Zitat:Huhu, ich mal wieder. Wie gehts dir heute?
Hey Himmelblau, mir gehts eigentlich gut, jedoch immer noch die blöden Erinnerungen, die noch verletzen. Wie geht es dir?
Zitat:Du brauchst einfach noch etwas Zeit. Vergleich dich nicht mit anderen. Jeder ist anders, jede Situation ist anders. Bei den einen dauert es einfach länger, bei den anderen geht es schneller. Und wie ich ja hier glaube ich schon geschrieben hatte - kleine Rückschläge sind manchmal ganz normal. Und Erinnerungen auch. Lass sie dich nur nicht kaputt machen.
Mir ist schon bewusst, dass jeder anders lang braucht. Mich nervt mittlerweile, dass er noch in meinen Gedanken ist, während er wahrscheinlich keine Sekunde an mich verschwendet.
Ich habe jetzt wieder unsere Stammbar seit 1 Monat gemieden, um ihn nicht zu sehen, damit ich wirklich weg komme von ihm. Aber irgendwie funktioniert es nicht.
Zitat:Das hast du jetzt schon ein paar Mal angedeutet. Was hat er dir denn von ihr erzählt? Was hat sie mit ihm gemacht? Außer, dass sie ihn für einen anderen verlassen hatte.
Also er erzählte mir, dass sie in der Beziehung extrem eifersüchtig war, sie wegen jeder Kleinigkeit einen Streit anfing (sie hätten sich 1x pro Woche gestritten). Es gab auch immer Streit, wenn er mal mit den Jungs in den Club wollte, und er mal später nachhause kam. Sie hätte keine langfristigen Ziele. Sie hielt sich auch nie zurück und gab allen ihre Meinung, wenn sie schlecht gelaunt war. Sie schrieb anscheinend ständig mit dem anderem. Manchmal erzählte sie, dass sie sich treffen als Freunde, aber auch oft trafen sie sich auch heimlich, und hat ihm gar nichts gesagt. Das rummachen mit ihm. Und als sie das erste mal Schluss machte, sich nich traute zu sagen, dass es wegen jemand anderem ist.
Wie weit ich alles glauben kann, weiss ich nicht. Ich kenn sie ja persönlich nicht wirklich. Als er mir das alles erzähle, hat es ihn immer noch wütend gemacht.
Und bei mir schätze er es sehr, dass ich vom Typ her viel lockerer war, ihn nie anmotzte wenn er mit seinen Jungs unterwegs war. Keine Streits einfach anzettelte. Und er total stolz auf mich wäre, dass ich studieren würde, und ich wirkliche Ziele im Leben hätte etc. Und seine Freunde würden mich alle sehr mögen, seine Ex hätten sie nie wirklich gemocht. Und sie sagten auch immer sogar vor mir, das er zum ersten Mal eine gute Frau gefunden hätte, er dürfe mich nicht los lassen..
Seine Ex-Next und ich sind daher komplett verschiedene Menschen. Und ich verstehe nicht, wie er so von ihr schlecht reden kann, und trotzdem zurück geht. Obwohl er gemäss seinen Aussagen, ihre Eigenschaften nicht mag. Und er erst nach der Trennung bemerkte, wie es ihm viel besser ging, ohne sie. Er hätte wegen ihr das Vertrauen in einer Beziehung verloren gehabt etc.