80

Finde niemanden, weil ich zu männlich wirke?

A
Zitat von ghostbuster:
Oben ergänzte noch jemand Outdoor und Sport.


Und Berlin.

15.07.2019 23:53 • x 1 #31


G
Zitat von arjuni:

Und Berlin.


Fiel für mich unter urban

15.07.2019 23:55 • x 1 #32


A


Finde niemanden, weil ich zu männlich wirke?

x 3


BrokenHeart
Beantwortet meine Frage nur leider gar nicht ...... muss es auch nicht

15.07.2019 23:59 • #33


G
Zitat von BrokenHeart:
Beantwortet meine Frage nur leider gar nicht ...... muss es auch nicht


Unter sozialen Millieus versteht man Gruppierungen mit jeweils ähnlicher Wertehaltung oder Mentalität. Oder wie ist die Frage gemeint?

16.07.2019 00:03 • x 1 #34


BrokenHeart
Zitat von ghostbuster:
Unter sozialen Millieus versteht man Gruppierungen mit jeweils ähnlicher Wertehaltung oder Mentalität. Oder wie ist die Frage gemeint?


Was Milieus bedeutet, weiß ich selber ...... aber in diesem Zusammenhang ist es mir nicht klar .....
Und das hat nicht viel mit sogenannten sozialen Milieus zu tun.
Es ist doch eher die Gegebenheit, dass man auf solches trifft, was man selbst ausstrahlt ....

Meine Meinung

16.07.2019 00:17 • #35


Y
@Yello

hattest Du denn schonmal einen Freund, einen Flirt? Irgend etwas?

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es an Deinem Kleidungsstil liegt. Zudem hast Du auch noch ein weibliches Gesicht. Hier gibt es viele burschikose Frauen, auch solche, die sich etwas männlicher verhalten, heißt Art zu sitzen, zu gehen, zu sprechen. Da stehen schon so einige Männer drauf.

Ich denke echt, das alles ist unbdeutend, wenn Du im Kontakt mit einem Mann wie eine Frau fühlst. Das klingt jetzt etwas dämlich, aber ich komme wegen dieser Aussage drauf:
Zitat:
Bei Typen ergibt sich nie mehr als eine Freundschaft


denn egeal, ob burschikoser Typ oder ganz Weibchen oder was und wie auch immer, wir alle erleben ja innerlich anders, wenn wir einem Menschen freundschaftlich begegnen oder wenn wir ihn begehren, als Flirt, Partner usw. in Erwägung ziehen.
Das muss keineswegs Wimperngeklimpere oder Powackeln bedeuten, es geht rein um ein inneres Erleben, das man immer mitkommuniziert, ganz gleich, welcher Typ man ist.
Darum meine Frage zu obigem Zitat: begegnest Du diesen Männern vielleicht auch einfach nur wie ein Kumpel? Oder wie empfindest Du den Kontakt innerlich?

Ich bin eine feminine Frau, aber ich kann mich so kumpelhaft verhalten, dass ich sozusagen den Flirt zwischen Mann und Frau vermeide. vielleicht tust Du das?
Du suchst ja auch keine Freundschaft, sondern einen Mann und da passieren ja im Kontakt innerlich schon unterschiedliche Dinge.

Auch ich finde, dass Du Dir selbst treu bleiben solltest und glaube echt nicht, dass Dein Stil damit zu tun hat, aber kann es nicht sein, dass Du Dich gar nicht auf das Liebesspiel zwischen Mann und Frau einlässt, sondern an so einem coolen Kumpelverhalten festhältst weil Dich das andere unsicher macht? Oder Du es noch nie erlebtest?

16.07.2019 00:27 • x 1 #36


N
Du bist mit 20 noch sehr jung und die körperlivhe Entwicklung ist nicht immer komplett abgeschlossen. Hat es einen Grund warum du lieber kurze Haare trägst und boyfriend Look? Bei jüngeren Frauen kann es ein Schutz sein, die Weiblichkeit (noch) nicht so zuzulassenn. Ich würde auch gerne mal ganz uncharmant nach deinem Gewicht fragen? Das brauchst du hier natürlich nicht zu beantworten Sehr schlank zu sein oder auch stärkeres Übergewicht können hier Indizien sein.

16.07.2019 06:57 • #37


N
Zusatz: Ich war als Kind und Jugendliche bis Mitte zwanzig immer sehr gross und schlank. Naturschlank - aber mir wurden oft Esstörungen unterstellt, obwohl ich normal bis eher mehr gegessen habe. Schneller Metabolismus eben Als Teenager waren meine Haare auch kurz und selbst wenn ich einen Rock anhatte, Make upund Schmuck trug, haben immer wieder Leute in Geschäften etc. mich als jungr Mann angesprochen. Das war extrem bedrückend und hat mein Selbstbild ziemlich angekratzt. Die Erfahrung von Frauen angesprochen zu werden kenne ich auch und kann deine Frage, Yello, daher wahrscheinlich ganz gut verstehen. Bei mir als Spätzünder war die körperliche Entwicklung einfach später abgeschlossen. Irgendwann war das ganze kein Thema mehr und ich bin vor allem von echt tollen Männern angesprochen worden. Was ich damit sagen will: vielleicht bist du mit dir noch in der Kokonphase und die andren schon zu Schmetterlingen geschlüpft. Geniesse dein jetzt und warte auf deine bunten Flügel.

16.07.2019 07:09 • #38


unbel-Leberwurst
Wenn Du gerne mit Glatze und Springersitefeln rumlaufen würdest, dürftest Du Dich auch nicht wundern, als rechtsradikal angesehen zu werden.

Und wenn Du Dich gerne kleidest wie eine gleichgeschlechtliche Frau, dann darfst Du Dich auch nicht wundern, als solche angesprochen zu werden.

Du musst Dich einfach entscheiden, ob Dir Dein Stil wichtiger ist als Freunde kennenzulernen.

16.07.2019 16:26 • #39


S
Du bist gut so wie du bist, nur nicht ändern, dann bist du nicht mehr du.

Dann sprechen dich halt Frauen an, und? ist mir auch schon passiert. Hat ja keiner nen Stempel auf der Stirn mit seiner se.uellen Ausrichtung.

Denk mal andersrum. Die Männer, die du abblitzen lässt, denken vielleicht ähnlich. Jeder hat nun mal so sein Beuteschema.

Da kommen schon noch welche, die dir gefallen. Zwingen kann man eh niemanden.
Stehst du unter Druck?

Auch hier heißt es: Zeit lassen.

Was kommen soll, das kommt.

16.07.2019 16:32 • x 4 #40


H
Zitat von unbel Leberwurst:
Wenn Du gerne mit Glatze und Springersitefeln rumlaufen würdest, dürftest Du Dich auch nicht wundern, als rechtsradikal angesehen zu werden.

Und wenn Du Dich gerne kleidest wie eine gleichgeschlechtliche Frau, dann darfst Du Dich auch nicht wundern, als solche angesprochen zu werden.

Du musst Dich einfach entscheiden, ob Dir Dein Stil wichtiger ist als Freunde kennenzulernen.


Das ist der übelste Ratschlag, den man überhaupt nur geben kann...

Und kompletter Blödsinn noch dazu!

Sei einfach so wie Du bist und halte Dich an die Leute, die das zu schätzen wissen. Die gibt es immer!

Ansonsten lernst Du die Sorte kennen, die momentan das Land überflutet und terrorisiert - komplexzerfressene Lifestyler, die sich darstellen und sich einbilden dadurch das zu sein, was sie gerne wären.

Du müsstest permanent ne Show machen, um bei Leuten Eindruck zu schinden, die selber nur Show machen - perverser geht wirklich nichts.

Ich kann mich auch nur wiederholen:

Entweder Du siehst viel zu schwarz oder Du bist gleichgeschlechtlich und weißt es noch nicht.

Extrem männliche Hetero-Frauen gibt es einfach nicht.

Und wenn Du nur einen maskulinen Touch hast, dann wird das viele Männer gar nicht so stören, wie Du vielleicht meinst.

Es gibt Kerle, die wollen Püppchen, ja. Gibt aber auch genug, die das zum Brechen finden.

Vielleicht turnst Du ja auch in den falschen Lokalitäten rum - irgendwelche Proleten-Baggerschuppen sind vielleicht auch das Falsche.

Siehst Du denn einigermaßen aus oder hapert es vielleicht an der Hornbrille und der Adipositas?

16.07.2019 17:08 • #41


vilrum
Wie stehst du zu deiner Weiblichkeit? Wie fühlst du dich, wenn du ohne Kleidung vor dem Spiegel stehst? Findest du deine weibliche Kurven liebenswert? Wie fühlst du dich, wenn ein attraktiver Mann mit seinen Augen auf deinen Körper weilt und dich gedanklich auszieht? Fühlst du dich begehrt?
Willst du dich begehrt fühlen?

Wir Männer finden die Äußere einer Frau unbewusst und für uns selbst unabwendbar reizvoll. Nicht weil wir oberflächige Schweine sind, sondern weil unsere Gehirn so programmiert ist. Ich kann nicht anders, schaue einen runden Hintern immer nach, es ist wie die Duft einer Blume, ich spüre es einfach und möchte kurz daran riechen. Ihr Frauen habt es wahrlich leicht, einen Mann anzuziehen, ihr musst gar nichts machen, nur weiblich sein. Wenn du dich innerlich weigerst, Männer anzuziehen, frage ich mich, ob du deine eigene Weiblichkeit annehmen kannst.

Wenn du angeln gehst, muss du schon einen Köter werfen, dass hat nichts mit sich verstellen zu tun. Wenn du deine Figur liebst, und möchtest, dass es auch andere mögen, zeige es ruhig. Dass kannst du auch in Hosen oder breiten Oberteilen.

16.07.2019 17:13 • #42


unbel-Leberwurst
Zitat von Holginho:

Das ist der übelste Ratschlag, den man überhaupt nur geben kann...

Und kompletter Blödsinn noch dazu!

Sei einfach so wie Du bist und halte Dich an die Leute, die das zu schätzen wissen. Die gibt es immer!



Du tust ja gerade so als wenn sie Selbstaufgabe betreiben würde, nur weil sie mal ne Schlabberbuxe gegen was figurbetonteres tauschen soll.

16.07.2019 17:17 • #43


Plentysweet
Hallo Yello,
ich glaube an die tiefe Weisheit von:
Auf jeden Topf passt n Deckel. Die Kunst besteht nur darin ihn zu finden und ihn dann im nächsten Schritt als Solchen zu erkennen. Hier kamen schon gute Tipps wie z.B. mal in die Großstadt gehen- da ist die Diversität größer und die Auswahl. Oder auch Kleidungstipps mal ausprobieren. Ansonsten bist Du super wie Du bist und für irgendjemanden auf diesem Planeten der liebenswerteste Mensch den es gibt . Schau mal wir haben alle mehr oder weniger Probleme mit Aussehen, Problemzonen, Älterwerden, etc.... Experimentier doch mal ein bisschen herum was Dir steht und was zu Dir passt. Es ist eine spannende Selbsterfahrung. Ich verändere auch z.B. öfter mal meinen Stil, Frisur, Schuhe, usw...Das macht Spaß und verändert einen. Und hab Mut und steh zu Dir. Es gibt nichts Attraktiveres als Selbstbewußtsein!
Wir sind immer am Schönsten, wenn wir niemandem gefallen wollen.
Alles Gute !
P.S.
Zitat:
Wenn du angeln gehst, muss du schon einen Köter werfen, d

Und das ist lustig . Meinst Du vielleicht Köder ?!

16.07.2019 17:22 • #44


K
Zitat von vilrum:
Wenn du angeln gehst, muss du schon einen Köter werfen


Wer Köter wirft, ist wohl auf große Fische aus

Für den Richtigen ist es Köder genug, wenn Du Dich in Deiner Haut wohl fühlst. Dazu ist es auch nicht nötig, es angenehm zu finden, sich von einem Typen mit den Augen ausziehen zu lassen, der sich darauf programmiert fühlt.

16.07.2019 17:44 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag