24

Flashbacks - Wie geht ihr damit um?

L
Ich muss mal wieder meine Gedanken aufschreiben..

Gestern Nacht habe ich ein Bild gesucht auf meinem Handy, und bin auf ein altes Bild von ihm und der Neuen gestossen, denn ich mal einer Freundin geschickt habe...

Und da kamen sie wieder. Die Erinnerungen. Die Enttäuschung. Die Vorstellung, dass es klappen konnte.. Auch ein paar Tränen. Ich habe das Bild dann sofort gelöscht.

Die Trennung ist 5 Monaten her. Das ist echt sehr lange, müsste dann das nicht mal aufhören weh zutun?!

Mir gehts eigentlich gut. Ich lache und bin auch nicht im Alltag eingeschränkt. Aber diese Erinnerungen, die verschwinden einfach nicht. Diese verletzten mich immer noch. Die schönen Erinnerungen, bei denen ich die Beziehung vermisse und ich denke, dass es klappen könnte, wenn er sich nur bemüht hätte. Die unschönen, die mich wütend machen, was für ein schlechter Mensch er doch ist, und das ich so ein Mensch nicht mehr haben möchte. Und dann diese Vorstellungen, dass er jetzt wieder mit seiner Ex zusammen ist und mich ersetzt hat. Dass sie zwei nun Beziehungs-Momente haben, und er lieber mit ihr sein will (obwohl er von der so schlecht geredet hat)..und es den Anschein hat, dass er ganz einfach von mir loskam, als wäre ich ihm nie wichtig gewesen..

20.06.2019 20:03 • #46


N
Hallo Lilawolken

5 Monate sind noch gar nicht so lange.
Gib dir noch etwas Zeit!

Meist ist auch das ego etwas angeschlagen und auch der selbstwert.
Ich kenne deine Geschichte nicht, aber scheinbar hat er dich doch sowieso nicht gut behandelt. Und ist einfach wieder zurück zur ex. Am Ende tut das alles nichts mehr zur Sache. Schau nicht mehr darauf was er macht. Verletz dich nicht selbst, indem du alte Bilder anschaust oder auf sozialen Netzwerken nach seinen Bildern oder Tätigkeiten dort schaust. Es macht alles nur schwerer und du verlängerst deine Heilung.

Finde zu dir selbst!
Achte nur auf dich und dein Leben!

20.06.2019 20:23 • #47


A


Flashbacks - Wie geht ihr damit um?

x 3


L
Zitat von Nean_derTaler:
Hallo Lilawolken

5 Monate sind noch gar nicht so lange.
Gib dir noch etwas Zeit!

Meist ist auch das ego etwas angeschlagen und auch der selbstwert.
Ich kenne deine Geschichte nicht, aber scheinbar hat er dich doch sowieso nicht gut behandelt. Und ist einfach wieder zurück zur ex. Am Ende tut das alles nichts mehr zur Sache. Schau nicht mehr darauf was er macht. Verletz dich nicht selbst, indem du alte Bilder anschaust oder auf sozialen Netzwerken nach seinen Bildern oder Tätigkeiten dort schaust. Es macht alles nur schwerer und du verlängerst deine Heilung.

Finde zu dir selbst!
Achte nur auf dich und dein Leben!


Danke für deine Antwort.

Ja, ich muss ehrlich sagen, dass mein Selbstwertgefühl und auch das Ego angekratzt ist. Vor allem der ganze Teil, dass er wieder zurück zur Ex ist, macht mir jetzt noch zu schaffen, weil es für mich einfach nicht verständlich ist, nach dem mit erzählt hat, wie sie war und was sie ihm alles angetan hat.

Ich weiss gar nicht so, wieso ich ihn nach 5 Monaten noch immer irgendwie vermisse. Andere wären schon lang über den Ex hinweg..

21.06.2019 18:40 • #48


H
Huhu, ich mal wieder. Wie gehts dir heute?

Zitat:
Ich weiss gar nicht so, wieso ich ihn nach 5 Monaten noch immer irgendwie vermisse. Andere wären schon lang über den Ex hinweg..


Du brauchst einfach noch etwas Zeit. Vergleich dich nicht mit anderen. Jeder ist anders, jede Situation ist anders. Bei den einen dauert es einfach länger, bei den anderen geht es schneller. Und wie ich ja hier glaube ich schon geschrieben hatte - kleine Rückschläge sind manchmal ganz normal. Und Erinnerungen auch. Lass sie dich nur nicht kaputt machen.

Zitat:
weil es für mich einfach nicht verständlich ist, nach dem mit erzählt hat, wie sie war und was sie ihm alles angetan hat.


Das hast du jetzt schon ein paar Mal angedeutet. Was hat er dir denn von ihr erzählt? Was hat sie mit ihm gemacht? Außer, dass sie ihn für einen anderen verlassen hatte.

21.06.2019 20:26 • #49


L
Zitat:
Huhu, ich mal wieder. Wie gehts dir heute?


Hey Himmelblau, mir gehts eigentlich gut, jedoch immer noch die blöden Erinnerungen, die noch verletzen. Wie geht es dir?

Zitat:
Du brauchst einfach noch etwas Zeit. Vergleich dich nicht mit anderen. Jeder ist anders, jede Situation ist anders. Bei den einen dauert es einfach länger, bei den anderen geht es schneller. Und wie ich ja hier glaube ich schon geschrieben hatte - kleine Rückschläge sind manchmal ganz normal. Und Erinnerungen auch. Lass sie dich nur nicht kaputt machen.


Mir ist schon bewusst, dass jeder anders lang braucht. Mich nervt mittlerweile, dass er noch in meinen Gedanken ist, während er wahrscheinlich keine Sekunde an mich verschwendet.
Ich habe jetzt wieder unsere Stammbar seit 1 Monat gemieden, um ihn nicht zu sehen, damit ich wirklich weg komme von ihm. Aber irgendwie funktioniert es nicht.

Zitat:
Das hast du jetzt schon ein paar Mal angedeutet. Was hat er dir denn von ihr erzählt? Was hat sie mit ihm gemacht? Außer, dass sie ihn für einen anderen verlassen hatte.


Also er erzählte mir, dass sie in der Beziehung extrem eifersüchtig war, sie wegen jeder Kleinigkeit einen Streit anfing (sie hätten sich 1x pro Woche gestritten). Es gab auch immer Streit, wenn er mal mit den Jungs in den Club wollte, und er mal später nachhause kam. Sie hätte keine langfristigen Ziele. Sie hielt sich auch nie zurück und gab allen ihre Meinung, wenn sie schlecht gelaunt war. Sie schrieb anscheinend ständig mit dem anderem. Manchmal erzählte sie, dass sie sich treffen als Freunde, aber auch oft trafen sie sich auch heimlich, und hat ihm gar nichts gesagt. Das rummachen mit ihm. Und als sie das erste mal Schluss machte, sich nich traute zu sagen, dass es wegen jemand anderem ist.

Wie weit ich alles glauben kann, weiss ich nicht. Ich kenn sie ja persönlich nicht wirklich. Als er mir das alles erzähle, hat es ihn immer noch wütend gemacht.

Und bei mir schätze er es sehr, dass ich vom Typ her viel lockerer war, ihn nie anmotzte wenn er mit seinen Jungs unterwegs war. Keine Streits einfach anzettelte. Und er total stolz auf mich wäre, dass ich studieren würde, und ich wirkliche Ziele im Leben hätte etc. Und seine Freunde würden mich alle sehr mögen, seine Ex hätten sie nie wirklich gemocht. Und sie sagten auch immer sogar vor mir, das er zum ersten Mal eine gute Frau gefunden hätte, er dürfe mich nicht los lassen..

Seine Ex-Next und ich sind daher komplett verschiedene Menschen. Und ich verstehe nicht, wie er so von ihr schlecht reden kann, und trotzdem zurück geht. Obwohl er gemäss seinen Aussagen, ihre Eigenschaften nicht mag. Und er erst nach der Trennung bemerkte, wie es ihm viel besser ging, ohne sie. Er hätte wegen ihr das Vertrauen in einer Beziehung verloren gehabt etc.

21.06.2019 21:06 • #50


H
Hey hey,

aber immerhin kannst du sagen, dass es dir soweit gut geht. Das ist ja schon mal was. Mir gehts auch gut, aber wie gesagt habe auch ich ab und zu noch meine Momente. In letzter Zeit wieder öfter, aber lange lange nicht mehr so schlimm. Manchmal müssen die Tränen kurz raus, entweder vermisse ich ihn oder mich verletzt das, an was ich denke, aber dann ist auch wieder gut. Ich dachte auch, dass es irgendwann mal aufhört. Habe ihn ja jetzt gut ein halbes Jahr nicht mehr gesehen. Aber vielleicht dauert es auch einfach noch länger. Wesentlich besser ist es ja immerhin geworden. Nur brauchen wir beide vielleicht einfach noch eine Weile Geduld.

Wegen seiner Ex - es ist schwierig. Du kennst halt wirklich nur seine Seite der Geschichte. Es könnte gelogen und dramatisiert gewesen zu sein, um dich rumzukriegen/dein Mitleid zu bekommen. Andererseits könnte es auch sein, dass er halt voll unter ihren Pantoffeln steht, nach ihrer Pfeife tanzt und sich halt nicht traut, mal bei ihr auf den Tisch zu hauen. Und irgendwie hat sie es halt geschafft, dass er wieder zu ihr zurückgeht. Wenn sie wirklich so war, wie er erzählt hat, wäre mir das auch ein Rätsel. Und da verstehe ich, dass du daraus nicht schlau wirst. Es ergibt auch keinen Sinn. Kein Mensch geht ja freiwillig zu so einer Frau zurück, wenn er doch angeblich eine gefunden hat, die ihm wirklich so sehr gefällt.

Letzten Ende ist es schwer die Wahrheit herauszufinden und spielt wohl auch keine Rolle. Du machst dich nur verrückt. Und er kommt dadurch nicht zurück.

Dass du eure Kneipe meidest ist erstmal gut. Gib der Sache Zeit. Du wirst dadurch sicherlich Besserung spüren. Ich habe im selben Unternehmen gearbeitet, wie er. Dann bin ich im Dezember gegangen und man hat sich halt seither nicht mehr gesehen. Nicht mehr wie vorher - nahezu täglich. Diese Veränderung hat schon wesentlich dazu beigetragen, dass ich mich in den letzten Monaten so sehr gebessert habe. Du wirst sehen, dass wird also schon helfen.

22.06.2019 15:43 • #51


L
Zitat:
Manchmal müssen die Tränen kurz raus, entweder vermisse ich ihn oder mich verletzt das, an was ich denke, aber dann ist auch wieder gut.
Zitat:

Ja so geht es mit genau so.

Zitat:
Nur brauchen wir beide vielleicht einfach noch eine Weile Geduld.

Das mit der Geduld ist so eine Sache. Langsam möchte es man ganz einfach abschliessen können. Und man ist selber noch genervt, dass das ganze noch immer so verletzt. So geht es mir zumindest.


Zitat:
Wegen seiner Ex - es ist schwierig. Du kennst halt wirklich nur seine Seite der Geschichte. Es könnte gelogen und dramatisiert gewesen zu sein, um dich rumzukriegen/dein Mitleid zu bekommen. Andererseits könnte es auch sein, dass er halt voll unter ihren Pantoffeln steht, nach ihrer Pfeife tanzt und sich halt nicht traut, mal bei ihr auf den Tisch zu hauen. Und irgendwie hat sie es halt geschafft, dass er wieder zu ihr zurückgeht. Wenn sie wirklich so war, wie er erzählt hat, wäre mir das auch ein Rätsel. Und da verstehe ich, dass du daraus nicht schlau wirst. Es ergibt auch keinen Sinn. Kein Mensch geht ja freiwillig zu so einer Frau zurück, wenn er doch angeblich eine gefunden hat, die ihm wirklich so sehr gefällt.


Das ist der Punkt, dass es für mich ein Rätsel ist und es absolut keinen Sinn macht. Ich bin ein Mensch, der gerne Antworten hat, damit ich eine Handlung nachvollziehen kann. Aber seine.. daraus werde ich nicht schlau. Man würde sich doch nur selbst schaden, wenn man zu so jemanden zurück geht. Und man würde sowieso nicht die Frau verlassen, die ja anscheinend seine Traumfrau sei. Das sagte er mir oft, dass ich eine Traumfrau für ihn bin.. Naja, schlussendlich war das wahrscheinlich nur Gerede... Ich muss die Tatsache akzeptieren, dass es nicht für alles eine Antwort gibt.

Zitat:
Dass du eure Kneipe meidest ist erstmal gut. Gib der Sache Zeit. Du wirst dadurch sicherlich Besserung spüren. Ich habe im selben Unternehmen gearbeitet, wie er. Dann bin ich im Dezember gegangen und man hat sich halt seither nicht mehr gesehen. Nicht mehr wie vorher - nahezu täglich. Diese Veränderung hat schon wesentlich dazu beigetragen, dass ich mich in den letzten Monaten so sehr gebessert habe. Du wirst sehen, dass wird also schon helfen.


Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das für dich sein müsste, ihn jeden Tag zu sehen. Musste ja beim jedem Anblick schmerzen. Du hast schon Recht, jemanden täglich zu sehen, kann den Heilungsprozess verlangsamen.

22.06.2019 21:52 • #52


H
Zitat:
Und man ist selber noch genervt, dass das ganze noch immer so verletzt. So geht es mir zumindest.


Ich glaube, das ist einer der Fehler. Ich habe mich auch lange immer über mich selbst geärgert, war so genervt, dass ich nicht einfach damit aufhören kann. Aber so geht das eben nicht. Du kannst einfach nicht auf Kommando aufhören jemanden zu vermissen oder den Schmerz abstellen. Mittlerweile ärgere ich mich da über gar nichts mehr, bin auch nicht mehr genervt von mit selbst. Es wird dann aufhören, wenn es so sein soll und wenn Kopf und Herz dafür bereit sind. Nicht wenn du dich krampfhaft versuchst dazu zu zwingen. Du gehst ja jetzt schon mal die richtigen Schritte. Ich kann mich nur wiederholen. Auch wenn du jetzt das Gefühl hast, das wird nie was. In kleinen Schritten wird es besser werden.

Zitat:
Ich bin ein Mensch, der gerne Antworten hat, damit ich eine Handlung nachvollziehen kann. Aber seine.. daraus werde ich nicht schlau. Man würde sich doch nur selbst schaden, wenn man zu so jemanden zurück geht. Und man würde sowieso nicht die Frau verlassen, die ja anscheinend seine Traumfrau sei. Das sagte er mir oft, dass ich eine Traumfrau für ihn bin.. Naja, schlussendlich war das wahrscheinlich nur Gerede... Ich muss die Tatsache akzeptieren, dass es nicht für alles eine Antwort gibt.


Kann ich gut nachvollziehen, ich bin auch so. Aber nicht immer ändert eine Antwort etwas an den Tatsachen. Egal, was seine Gründe sind, es ist so wie es jetzt ist. Wie gesagt, nur weil du vielleicht eine Antwort hättest, würde er auch nicht zurückkommen. Das muss man sich vielleicht immer wieder klarmachen. Und herumrätseln bringt wie gesagt sowieso nichts, solange er dir nicht selbst sagt, wieso er sich nun so entschieden hat.

Zitat:
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das für dich sein müsste, ihn jeden Tag zu sehen. Musste ja beim jedem Anblick schmerzen.


Naja, bei jedem Anblick, so war es nicht. Wenn man verliebt ist hat man diesen Anblick ja im Grunde gerne. Wenn alles gut war zwischen uns, tat es sowieso nie weh ihn zu sehen. Es kam immer ganz auf die Situation an. Ja, tendenziell hat es meist weh getan. Aber nicht so, dass ich ihn nicht sehen wollte oder ungerne getroffen hab. Es tat halt weh, weil ich nicht mehr von ihm haben konnte. Oder wenn wir gerade mal wieder keinen Kontakt hatten oder er wieder irgendwas gemacht hat, was mich verletzt hat, dann hat es auch weh getan ihn zu sehen, weil ich einfach wollte dass alles wieder okay ist. Und dass er mir vielleicht einmal zeigt, dass er wenigstens halb so viel fühlt wie ich. Da war immer viel Sehnsucht dabei. Hab mir oft wenn ich ihn gesehen habe gedacht, komm doch jetzt bitte einfach zu mir und bleib bei mir und lass uns das hinkriegen. Aber wie du sagst, all das hat eben verhindert, dass ich es wirklich mal so weit geschafft hätte, wie jetzt, Abstand zu bekommen und wieder klar im Kopf zu werden.

23.06.2019 10:03 • #53


L
Zitat:
Kann ich gut nachvollziehen, ich bin auch so. Aber nicht immer ändert eine Antwort etwas an den Tatsachen. Egal, was seine Gründe sind, es ist so wie es jetzt ist. Wie gesagt, nur weil du vielleicht eine Antwort hättest, würde er auch nicht zurückkommen. Das muss man sich vielleicht immer wieder klarmachen. Und herumrätseln bringt wie gesagt sowieso nichts, solange er dir nicht selbst sagt, wieso er sich nun so entschieden hat


Ja, du hast schon Rechts, sich den Kopf darüber zu brechen hilft nicht. Mich nimmt es einfach Wunder, und irgendwie konnte ich damit nicht abschliessen. Es macht alles so keinen Sinn. Gut, vielleicht muss es auch keinen Sinn geben. Ich kann ja leider nicht in seinen Kopf schauen, was die Antworten sind.


Zitat:
Naja, bei jedem Anblick, so war es nicht. Wenn man verliebt ist hat man diesen Anblick ja im Grunde gerne. Wenn alles gut war zwischen uns, tat es sowieso nie weh ihn zu sehen. Es kam immer ganz auf die Situation an. Ja, tendenziell hat es meist weh getan. Aber nicht so, dass ich ihn nicht sehen wollte oder ungerne getroffen hab. Es tat halt weh, weil ich nicht mehr von ihm haben konnte. Oder wenn wir gerade mal wieder keinen Kontakt hatten oder er wieder irgendwas gemacht hat, was mich verletzt hat, dann hat es auch weh getan ihn zu sehen, weil ich einfach wollte dass alles wieder okay ist. Und dass er mir vielleicht einmal zeigt, dass er wenigstens halb so viel fühlt wie ich. Da war immer viel Sehnsucht dabei. Hab mir oft wenn ich ihn gesehen habe gedacht, komm doch jetzt bitte einfach zu mir und bleib bei mir und lass uns das hinkriegen. Aber wie du sagst, all das hat eben verhindert, dass ich es wirklich mal so weit geschafft hätte, wie jetzt, Abstand zu bekommen und wieder klar im Kopf zu werden.

Gut dass es dir besser geht, seit du ihn nicht mehr siehst.
Bei mir war er so, dass mich wirklich jeder Anblick verletzt hatte. Zu wissen, dass ich verliebt war, und er halt nicht mehr wollte. Ich habe mich auch immer so beobachtet gefühlt, wenn wir in derselben Bar waren. Von ihm, seinen Freunden, die Ex.

24.06.2019 08:04 • #54


RalphW
Flashbacks - ganz ehrlich? Nachdem es so schien, dass der größte Liebeskummer durch ist und es anscheinend nach oben ging, kommen die Flashbacks heimlich und mit größter Gewalt gerade dann hoch, wenn man nicht damit rechnet....

Und die ziehen einen so gewaltig herunter... ich hätte nie gedacht, dass ich so an jemanden hänge (immer noch).

24.06.2019 08:50 • #55


S
Das Gleiche erlebe ich auch immer noch, jeden Tag.
Und das obwohl er mir gar nicht gut getan hat, im Gegenteil. Er hat mein Leben zerstört.

In solchen Momenten denke ich immer an die Hauptdarstellerin vom Film Blue Jasmine....im Film hat sie auch immer wieder diese Flashbacks. Irgendwie tröstet mich das immer, wenn ich daran denke. Auch wenn ihre Figur äusserst tragisch ist.

24.06.2019 20:27 • #56


L
Zitat von RalphW:
Flashbacks - ganz ehrlich? Nachdem es so schien, dass der größte Liebeskummer durch ist und es anscheinend nach oben ging, kommen die Flashbacks heimlich und mit größter Gewalt gerade dann hoch, wenn man nicht damit rechnet....

Und die ziehen einen so gewaltig herunter... ich hätte nie gedacht, dass ich so an jemanden hänge (immer noch).


Ja, solche Flashbacks kommen wirklich meistens genau dann, wenn man nicht damit gerechnet hätte. Ich hoffe, dir gehts auch bald besser und die Flashbacks lassen nach. Man muss versuchen sich abzulenken, wenn diese Flashbacks kommen. Aber gelingt mir auch nicht immer.

27.06.2019 23:54 • #57


L
Die Trennung ist jetzt schon 6 Monate her. Und ich bin gerade richtig deprimiert. Seit fast 2 Monaten habe ich ihn nicht mehr gesehen und ich dachte, es geht mir wieder gut...
Ich habe ihn am Freitag mit seiner Ex-Next im Bus gesehen. Sehr früh am Morgen. Sie hat wohl bei ihm übernachtet. Ich stieg ins Bus rein und sah sie zwei. Er versuchte noch zu schlafen im Bus (war 6 Uhr morgens), er sah mich daher nicht und sie sah mich dafür sehr böse an. Ich ging absichtlich weiter nach hinten. Aber sah die zwei natürlich immernoch. Der Anblick schmerzt sie zusammen zu sehen!
Ich kann seit Freitag an nichts anderes denken. Zu wissen, dass sie zusammen sind, sie bei ihm war, sie kuschelten oder sonst noch andere Sachen machten... der Gedanke schmerzt, und das nach 6 Monaten immer noch?!

Dann lerne ich an diesem Tag jemandem im Zug kennen, der mir sehr aufgefallen ist. Er hat mich dann angesprochen und gab ihn meine Nummer. Wir schrieben am
Freitag noch sehr viel miteinander, doch ab Samstag nahm der Kontakt schon ab und nun ist Funkstille... Ich fand ihn irgendwie ganz cool, aber irgendwie flirtete er zimlich offensichtlich und überhäufte mich mit Komplimente, was mich sehr skeptisch macht... doch das einzige was ich auch hier dachte, war wie mein Ex damals war und vermisste ihn noch mehr. Er schrieb mir jeden Tag, ohne denn Kontakt jemals zu unterbrechen, den ganzen Tag lang. Und das für 5-6 Monate (Kennenlernphase und Beziehung zusammen).

Ich musste mal wieder meine Gedanken aufschreiben und mir alles von der Seele schreiben. Ich weiss selber nicht, warum mir das alles noch zu schaffen macht, nach 6 Monaten. Mich nervt es, dass irgendwie noch an gleichen Punkt bin, und er die Trennung schon längst vergessen hat...

07.07.2019 14:41 • #58


H
Hey,

habe gerade deinen Beitrag gelesen und dachte mir ich schreibe dir nochmal. Mir gehts gerade auch nicht so gut, habe es auch nur noch bedingt im Griff. Sind also Leidensgenossinnen.

Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst, wenn du die beiden siehst. Aber einen superschlauen Tipp habe ich für dich auch nicht mehr. Wie gesagt, weiß selbst gerade nicht so recht wie weiter.

Ich war übers WE auf eine Dienstreise, auf die ich erst gar keine Lust hatte. Aber war dann doch ganz schön und erfolgreich. Kam heute Nachmittag heim, daheim klarschifd gemacht und dachte mir, so, jetzt wird nicht mehr gekocht, ich gönne mir jetzt was. Habe mir also ne richtig schöne Poke Bowl bestellt und dachte damit setze ich mich jetzt schön vor den Fernseher. Naja. Mir gehts wieder total elend. Die schöne Bowl esse ich jetzt einfach, damit ich was im Magen habe. Wie es die ganze letzte Woche über war. Und dann ab ins Bett. Und naja...die ein oder andere Träne drückt sich gerade auch schon raus. Ich weiß also auch gerade nicht weiter.

Wie bist du jetzt seit Freitag damit umgegangen, sie gesehen zu haben? Und hast du weiter Kontakt mit der Zugbekanntachaft?

07.07.2019 18:11 • #59


L
Hey, Himmelblau,

Zitat:
Mir gehts gerade auch nicht so gut, habe es auch nur noch bedingt im Griff
.

Tut mir leid, dass es dir auch nicht gerade gut geht. Darf ich fragen, was dich beschäftigt? Hast du ihn gesehen?

Zitat:
Und naja...die ein oder andere Träne drückt sich gerade auch schon raus. Ich weiß also auch gerade nicht weiter.


Fühl dich gedrückt, wenn du magst. Lass die Tränen ruhig zu.

Zitat:
Wie bist du jetzt seit Freitag damit umgegangen, sie gesehen zu haben? Und hast du weiter Kontakt mit der Zugbekanntachaft?


Ich bin gar nicht gut mit dem umgegangen. Ich hätte am liebsten im Bus angefangen zu weinen. Als ich die zwei zusammen gesehen habe, brach irgendwas in mir wieder zusammen. Komischerweise haben sie sich zum Abschied nicht geküsst, als sie aussteigen musste. Also ich glaube mal, dass sie sich nicht geküsst haben, aber ich habe auch nicht die ganze zeit die zwei angeschaut. Versuchte die zwei zu ignorieren..

Naja, ich habe versucht das zu verdrängen, weil ich an diesem Tag meine letzte Prüfungen hatte. Kaum war ich Zuhause war, war ich die ganze Zeit traurig, und auch tränen flossen und hatte Freitag und Samstag auch keinen Appetit mehr.. Meine Freunde und ich wollten auch auf einer Party. Aber das sagte ich auch ab. Ich war ziemlich im Loch, und das nach 6 Monaten Trennung. Fühle mich, als würde ich gerade 10 Schritte zurück gehen..

Mit dem neuem Mann.. Ich habe ihm mal was geschrieben, er hat jetzt nach 1.5h zurück geschrieben. Aber kann ihn nicht wirklich einschätzen. Es macht mich misstrauisch, wenn ein Mann sehr viele Komplimente macht, dass er mich hammer findet, hübsch etc. obwohl man sich noch nicht gut kennt. Also so empfinde ich es.

07.07.2019 19:16 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag