Anna1308
Gast
Zitat von Heffalump:Äh was? Wie alt isser denn?
27
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anna1308
Gast
Zitat von Heffalump:Äh was? Wie alt isser denn?
Heffalump
Mitglied
will_hunting
Gast
Zitat von Anna1308:und früher hat es nie meinen Sexualleben geschadet.
Anna1308
Gast
Zitat von Heffalump:Machst du ihm Komplimente oder fummelst an ihm herum? Beginnst du das Spiel der schönsten nebensache der Welt?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Anna1308:Ich hatte schon immer kein großes Selbstbewusstein
Zitat von Anna1308:er war in seiner Jugend nicht gerade der hubscheste
Scheol
Mentor
Zitat von Anna1308:Bei ihm hat sich nichts verändert. Aber ich bin vor 1 Jahr krank geworden, weswegen
Anna1308
Gast
Zitat von Heffalump:Also schon schwer. Du: Er: Und dann lief er dir trotzdem nach und das über 4 Jahre lang. Nun hat er sein Ziel aus den Augen verloren, muss nicht ...
Anna1308
Gast
Zitat von Scheol:Wann war die letzte Trennung bei ihm und wie lange ist diese her? Wie war dieser Beziehung und diese Trennung gewesen ? Hat er beständige ...
Kummerkasten007
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Anna1308:Ja schon seit langem
Bones
Gast
Zitat von Heffalump:Also schon schwer. Du: Er: Und dann lief er dir trotzdem nach und das über 4 Jahre lang. Nun hat er sein Ziel aus den Augen verloren, muss nicht ...
Anna1308
Gast
Zitat von Kummerkasten007:Vier Jahre quasi angehimmelt, und nach einem Jahr ist der schnöde Alltag da (incl. einer damals einschränkender körperlichen Krankheit). Ich ...
Bones
Gast
Zitat von Anna1308:über viele Themen rede die ihn nicht interessen.
Anna1308
Gast
Zitat von Baumo:Und hier liegt das Problem. Ihr seid im Alltag geladet und verbringt viel zu viel zeit zusammen. Es bildet sich langsam eine sichere geschwisterliebe ...
Anna1308
Gast
Zitat von Bones:Was zum Beispiel?