VIVIA
Gast
mein Verstand ist oben auf
ich muss funktionieren
so viel schon gestemmt
das ist dann auch ein klacks
Menschen kommen
Menschen gehen
was schmeisst mich schon um?
kein Tod eines geliebeten menschen
keine besch* Exmann
keine wilden teenager
kein Jobverlust
alles....alles ist lösbar
mein Körper schreit er will nicht mehr
das Rätsel ist nicht zu lösen
es muss aber gelöst werden
dazu sind Rätsel da
sie wollen gelöst werden
ich hasse Rätsel
du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich dich im Moment vermisse. Die Tage ohne dich werden immer schlimmer.
Mein Herz bricht, ich war der glücklichste Mensch auf der Welt. Ich würd dir jetzt so wahnsinnig gerne sagen wie sehr ich dich liebe, aber du hast mich ausradiert, wie wenn ich nie in deinem leben war
Es ist so schwer für mich den Menschen den ich liebe nicht zu sehen, zu berühren
Wenn ich in deine wunderbaren Augen sehe verliebe ich mich jedes Mal neu in dich.
Ich fühl mich so schrecklich ohne dich, mein Halt ist weg.
ICH GEB DICH NICHT HER, ICH KANN NICHT!
Du bist der liebste und wichtigste Mensch für mich. Mit dir kann ich glücklich sein.
Du bist so wunderschön , ich vermiß dich so unendlich!
ICH LIEBE DICH MEHR ALS ALLES ANDERE AUF DIESER WELT!
als meine Mutter starb wari ich noch jung, es tat weh...aber es ging weiter, ich brauche ein jahr es zu kapieren, dann war es keine Trauer sondern Wut, ich wurde zum Rebell...mein armer Dad.....sie war unwiederruflich weg......
ich fühle ähnlich ......nur nicht mit Wut, ich kann nicht aus meiner Haut, ich weiß du bist nicht unwiederruflich weg.........deine größte Liebe, es geht nicht, wir kommen nicht klar...deine Meinung, ..aber du bist gar nciht mehr da für mich.....keine Tür ist auf, so können wir nie aufeinander zu gehen.....deine größte Liebe ....ausradiert......was hatten deine worte für einen wert?........keinen......DANKE!
...und ich halte sie alle im herzen, und da ist es doch verständlich wissen zu wollen, dass es ihnen gut geht !?!
..auch der tag geht vorbei und nach jedem schei**Tag kommt auch wieder ein guter
: