Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

565

Filme und Serien im Streaming

QueenA
Zitat von QueenA:
Netflix “Suche nicht nach mir” Schauspieler/innen: James Nesbitt Minnie Driver Alfred Enoch Simons (James Nesbitt) Leben war perfekt. Er hatte ...

@NothingToLose Empfehlung

x 1 #526

B
Mrs sophie. Die (Vor) Geschichte des Klassikers

A

Filme und Serien im Streaming

x 3

NothingToLose
Zitat von QueenA:

Hi. Ich glaube, das schaue ich als Nächstes. Danke!

x 1 #528

NothingToLose
Zitat von BernhardQXY:
Mrs sophie. Die (Vor) Geschichte des Klassikers

Fand ich ganz putzig 🤗

D
https://www.ardmediathek.de/video/poliz...GljYXRpb24
Für die (N)ostalgiker unter uns.

QueenA
Amazon Prime
PLURIBUS

Gerade begonnen, die Idee gefällt mir
Alle werden happy weltweit bis auf 13 Menschen insgesamt … soweit so gut
Mal sehen

x 1 #531

Umbra_
Ich schaue gerade "Krieg und Frieden", die Serie. Läuft auf ONE. Ich mag Historien/ Kostümfilme und komme in der Beziehung voll auf meine Kosten.

Ich weiß aber noch nicht, ob ich dran bleibe, zuviel Liebe/Liebelei.

x 2 #532

QueenA
Zitat von QueenA:
Amazon Prime PLURIBUS Gerade begonnen, die Idee gefällt mir Alle werden happy weltweit bis auf 13 Menschen insgesamt … soweit so gut Mal sehen ...

Am Anfang nix verstanden und nach 30 min so: was ein kranker sch…(cool gemacht bisher) bin weiter gespannt.

L
Apropos Filme
Silvester dieses Jahr selbstverständlich
Tatsächlich Liebe und Kevin alleine zuhause geschaut
Leider stirb langsam verpasst und das gab es nicht zu streamen..

Und der nächsten Generation gleich wieder erzählt welche schöne Tradition es ist genau diese Filme zu schauen mit der Family 😇👌an Weihnachten

x 1 #534

NothingToLose
Zitat von QueenA:

Am we geschaut und für gut befunden!

x 1 #535

QueenA
Zitat von NothingToLose:
Am we geschaut und für gut befunden!

@NothingToLose 🙌

QueenA
Neue Serie auf Disney+
9•1•1: Nashville

QueenA
Abraham Lincoln Vampirjäger
Disney +

Als kleiner Junge musste Abraham Lincoln (Benjamin Walker) mitansehen, wie seine Mutter (Robin McLeavy) auf entsetzliche Art und Weise von mysteriösen Wesen brutal ermordet wurde. Das hat den Jungen schon früh abgehärtet und ihm auf seinem Weg durch den Krieg schlussendlich zur 16. Präsidentschaft der Vereinigten Staaten von Amerika verholfen. Seit seiner Kindheit schreibt er seine Erlebnisse in einem Tagebuch nieder. Darin offenbart er auch die schockierende Wahrheit, dass seine Mutter von Vampiren getötet wurde. Sein Vertrauter Henry Sturgess (Dominic Cooper) bringt dem politisch ambitionierten Schützling schließlich die effiziente Bekämpfung der Blutsauger bei. Über die Zeit wird Lincoln immer mehr bewusst, dass die Vampire planen, sein Heimatland in ihre Gewalt zu bringen. So wird aus dem einstigen Befreier der Skla. ein geheimer Krieger gegen die Untoten - für das Land, das er führt, und die Menschen, die er liebt - und für sich, um Rache zu nehmen.

B
Apple TV Remnick
Ein us marshall sucht einen abtrünnigen cia Agenten.

x 2 #539

QueenA
His & Hers
Serie auf Netflix

Eine Journalistin untersucht einen Mord in ihrer Heimatstadt und stößt dabei auf einen verdächtigen Detektiv. Jede Geschichte hat zwei Seiten - einer lügt.

x 3 #540

A

x 4