Himmelblau_
Gast
Zitat:Tut mir leid, dass es dir auch nicht gerade gut geht. Darf ich fragen, was dich beschäftigt? Hast du ihn gesehen?
Nein, habe ich nicht. Eigentlich bin ich selbst Schuld an dem Schmerz. Ich weiß nicht, warum ich mir das immer wieder antue. Wir alle kennen das ja...Social Media...man guckt halt immer mal wieder, was so im Leben derjenigen Person passiert. Weil man eigentlich betet, nichts zu finden, aber genau weiß, dass man was findet. Und dann sieht man manchmal was, was einen total zerreißt. Ich meine, als er mich vor 2 Monaten mal anschrieb, hatte mir das ja schon einen leichten Seitenhieb verpasst. Aber den habe ich wieder halbwegs ins den Griff bekommen. Nur jetzt fühle ich mich gerade auch wieder 10 Schritte zurückgeworfen und bekomme den Schmerz gefühlt nicht wieder unter Kontrolle. Wenn ich solche Bilder, wie heute und die letzten Tage dann sehe, ist das einfach noch erstrecht als würde man Salz in die Wunde streuen. Ich will jetzt nicht weiter auf die Inhalte der Bilder hier eingehen, aber ich frage mich einfach nur wieso ich jemals glauben konnte bei ihm eine noch so kleine Chance zu haben. Ich? Ausgerechnet ich? In seinem Leben? Ich glaube, es wäre egal gewesen wie viel Liebe ich jemals für ihn gehabt hätte, es hätte nicht gereicht.
Das ergibt jetzt für dich vielleicht keine Logik. Aber vielleicht kennst du das Gefühl, auch ohne mehr Hintergrundwissen.
Zitat:Komischerweise haben sie sich zum Abschied nicht geküsst, als sie aussteigen musste.
Weiß nicht wegen dem Kuss. Manche Paare machen das halt vielleicht nicht so. Aber spielt es denn eine Rolle? Ich glaube an sowas solltest du dich besser nicht aufhalten. Ich weiß, solche Details sind es, die einen besonders zum Nachdenken bringen. Gerade über diese Dinge macht man sich nen Kopf. Ich seh ständig vor meinen Augen wie er mit ihr im Arm einschläft und dann frag ich mich wieder, wieso ich mir die Dinge immer noch schön rede. Ich meine, er ist mit ihr zusammen. Klar - er wird sie küssen, er wird in der Badewanne mit ihr liegen, er wird S. mit ihr haben, er erzählt ihr abends nach der Arbeit von seinem Tag, er trifft mit ihr Entscheidungen über sein Leben, er macht alles mit ihr. Sie kennt ihn in und auswendig, sie kennt sein ganzes Leben, seine Familie, alles. Sämtliche erste Erfahrungen und Erlebnisse im Leben hatte er mir ihr. Das ist die Realität. Und ständig rede ich mir ein, dass es anders ist. Das das alles so bestimmt nicht ist. Das rede ich mir ein, weil er es damals so toll geschafft hat mich glauben zu lassen, dass ihn seine Beziehung nicht mehr glücklich macht. Aber dann hab ich wieder diese Momente, in denen mir die Realität bewusst wird und ich ärgere mich, dass ich es mir immernoch alles so in meinem Kopf hindrehe, wie es am wenigsten wehtut. Und ich hatte das alles so schön im Griff. Und dann sieht man so Bilder und wird wieder wachgerüttelt. Und manchmal frage ich mich, was ich in meinem kurzen Leben bisher verbrochen habe, dass irgendwie nicht einfach mal auf Dauer etwas so laufen kann, dass es mich glücklich macht. Ich musste schon immer um alles kämpfen und habe da nie aufgegeben, egal wie schwer es wurde und wie mies manche Menschen waren. Ich versuche trotzdem immer an das Gute im Menschen zu glauben und zu alles gut zu sein. Versuche mich zu bessern, wo ich schwächen hab und immer alles richtig zu machen. Und ich frage mich einfach, wann diese verdammte Kämpferei mal aufhört und wann ich mal das Gefühl bekommen darf, etwas zu haben was mich dauerhaft glücklich macht, und mir nicht übermorgen von meinem Schicksal wieder weggenommen wird.
Entschuldige, ich schreibe nur von mir...
Das mit dem neuen Mann. Ich finde es kommt drauf an. Mit den Komplimenten. Überhauft zu werden ohne sich richtig zu kennen mag ich auch nicht. Aber es kommt bei mir einfach immer darauf an, wie es rübergebracht wird. Ist er total überzeugt von sich und den Auswirkungen seiner Komplimente auf Frauen? Hast du das Gefühl er sagt diese Dinge jeder zweiten? Dann pass auf. Wenn nicht, lass es doch einfach laufen und schreib ein bisschen mit ihm. Kann ja auch nur ne nette Freundschaft daraus werden.
)