

12.04.2021 21:04 • x 1 #63


A
Kann es sein, dass ihn blockiert, dass du Komplimente erwartest oder eben 6 ?
Nach einigen Jahren, so wie bei euch, ist es nicht einfach, neue Komplimente zu machen, man kennt sich doch schon sehr gut.
Hilft es dir vielleicht, wenn du dir bewusst machst, was bei euch einfach gut ist, passt und stimmt? Das kann ein gutes Gefühl geben.
Vielleicht findet ihr ein neues, weiteres Hobby oder Thema zum Reden und Machen? Alles andere stagniert ein wenig, jedenfalls kommt es mir so vor.

12.04.2021 21:10 • x 1 #64


A
Zitat von amelie:
Kann es sein, dass ihn blockiert, dass du Komplimente erwartest oder eben 6 ? Nach einigen Jahren, so wie bei euch, ist es nicht einfach, neue ...

Wie gesagt das ganze dauert mittlerweile schon seit über einem Jahr. Und in diesem Jahr habe ich ihn vielleicht 3 mal darauf angesprochen. Dementsprechend kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt

12.04.2021 21:13 • #65


A
Was mir gerade noch einfällt: Seit unserem Gespräch hat sich das Thema mit den lieben Worten und dem Zuhören nicht geändert. Wir sind uns seit dem zweimal körperlich nahe gekommen, jedoch verweigert er immer noch den Geschlechtsverkehr. Ich setze ihn ja da aber auch nicht unter Druck, nur wundert es mich dass er keinen Schritt weiter gehen will

12.04.2021 21:17 • #66


A
Hast du ihn mal gefragt, warum er keinen GV möchte?

12.04.2021 21:20 • x 1 #67


A
Zitat von amelie:
Hast du ihn mal gefragt, warum er keinen GV möchte?

Ja, aber er weiß es selber nicht. Es ist ihm weder langweilig noch hat er irgendwelche körperliche Probleme.

12.04.2021 21:23 • #68


L
Zitat von Anna1308:
Er meinte ja, dass ihn einfach irgendwas blockiert.. Und dass er es ja auch sch. findet, aber es einfach dauert bis das wieder besser wird. Irgendwie impliziert doch diese Aussage, dass er denn Grund dafür weiß oder nicht?


Ich denk, die meisten wissen nicht, warum die Lust verschwindet. Wenn die Unlust eine Belastung für die Beziehung ist, dann kann er eine S. machen und dem Problem auf den Grund gehen. Aber es gibt auch gute Literatur zum Thema S.. Es rentiert sich, sich offen damit auseinander zu setzen.

12.04.2021 21:46 • x 1 #69


A
Zitat von Lillilli:
Ich denk, die meisten wissen nicht, warum die Lust verschwindet. Wenn die Unlust eine Belastung für die Beziehung ist, dann kann er eine ...

Das Problem ist, dass er es anscheinend garnicht ändern will. Zumindest kommt es mir so vor.

12.04.2021 21:48 • #70


L
Zitat von Anna1308:
Das Problem ist, dass er es anscheinend garnicht ändern will. Zumindest kommt es mir so vor.


Es geht nur, wenn er es will. Aber vielleicht denkt er, es wäre nicht veränderbar. Das ist oft ein Irrglaube. Vielleicht informierst du dich zuerst gut und wenn es für dich sehr wichtig ist und die Beziehung belastet, such das Gespräch mit ihm.

12.04.2021 21:53 • #71


A
Zitat von Lillilli:
Es geht nur, wenn er es will. Aber vielleicht denkt er, es wäre nicht veränderbar. Das ist oft ein Irrglaube. Vielleicht informierst du dich zuerst ...

Danke das werde ich auf jeden Fall tun!

12.04.2021 21:58 • #72


S
Hallo

Also das ist ein großer Blödsinn das er nicht weiss warum er dich nicht mehr begehrt! Er weiß es ganz genau,nur wird er es dir nicht sagen weil er dich nicht verletzen möchte!

Lust wird er sicher haben aber leider nicht mehr auf dich,entweder weil du dich körperlich verändert hast oder seine Gefühle sind nicht mehr die selben sondern nur mehr wie Bruder und Schwester!

Er fühlt sich unwohl und blockiert wenn er mit dir 6 haben muss oder auch beim kuscheln schon,ja weil es sich eben nicht richtig anfühlt für ihn!

Gefühle ändern sicher leider,deswegen ist er kein schlechter Mensch,man kann nix dafür wenn die romantische liebe vergeht! Er wird dich garantiert sehr gern haben und deswegen will er dir nicht weh tun mit der Wahrheit!

12.04.2021 22:25 • x 2 #73


A
Zitat von Saraaah:
Hallo Also das ist ein großer Blödsinn das er nicht weiss warum er dich nicht mehr begehrt! Er weiß es ganz genau,nur wird er es dir nicht sagen ...

Danke für deine ehrliche Antwort. Ich dachte mir auch, dass er den Grund weiß es aber nicht sagen will. Und meine Vermutung liegt auch nahe, dass es an meinem äußerlichen liegt eben weil es dann angefangen hat, als ich mich körperlich verändert habe.

12.04.2021 22:31 • #74


B
Ist es möglich dass er nur einen ganz geringen s Trieb hat? Das gibt es bei Männern tatsächlich und ist mir schon begegnet. Dazu passt dass er vorher lange auf dich gewartet hat. Er hat nicht wirklich gewartet, das s hat ihn einfach nicht genug interessiert dass er an Frauen nicht gross rangetreten ist. Und in dich war er seelisch verliebt. Das s hat er halt mitgemacht weil er verliebt war aber nach der ersten Verliebtheit war sein trieb einfach zu schwach.
Könnte ich recht haben? Dass er einfach so ist?
Und mit den Kompliment das ist normal..wenn man zusammen wohnt macht man sich keine Komplimente. Es ist irgendwie nicht nötig, man hat sich ja sicher.
Darf ich fragen ob er bestimmte Filme konsumiert und selbst du weisst schon?
Interessant wäre noch ob ihr 2 arbeitet oder euch tagsüber seht

12.04.2021 22:33 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag