80

Finde niemanden, weil ich zu männlich wirke?

A
Yellow, ich meine, wer verzweifelt sucht, kommt verkrampft rüber.

Lass es doch einfach locker auf dich zukommen. Das Leben ist doch auch ohne Partner schön. Wenn du glücklich mit dir und deinem Leben bist, kommt bald auch ein Partner, der dazu gehören möchte...erzwingen lässt sich nichts.

16.07.2019 17:52 • #46


Plentysweet
Zitat:
Wie fühlst du dich, wenn ein attraktiver Mann mit seinen Augen auf deinen Körper weilt und dich gedanklich auszieht?

Ich wollte auch grad sagen- SOWAS kann auch gut sein! Sofern Du selber auch auf ihn stehst. Why not?!

16.07.2019 17:57 • #47


A


Finde niemanden, weil ich zu männlich wirke?

x 3


La-Fleur
Zitat von Yello:
Mein Gesicht wirkt sehr weiblich denke ich. Vom Verhalten her sitze ich oft breitbeinig oder so zurück gelehnt.. Ich weiß nicht, einfach so typische Männerposen.



Naja, die Körperhaltung macht schon viel aus. Wenn du da wie n Bauer rum lungerst und schlurfst finde ich persönlich das schon unattraktiv für eine Frau. Kleidung und kurze Haare sind da eher weniger das Problem aber Persönlichkeit und Austrahlung, Art der Haltung etc.schon.

16.07.2019 18:11 • #48


Forenleitung
Hallo,

das Thema ist wieder aktiv. Es wurden zahlreiche Beiträge gelöscht.

Viele Grüße

17.07.2019 09:52 • x 1 #49


Y
Was war hier denn los? Warum wurde der Thread gesperrt?
Und warum wurde meine Gegackere gelöscht? @Forenleitung

Vilrum schrieb
Zitat:
Wir Männer finden die Äußere einer Frau unbewusst und für uns selbst unabwendbar reizvoll.

Ich kann nicht anders, schaue einen runden Hintern immer nach, es ist wie die Duft einer Blume, ich spüre es einfach und möchte kurz daran riechen.


und ich fand die Formulierung zum piepen, aber das war kein Angriff oder dergleichen. Finde es völlig übertrieben, dass meine Lacher auch gelöscht wurden.
Es geht schon zu weit, wenn ich es z.B. lustig finde, dass ein Mann den Po einer Frau wie eine Blume betrachtet, an der er riechen möchte? Hm, findest Du das nicht selbst lustig?
Ich weiß übrigens, dass es viele Männer gibt, die so empfinden, wenn sie es auch anders ausdrücken und finde das völlig okay.

17.07.2019 12:03 • x 2 #50


Forenleitung
Es gab schwere Verstöße gegen die Forenregeln. Aus diesem Grund wurden mehrere Seiten großflächig entfernt und ein Mitglied gesperrt.

Bitte ab hier wieder rein zum Thema schreiben. Danke

Beste Grüße

17.07.2019 12:08 • x 2 #51


Y
Danke! Aber ich habe noch immer nicht erfahren, ob Du es auch lustig findest, wenn ein Mann am Po einer Frau riecht

17.07.2019 12:10 • x 1 #52


V
Zitat von YsaTyto:
Danke! Aber ich habe noch immer nicht erfahren, ob Du es auch lustig findest, wenn ein Mann am Po einer Frau riecht


Kommt auf die Vorlieben an...
Manche belassen es nicht dabei...

17.07.2019 18:52 • x 1 #53


vilrum
Ich habe noch mal gelesen, ich habe es tatsächlich etwas missverständlich geschrieben.

Ich wollte nur einen Vergleich bringen, die vielleicht auch Frauen verstehen, die dieses Phänomen aus eigener Erfahrung sonnst nicht kennen und deshalb nicht nachvollziehen können und demzufolge befremdlich finden. Was eine Frau vielleicht nachempfinden kann ist, wenn sie in einem Rosengarten ist, kann sie den Rosenduft auch nicht entgehen. Es duftet einfach. Ich meinte natürlich nicht das Riechen an den Frauenhintern, dass ist zum gucken da.

Die Aussage ist, die Äußere einer Frau wirkt auf einem Mann. Dass wissen wir alle. Wir können so tun, als es nicht so wäre, dass wäre dann vielleicht politisch korrekt, aber unberührt davon ist es trotzdem noch so.

Ich hoffe du hast es wirklich nicht verstanden, und nicht nur nicht-verstehen-wollen, weil im letzteren Fall meine Erläuterung sinnlos wäre.

19.07.2019 13:45 • x 1 #54


U
Zitat von Yello:
Ich komme mir total blöd dabei vor, aber ich habe das Gefühl keinen Partner zu finden, weil ich (heterosexuelle Frau) einfach zu männlich wirke.
Klar sind das alles nur Klischees, aber ich habe kurze Haare und eher einen maskulinen Kleidungsstil und werde dementsprechend ausschließlich von Frauen angesprochen, die mich für gleichgeschlechtlich oder bi halten (und bekomme hin und wieder Mal eklige Kommentare von alten Männern).
Bei Typen ergibt sich nie mehr als eine Freundschaft, zwei haben sogar schon angedeutet, dass ich ihnen nicht weiblich genug wäre, da ich eben meine Figur wenig zeige/betone und sowas.
Ich dachte immer, jeder Topf findet seinen Deckel, aber die Jungs, für die ich mich interessiere, suchen wohl so klassische Frauen mit langen Haaren, die gern Kleider tragen und ich kriege nur anderen Frauen ab oder manchmal eklige alte Typen.

Ändern würde ich mich nie für jemanden, aber schade ist es schon. Was meint ihr dazu?


Hallo Yello!

nun, wie vor allem beim Onlinedating ist es auch im real life so, dass es eben persönliche Präferenzen gibt und das Auge immer mitisst.

Die Haarlänge ist eben nun einmal eine Art weibliche Symbolik für manche Männer. Kurze Haare ist ja auch relativ - wie kurz sind denn Deine Haare? Reden wir von Stoppelhaarschnitt á la US-G.I. bei der Einberufung oder eben Kurzhaarschnitt?

Bekleidung- das ist schon etwas empfindlicher, ist aber eben meine persönliche Meinung. Frauen im Hosenanzug, Betonung auf Anzug, ist für mich persönlich ein Graus. Da gibt es Klischees, die ich damit wunderbar bedienen könnte, denn die Damen, die ich kennengelernt habe mit Hosenanzug, haben auf mich keinen guten Eindruck gemacht. Da ziehe ich Damen mit Kleidern definitiv vor, aber auch normale Freizeitkleidung, Jeans und so sind doch okay. Aber diese Leggings, teilweise in Kombination mit kurzen Rücken oder Shorts sieht auch manchmal oft verboten aus. Es werden ja oft gerade Männer wegen schlechter und/oder unpassender Kleidung kritisiert - hier ist es mal andersherum.

Es heißt ja immer, Kleider machen Leute - der Spruch scheint genauer zu sein als man sollte tragen, worin man sich wohlfühlt. Nun, wenn Du Dich in Deinen Klamotten wohlfühlst, hast Du es für Dich richtig gemacht - Deine männlichen Zielobjekte waren dann dafür nicht empfänglich.

Aber wieso erscheinst Du maskulin bzw. denkst das von Dir? Ist es Deine Stimme oder die Art zu reden? Könnte ein Faktor sein, muss aber nicht.

Die ekligen Kommentare finde ich sehr unschön - das muss nicht sein. Man(n) kann doch sagen, es passt nicht und gut ist. Dieser Korb wäre ja schon genug. Aber das die da noch an Dir rummäkeln - wenn Du mit Dir selbst nicht zufrieden bist, wäre es was anderes, denn Du solltest in erster Linie Dir selbst gefallen. Unabhängig davon, was ich ich, andere Männer oder generell andere Menschen darüber denken. Ist auch eine Frage von Selbstbewusstsein.


Wenn es Dir aber selbst nicht gefallen sollte bzw. Du Dir nicht gefällst, was ich erst einmal nicht glaube, dann müsstest Du Dich selbst auch hinterfragen. Oder Dein Beuteschema. Ja, es gibt sehr viele Deckel, aber ich halte den Spruch eher so:

Nicht unbedingt jeder Topf findet seinen passenden Deckel. Dazu gehört, gerade heutzutage, so vieles dazu - die Welt ist sehr viel anspruchsvoller geworden. Das spiegelt sich ganz besonders bei der Partnersuche sowohl bei Männern als auch Frauen wider. Daran müssen wir ALLE partizipieren. Ob das immer gut und richtig ist, das steht auf einem anderen Papier.

Wie denkst Du denn über Dich selbst? Wir haben ja kein Bild von Dir, können also uns optisch dich bezüglich nicht äußern bzw. nur Meinungen und Erfahrungen kundtun.

Liebe Grüße


Udi

19.07.2019 14:04 • x 1 #55


Y
@vilrum
Zitat:
Ich habe noch mal gelesen, ich habe es tatsächlich etwas missverständlich geschrieben.

Ich wollte nur einen Vergleich bringen, die vielleicht auch Frauen verstehen, die dieses Phänomen aus eigener Erfahrung sonnst nicht kennen und deshalb nicht nachvollziehen können und demzufolge befremdlich finden. Was eine Frau vielleicht nachempfinden kann ist, wenn sie in einem Rosengarten ist, kann sie den Rosenduft auch nicht entgehen. Es duftet einfach. Ich meinte natürlich nicht das Riechen an den Frauenhintern, dass ist zum gucken da.

ich habe es schon verstanden und meinte es echt nicht böse. Fand Deine Formulierung einfach nur lustig!
Und mir ist klar, dass Du es als Metapher gedacht hast
Und wären die Männer nicht so gestrickt, könnten wir das Begehren ja auch nicht genießen. Die Frau macht sich schön, den Mann reizt es. Sonst gäbe es das ganze Liebesspiel zwischen Mann und Frau ja nicht. Jede Frau findet es doch schön, wenn ihr Liebster sie begehrlich anguckt, ihr Komplimente macht, sie an sich zieht. Das gäbe es nicht ohne eure Programmierung. Nur tut es dann halt manchmal weh, dass die Natur es nicht so einrichtete, dass ihr nur die Frau begehrt, die ihr liebt

19.07.2019 14:26 • x 2 #56


K
Zitat von Yello:
Ich komme mir total blöd dabei vor, aber ich habe das Gefühl keinen Partner zu finden, weil ich (heterosexuelle Frau) einfach zu männlich wirke.

Ich kenne eine junge Frau, ungefähr in deinem Alter, die auch eher männlich aussieht und teilweise sogar für einen Mann gehalten wird, so lange sie nichts sagt und man ihre Stimme nicht hört.

Trotzdem hat sie seit längerer Zeit eine Beziehung, in der sie sehr glücklich ist. Das lustige ist, dass ihr Freund, bevor er mit ihr zusammen gekommen ist, einen Mann gedatet hat, also offenbar bi ist. Vielleicht passt es ja gerade deshalb so gut.

Vielleicht wäre das auch für dich eine Idee? Wenn du dir einen Mann suchst, der bi ist, dann wird er dich vielleicht genau dafür lieben, dass du eben nicht so weiblich wirkst.

21.08.2019 01:15 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag