Zitat von Yello:Alles habe ich nicht ausprobiert, aber sozusagen genug um zu wissen, dass das nichts für mich ist, würde ich behaupten. Früher liebte ich die Farbe pink und schicke Kleider und so, aber seit einigen Jahren eben gar nicht mehr. Ich probiere schon Sachen aus, aber entscheide mich dann auch schnell. Meine Freundinnen sind alle eher weiblich. Und ich habe eine mit einem sehr ähnlichen Stil (auch kurze Haare, kein Make Up etc.). Sie trägt zwar keine Kleider oder feminine Muster, aber dafür figurbetonte Sachen oder was mit Ausschnitt.
Ich weiß, ich habe noch alle Zeit der Welt,
Ach @Yello
Jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau überlegt ab und zu, was wäre wenn. Wenn Du früher pink bevorzugt hast und jetzt eben Deinen, diesen Stil bevorzugst, dann laß Dich nicht allzu sehr davon beeindrucken.
Auch hier im Forum wird Dir immer wieder dazu geraten, echt, authentisch und Du zu sein.
Wenn Du also diesen Stil hast, weil Du ihn magst, Dich am wohlsten damit fühlst und eben nicht irgendwie etwas damit verstecken magst, stärker wirken willst als Du bist oder insgeheim denkst, mädchenhaftes passt nicht zu dir, dann enjoy yourself und nimm es als erste BS-Sperre.
Die erste Nummer, die jeder Gegenüber klar kriegen muß, um mit Dir zu sein, Dich kennenzulernen und damit Du dich eben nicht ständig mit Menschen abgeben mußt, die für Dich nichts taugen.
Wenn dies einfach nur Du bist, so wie Du bist, wird es immer Menschen geben, die das mögen. Und irgendwann eben auch der eine oder andere, der für Dich in Frage kommt.
Solange Du Dich nicht hinter diesem Stil versteckst, mach Dir einfach keine Sorge. Du hast halt Auswahlkriterien, die Du non-verbal kommunizierst.
Alles Gute.