Der heutige Tag ist Segen und Hölle zugleich. Und vielleicht das eine aufgrund des anderen.
Ja, ich habe keinen Arbeitsdruck und hab mir für heute erstmal keine notwendigen Ziele gesetzt. Nur mal bisschen die Bude putzen.
Gleichzeitig fehlt mir aber auch die mentale Kraft mich in andere Sachen reinzuhängen. Und doch wäre das wahrscheinlich notwendig, um mich richtig abzulenken.
Mir gehts ziemlich schlecht. Die Nacht war sehr schlimm. Hab eigentlich gar nicht geschlafen und wenn, dann nur von Ex geträumt.
Und hier ist halt das Problem an der Situation.
Zitat von Nasima: Und ich finde es sehr gut, dass du deinen eigenen Fehler erkannt
Ja, der Fehler ist mir natürlich von Anfang an bekannt und ich bin vor allem ins Forum zurückgekommen, weil ich nicht wusste wie ich die Trennung im Zusammenhang damit verarbeiten soll. Und auch jetzt habe ich darauf noch nicht so die Lösung gefunden...
Das da keine Beziehung mehr ist, finde ich okay. Ich kann mittlerweile sehr viele Aspekte und Momente herausstellen, die mir gezeigt haben, dass es zwischen uns wahrscheinlich nicht langfristig geklappt hätte.
Aber ich habe ein großes Problem damit, dass ich die Gewissheit mit meinem Handeln ins Spiel gebracht habe und dadurch vor allem den Menschen verloren habe.
Diese Situation ist einmalig in meinem Leben. Ich habe noch nie einen Menschen aktiv verloren, weil ich falsch gehandelt habe.
Wäre es einfach wie meine letzte Beziehung wäre mein Entscheidung für alles sehr einfach gewesen. Immerhin gibt es jetzt keinen Kontakt mehr. Irgendwie wird man damit schon heilen, auch wenn es gerade nochmal richtig wehtut... Mehr als in den letzten Wochen.
Und etwas sehr nerviges. Gestern im Büro haben ihre Playlist für Musik angeschmissen... Gefühlt waren 80% der Lieder von mir, die ich ihr mal geschickt hatte und dadurch quasi auch unsere Beziehung begleitet haben. Das hats gestern sehr schwer gemacht und sorgt jetzt auch dafür, dass ich meine Musik nicht hören kann...
Sehr nervig.
Für morgen habe ich mir mal 1-2 ganz kleine Ziele gesetzt, die ich neben Saubermachen schaffen möchte... Um mich so vielleicht ganz langsam aus dem Loch rauszuarbeiten...