216

Fehlende Komplimente/ fehlendes S.

A
Zitat von Bones:
Was zum Beispiel? Mein Partner ist auch von Dingen begeistert, die mein Interesse jetzt nicht so wecken, ist umgekehrt aber genauso und dann muss man ...

Das schlimme ist ja, dass er mir dann eindeutig zu verstehen gibt, dass es ihn nicht interessiert. Er rollt mit den Augen, hört mir überhaupt nicht zu und sagt: Ja mir egal interessiert mich nicht

12.04.2021 19:13 • #46


WillyWichtig
Ich kenne das!
Man(n) macht keine Komplimente, weil es keinen Anlass dafür gibt!
Zu viel Kontakt. Die Sache mit dem 6 erzeugt Druck. Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch so ist aber rennt ihr zuhause nur im Schlabberklamotten rum oder macht ihr euch auch mal hübsch füreinander?

Ersteres erzeugt das Bruder- Schwester Gefühl.
Und mit seiner Schwester geht man nicht ins Bett und macht Komplimente.
Hört sich nicht gut an...
Sorry!

Gruß Willy

12.04.2021 19:20 • x 3 #47


A


Fehlende Komplimente/ fehlendes S.

x 3


B
Zitat von Anna1308:
wenn wir einen Film gucken und wir wissen nicht mehr woher wir den und den Schauspieler kennen, dann schaue ich nach und erzähle ja den Film hab ich dann gesehen mit der Person und das war super witzig weil..


Hätte für mich, je nach Intensität und Situation, für mich auch einen gewissen Nervfaktor, muss ich ja zugeben

12.04.2021 19:25 • x 1 #48


A
Zitat von WillyWichtig:
Ich kenne das! Man(n) macht keine Komplimente, weil es keinen Anlass dafür gibt! Zu viel Kontakt. Die Sache mit dem 6 erzeugt Druck. Ich weiß ja ...

Wir beide machen uns jeden Tag hübsch. Ich schminke mich und ziehe mir sogar eine Jeans an. Aber selbst wenn ich mal was aufreizendes trage kommen keine komplimente

12.04.2021 19:26 • #49


A
Zitat von Bones:
Hätte für mich, je nach Intensität und Situation, für mich auch einen gewissen Nervfaktor, muss ich ja zugeben

Ja das stimmt aber so war es immer bei uns gewesen und auf einmal ist es für ihn nervig

12.04.2021 19:27 • #50


B
Zitat von Anna1308:
Ja das stimmt aber so war es immer bei uns gewesen und auf einmal ist es für ihn nervig


Wird jetzt ganz bestimmt nicht der Grund für sein Gesamtverhalten sein,aber bei dem Punkt macht dann die Dosis das Gift.Irgandwann kann es auch ermüden oder eben nerven

12.04.2021 19:31 • x 1 #51


A
Zitat von Bones:
Wird jetzt ganz bestimmt nicht der Grund für sein Gesamtverhalten sein,aber bei dem Punkt macht dann die Dosis das Gift.Irgandwann kann es auch ...

Ja das ergibt schon Sinn. Ich vermeide auch diese Themen jetzt in Zukunft. Nur wie du sagst es erklärt immer noch nicht das Gesamtverhalten

12.04.2021 19:35 • #52


A
Zitat von Anna1308:
Das schlimme ist ja, dass er mir dann eindeutig zu verstehen gibt, dass es ihn nicht interessiert. Er rollt mit den Augen, hört mir überhaupt nicht zu und sagt: Ja mir egal interessiert mich nicht

Und wie reagierst Du auf sowas?
Also ich finde das echt richtig krass. Unverschämt und abwertend. So bräuchte ein Mann mit mir nicht reden, da wär ich weg.

12.04.2021 19:41 • x 4 #53


A
Zitat von Arjuni:
Und wie reagierst Du auf sowas? Also ich finde das echt richtig krass. Unverschämt und abwertend. So bräuchte ein Mann mit mir nicht reden, da wär ...

Die ganze Zeit hab ich es ziemlich ignoriert weil ich mir dachte dass er einfach ein paar schlechte Tage hatte. Und irgendwann hab ich ihn natürlich darauf angesprochen und dann kam eben diese Aussagen mit es interessiert ihn einfach nicht usw

12.04.2021 19:47 • #54


megan
Zitat von Anna1308:
Er rollt mit den Augen


Sorry wenn ich das hier so destruktiv einstreue: Es gibt da so eine Studie untrüglicher Anzeichen, wann es nicht gut bestellt ist um eine Beziehung. Augenrollen ist da ganz oben mit dabei . . .

Zitat von Bones:
dann muss man sich halt auch mal etwas ganz ausführlich anhören muss,wo auch die gekürzte Fassung gereicht hätte


Wenn man jemanden liebt, ist das eingentlich keine Qual Allein, zu sehen wie glücklich der andere ist, wenn er darüber spricht, hält einen da bei der Stange eigentlich.

Wobei ich es nachvollziehen kann, wenn es Gossip oder Klatsch ist. Das würde mich auch nerven.

Was würdest du sagen, ist dein Freund ein Intellektueller?

12.04.2021 20:41 • x 2 #55


L
Zitat von Anna1308:
Danke aber leider hilft mir das auch nicht viel weiter. Wir hatten immer ein sehr erfülltes S. und wie gesagt er hat auch überhaupt keinen Stress in seinem Leben. Es ist doch nicht normal, dass es schon seit einem Jahr so ist..



Wenn er nach einiger Zeit keine Lust mehr auf S. hatte, war es für ihn nicht mehr erfüllend. Das muss aber kaum was mit dir zu tun haben. Oft hats mit dem eigenen Körpergefühl zu tun, wie viel man beim S. auf körperlicher Ebene differenziert spüren kann. Wenns hier eher dürftig aussieht und es keine Schmetterlinge mehr im Bauch gibt, also auch keine hohe emotionale Erregung, was nach Jahren normal ist, dann schwindet die Lust. Er könnte sich den Link anschauen, nur er kann was gegen seine Unlust tun.

12.04.2021 20:46 • #56


A
Zitat von Lillilli:
Wenn er nach einiger Zeit keine Lust mehr auf S. hatte, war es für ihn nicht mehr erfüllend. Das muss aber kaum was mit dir zu tun haben. Oft hats ...

Er meinte ja, dass ihn einfach irgendwas blockiert.. Und dass er es ja auch sch. findet, aber es einfach dauert bis das wieder besser wird. Irgendwie impliziert doch diese Aussage, dass er denn Grund dafür weiß oder nicht?

12.04.2021 20:50 • #57


W
Zitat von Anna1308:
dass er denn Grund dafür weiß oder nicht?

Für mich klingt das allerdings reichlich unbestimmt und vage.

12.04.2021 20:53 • x 1 #58


A
Zitat von will_hunting:
Für mich klingt das allerdings reichlich unbestimmt und vage.

Was meinst du damit? Dass er den Grund dafür doch nicht weiß?

12.04.2021 21:00 • #59


megan
Zitat von Anna1308:
Irgendwie impliziert doch diese Aussage, dass er denn Grund dafür weiß oder nicht?

Und jetzt machst du dir deswegen Gedanken, und der Selbstwert geht in den Keller.
Lass` das lieber.

Was, wenn er es weiß, aber für etwas hält, das nicht änderbar ist?

Überrasche ihn, indem du mal nicht über Corona sprichst, den Tratsch mit deinen Freundinnen bequakst und ein Buch liest über etwas für dich Neues was ihn ziemlich sicher interessiert und über das du mit ihm dann sprechen kannst?

Wäre das mal einen Versuch wert?

12.04.2021 21:00 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag