kaaaaa72
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1816
Zitat von leonie85:Tut mir leid ihr Lieben, aber anhand vom Verlauf merkt man wieder korrekt in Deutschland doch alles ablaufen muss und bei Geld hört der Spass sowieso auf!![]()
Meine Güte, der Wochenendausflug wird jetzt wohl nicht die Welt kosten, vereinbar die 3 Termine mit und schenk ihm den Hinweis, dass er, sollte er beim nächsten Urlaub doch wieder auf so eine Idee kommen, du das gerne im Vorfeld wissen würdest. Thema erledigt!
Da muss man auch wirklich kein Fass aufmachen.
Wen so etwas nicht stört, Glückwunsch..er lebt vielleicht etwas ruhiger.
Jeder gibt ja nur seine persönliche Meinung wieder und mich würde es richtig jucken, da hilft auch kratzen nicht.
Das Forum ist ja dafür da das jeder seine Meinung kundtun kann und sicherlich sind es alles nur Denkanstöße.
Was für Schlüsse jeder daraus zieht bleibt jedem selbst überlassen.
Mich persönlich würde es halt stören wenn meine Partnerin nach wenigen Monaten mir anbieten würde jederzeit für mich zu bürgen (vorallem ohne Grund) und im gleichen Atemzug nicht in der Lage ist (trotz deutlich höherem Verdienst) eine kleine Summe für einen Urlaub auf einmal zu bezahlen.
Tut mir leid aber für mich sieht das nicht nach Vertrauensvorschuss aus. Aber das ist nur meine Meinung und ich hoffe für dich das ich mich irre.