216

Fehlende Komplimente/ fehlendes S.

L
Kann es sein, dass deine Krankheit etwas an seinem Begehren verändert hat?
Es ist auch nicht selten, dass die Lust auf den anderen mit der Zeit schwindet. Das ist oft bei Menschen so, die starke Gefühle wie zum Beispiel frische Verliebtheit benötigen, damit sie Lust haben.

12.04.2021 16:39 • x 1 #16


A
Zitat von Heffalump:
Und woher kommts? Und wie äußert sich dein nicht vorhandenes Bewusstsein?

Ich bin psychisch nicht ganz gesund. Aber äußern tut sich mein fehlendes Selbstbewusstein nicht, das handle ich mit mir selber aus

12.04.2021 16:40 • #17


A


Fehlende Komplimente/ fehlendes S.

x 3


F
Zitat von Anna1308:
Aber er meinte, dass er mich noch genauso attraktiv findet wie vorher


Hey, das ist doch ein Kompliment!

12.04.2021 16:41 • x 1 #18


Kummerkasten007
Gibt es denn überhaupt noch körperliche Nähe zwischen Euch beiden? Also Berührungen oder Küsse?

12.04.2021 16:41 • x 1 #19


A
Zitat von Lillilli:
Kann es sein, dass deine Krankheit etwas an seinem Begehren verändert hat? Es ist auch nicht selten, dass die Lust auf den anderen mit der Zeit ...

Genau das ist ja meine Befürchtung! Man muss dazu sagen, dass ich auch seine erste Freundin bin und wie gesagt wir kennen uns schon seit sehr vielen Jahren und bisher hatten wir nie solche Probleme. Er hat aber auch absolut kein Interesse an anderen Frauen

12.04.2021 16:42 • #20


A
Zitat von Kummerkasten007:
Gibt es denn überhaupt noch körperliche Nähe zwischen Euch beiden? Also Berührungen oder Küsse?

Wir kuscheln immer noch sehr viel. Aber küssen immer nur ein kleiner Schmatzer

12.04.2021 16:42 • #21


W
Zitat von Anna1308:
Ich bin psychisch nicht ganz gesund. Aber äußern tut sich mein fehlendes Selbstbewusstein nicht, das handle ich mit mir selber aus

Darf ich mal fragen, wie Du das machst?

12.04.2021 16:45 • x 2 #22


L
https://www.lilli.ch/S.

12.04.2021 16:47 • x 1 #23


A
Zitat von will_hunting:
Darf ich mal fragen, wie Du das machst?

Ich gehe zum Therapeuten

12.04.2021 16:48 • #24


A
Zitat von Lillilli:

Danke aber leider hilft mir das auch nicht viel weiter. Wir hatten immer ein sehr erfülltes S. und wie gesagt er hat auch überhaupt keinen Stress in seinem Leben. Es ist doch nicht normal, dass es schon seit einem Jahr so ist..

12.04.2021 16:51 • #25


B
Zitat von Anna1308:
Das denke ich nicht. Bevor wir zusammen gekommen sind, ist er mir 4 Jahre hinterher gelaufen. Damals hatte ich noch einen Freund und er hat trotzdem ...


Schließt meine Vermutung leider auch nicht aus.Gefühle können sich im Laufe einer tatsächlichen Beziehung trotzdem ändern.Bei ihm scheint der Prozess bereits vor einem Jahr begonnen zu haben.
Was vermutest du denn hinter seinem Verhalten?

12.04.2021 16:51 • x 1 #26


W
Zitat von Anna1308:
Ich gehe zum Therapeuten

So genau wollt ich das jetzt auch nicht wissen.

Weisst, ich kenn diese Thematik auch und da gab es einen nicht unerheblichen Zusammenhang:
Niedriger Selbstwert - ich bin mit mir selbst nicht im Reinen, kann mich selbst nicht leiden, finde mich selbst nicht attraktiv - das wirkt sich (automatisch und unbewusst) auf meine Wirkung auf andere Menschen aus - dadurch kann entweder erst gar keine Anziehung zustandekommen oder sie nimmt mit der Zeit ab.

12.04.2021 16:52 • x 1 #27


A
Zitat von will_hunting:
So genau wollt ich das jetzt auch nicht wissen. Weisst, ich kenn diese Thematik auch und da gab es einen nicht unerheblichen Zusammenhang: ...

Ja das klingt logisch.. Jedoch habe ich die Probleme schon seeehr lange und früher hat es nie meinen S. geschadet.

12.04.2021 16:55 • #28


Heffalump
Zitat von Anna1308:
Man muss dazu sagen, dass ich auch seine erste Freundin bin und wie gesagt wir kennen uns schon seit sehr vielen Jahren und

Äh was?

Wie alt isser denn?

12.04.2021 16:57 • x 1 #29


A
Zitat von Bones:
Schließt meine Vermutung leider auch nicht aus.Gefühle können sich im Laufe einer tatsächlichen Beziehung trotzdem ändern.Bei ihm scheint der ...

Ich vermute, dass er mich einfach weniger attraktiv findet. Wer macht denn schon gerne jemanden Komplimente, den er nicht attraktiv findet bzw kommt demjenigen gerne körperlich nahe?
Also er meinte, dass er mich noch immer genauso liebt wie sonst

12.04.2021 16:58 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag