216

Fehlende Komplimente/ fehlendes S.

A
Zitat von Heffalump:
Äh was? Wie alt isser denn?

27 er war in seiner Jugend nicht gerade der hubscheste und später hat er jahrelang gewartet, bis ich mich von meinen Freund trenne

12.04.2021 17:00 • #31


Heffalump
Machst du ihm Komplimente oder fummelst an ihm herum? Beginnst du das Spiel der schönsten nebensache der Welt?

12.04.2021 17:01 • x 2 #32


A


Fehlende Komplimente/ fehlendes S.

x 3


W
Zitat von Anna1308:
und früher hat es nie meinen S. geschadet.

Umgekehrt kann ja auch ein Schuh draus werden: Wenn ich meinen Selbstwert nicht unerheblich aus meinem 6-Leben ziehe, gibt es Probleme, wenn dieses Bedürfnis dann nicht mehr ausreichend befriedigt werden kann.

12.04.2021 17:02 • x 1 #33


A
Zitat von Heffalump:
Machst du ihm Komplimente oder fummelst an ihm herum? Beginnst du das Spiel der schönsten nebensache der Welt?

Ja und ja

12.04.2021 17:03 • x 1 #34


Heffalump
Also schon schwer.

Du:
Zitat von Anna1308:
Ich hatte schon immer kein großes Selbstbewusstein

Er:
Zitat von Anna1308:
er war in seiner Jugend nicht gerade der hubscheste


Und dann lief er dir trotzdem nach und das über 4 Jahre lang. Nun hat er sein Ziel aus den Augen verloren, muss nicht um Dich kämpfen und somit tröpfelt seine Libido gegen 0

12.04.2021 17:05 • x 2 #35


Scheol
Zitat von Anna1308:
Bei ihm hat sich nichts verändert. Aber ich bin vor 1 Jahr krank geworden, weswegen



Wann war die letzte Trennung bei ihm und wie lange ist diese her?

Wie war dieser Beziehung und diese Trennung gewesen ?

Hat er beständige Beziehungen vor dir führen können, und wie lange waren diese ?

12.04.2021 17:05 • #36


A
Zitat von Heffalump:
Also schon schwer. Du: Er: Und dann lief er dir trotzdem nach und das über 4 Jahre lang. Nun hat er sein Ziel aus den Augen verloren, muss nicht ...

Das ist auch meine Befürchtung..

12.04.2021 17:06 • x 1 #37


A
Zitat von Scheol:
Wann war die letzte Trennung bei ihm und wie lange ist diese her? Wie war dieser Beziehung und diese Trennung gewesen ? Hat er beständige ...

Ich bin seine erste Freundin. Wir hatten uns kennengelernt kurz bevor ich mit meinem Ex zusammen gekommen bin und ab da an hat er Jahre lang um mich gekämpft bis ich seine Freundin wurde

12.04.2021 17:07 • #38


Kummerkasten007
Vier Jahre quasi angehimmelt, und nach einem Jahr ist der schnöde Alltag da (incl. einer damals einschränkender körperlichen Krankheit).

Ich befürchte leider nichts Gutes.

Wie ist es sonst so? Wer ist in der Beziehung der aktivere Part für z.b. Unternehmungen, Planungen etc?

12.04.2021 17:09 • x 4 #39


B
Zitat von Anna1308:
Ja schon seit langem


Und hier liegt das Problem. Ihr seid im Alltag geladet und verbringt viel zu viel zeit zusammen. Es bildet sich langsam eine sichere geschwisterliebe aus. An sich ist das was gutes. Es bedeutet dass ihr euch sicher habt und versteht.
Aber natürlich seid ihr zu jung dafür. .
Was hilft ist
- mach Dinge ohne ihn . Deutlich mehr
Sport ohne ihn, Freundinnen treffen abends ohne ihn
Auch mal spät na Hause kommen, plötzliche Unternehmungen ohne ihn,
Urlaub mir Freundin
Ihr solltet euch deutlich weniger sehen
Währenddessen auf gar keinen Fall Handy Kontakt. Wichtig. Null.
- du sollst ihm nicht alles erzählen. Heisst nicht dass du was lügen sollst. Heisst nur dass ihm nicht jede Minute deines Lebens präsentierst. Zb sag du gehst zu einer Freundin. Wenn er fragt wann du zurückkommst weisst du es nicht. Und du meldest dich auch nicht zurück an.erzähl generell nicht alles zb von der Arbeit. Berichte ihm nichts nachdem du von freunden oder so zurückkommst. Gebe nur die nötigsten Infos.
- mache unerwartete Dinge! Probiere neue Hobbies aus, fahre eine Andere Stadt besichtigen, besorg dir ein neues Haustier , mach Urlaub alleine
Du bist zuviel an ihm dran, das ist das Problem.

12.04.2021 18:15 • x 6 #40


B
Zitat von Heffalump:
Also schon schwer. Du: Er: Und dann lief er dir trotzdem nach und das über 4 Jahre lang. Nun hat er sein Ziel aus den Augen verloren, muss nicht ...


Ist auch mein Gedanke. Zudem sind 4 Jahre im Nachjagemodus auch eine verdammt lange Zeit, um das OdB zu idealisieren.Da kann dann die Realität auch leider mal nicht so gegen anhalten

12.04.2021 18:25 • x 3 #41


A
Zitat von Kummerkasten007:
Vier Jahre quasi angehimmelt, und nach einem Jahr ist der schnöde Alltag da (incl. einer damals einschränkender körperlichen Krankheit). Ich ...

Genau das ist es was mir zu schaffen macht. Ich meine welcher Mann wartet so lange Zeit auf jemanden?
Ansonsten ist es bei uns ziemlich ausgeglichen. Wir reden normalerweise sehr viel aber auch das hat in letzter Zeit stark nachgelassen weil ich Zitat: über viele Themen rede die ihn nicht interessen.
Wir unternehmen auch sehr viel zusammen (wegen corona natürlich weniger) und ansonsten haben wir beide die Hosen in der Beziehung an.

12.04.2021 18:59 • #42


B
Zitat von Anna1308:
über viele Themen rede die ihn nicht interessen.


Was zum Beispiel?
Mein Partner ist auch von Dingen begeistert, die mein Interesse jetzt nicht so wecken, ist umgekehrt aber genauso und dann muss man sich halt auch mal etwas ganz ausführlich anhören muss,wo auch die gekürzte Fassung gereicht hätte,aber es ist ja auch schön,wenn der Partner auch für etwas brennt

12.04.2021 19:06 • x 1 #43


A
Zitat von Baumo:
Und hier liegt das Problem. Ihr seid im Alltag geladet und verbringt viel zu viel zeit zusammen. Es bildet sich langsam eine sichere geschwisterliebe ...

Vielen Dank ich werde es mir zu Herzen nehmen

12.04.2021 19:06 • x 1 #44


A
Zitat von Bones:
Was zum Beispiel?

Zum Beispiel das ganze Corona Thema oder auch so banale Dinge wie wenn wir einen Film gucken und wir wissen nicht mehr woher wir den und den Schauspieler kennen, dann schaue ich nach und erzähle ja den Film hab ich dann gesehen mit der Person und das war super witzig weil.. das ist für ihn schon zu viel in die Tiefe gehen.
Oder auch rede ich viel über Personen in meinen Freunde bzw. Familienkreis

12.04.2021 19:09 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag