arjuni
Gast
Zitat von ghostbuster:Oben ergänzte noch jemand Outdoor und Sport.
Und Berlin.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
arjuni
Gast
Zitat von ghostbuster:Oben ergänzte noch jemand Outdoor und Sport.
ghostbuster
Mitglied
Zitat von arjuni:
Und Berlin.![]()
BrokenHeart
Mitglied
ghostbuster
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Beantwortet meine Frage nur leider gar nicht ...... muss es auch nicht![]()
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von ghostbuster:Unter sozialen Millieus versteht man Gruppierungen mit jeweils ähnlicher Wertehaltung oder Mentalität. Oder wie ist die Frage gemeint?
YsaTyto
Gast
Zitat:Bei Typen ergibt sich nie mehr als eine Freundschaft
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
S23061965
Gast
Holginho
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn Du gerne mit Glatze und Springersitefeln rumlaufen würdest, dürftest Du Dich auch nicht wundern, als rechtsradikal angesehen zu werden.
Und wenn Du Dich gerne kleidest wie eine gleichgeschlechtliche Frau, dann darfst Du Dich auch nicht wundern, als solche angesprochen zu werden.
Du musst Dich einfach entscheiden, ob Dir Dein Stil wichtiger ist als Freunde kennenzulernen.
vilrum
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Holginho:
Das ist der übelste Ratschlag, den man überhaupt nur geben kann...
Und kompletter Blödsinn noch dazu!
Sei einfach so wie Du bist und halte Dich an die Leute, die das zu schätzen wissen. Die gibt es immer!
Plentysweet
Mitglied
. Schau mal wir haben alle mehr oder weniger Probleme mit Aussehen, Problemzonen, Älterwerden, etc.... Experimentier doch mal ein bisschen herum was Dir steht und was zu Dir passt. Es ist eine spannende Selbsterfahrung. Ich verändere auch z.B. öfter mal meinen Stil, Frisur, Schuhe, usw...Das macht Spaß und verändert einen. Und hab Mut und steh zu Dir. Es gibt nichts Attraktiveres als Selbstbewußtsein!
!Zitat:Wenn du angeln gehst, muss du schon einen Köter werfen, d
. Meinst Du vielleicht Köder
?!
KBR
Mitglied
Zitat von vilrum:Wenn du angeln gehst, muss du schon einen Köter werfen