159

Flüchtlinge alle nach Deutschland - wie seht ihr das?

T
Danke wiesoweshalb Ich will keinem etwas böses. Ich mache mir nur über die Entwicklung hier Sorgen und um meine eigene und die meiner Familie Zukunft, falls die Lage sich drastisch verschlimmern sollte. Wenn die da oben eine Entscheidung getroffen haben und Angela Merkel unbelehrbar ist, dann kann ich alleine nichts ausrichten. Ich muss mich auch um meine eigenen Probleme meines alltäglichen Lebens kümmern. Alles andere ist Sache der Regierung. Schönen Abend noch allerseits

10.01.2016 19:11 • #181


A
Wie schnell hier gleich alle den *beep* einklemmen und wieder wegsehen!

10.01.2016 19:32 • #182


A


Flüchtlinge alle nach Deutschland - wie seht ihr das?

x 3


T
Genau das ist einer der Gründe, warum ich mich nicht mehr in diesem Thread weiter äußern will...bye...

10.01.2016 19:36 • x 1 #183


S
^^ sagt der Gast lol

10.01.2016 19:37 • #184


N
Zitat von Nkenner:
Zitat von Urmeliii:
Ich persönlich kann vor mir selbst nicht verantworten, dass Menschen im Mittelmeer verrecken. Kann ich nich, will ich nich.

Ganz genau und vorallem dürfen die das selbst verantworten, die sich in die Gefahr begeben, nicht wir!
Noch verantwortungsloser sind die, die aus sicheren Flüchtlingslagern übers Meer kommen. Auf der Gier nach schnellen Wohlstand. Es ist doch nicht unser Krieg dort! Kein Krieg der Welt ist unser Krieg! Und wir haben nicht die Resourcen solche Menschenmassen durchzufinanzieren. Die türkische Einwanderung der 60ger war eine Einwanderung in Arbeitsplätze die jetzige ist eine Einwanderung ins Sozialsystem. Wir schaffen das nicht!
Und warum müssen wir überhaupt neuerdings etwas für Andere schaffen? Kriege gibt und gab es permanent und überall auf der Welt. Alle bei uns einquartieren? oder was bedeutet die neue Doktrin? haben wir nicht genug eigene Probleme und Armut? Z.B. wird Altersarmut ein Massenphänome bei uns, jetzt schon...wollen wir das nicht erstmal lösen?


Oh Mann, beruhige dich doch.
Du hast keine Ahnung von der Politik, wenn du behauptest Kein Krieg der Welt ist unser Krieg!

Oh nee, am liebsten hier gar nicht reinschauen. So eine Volksverblödung macht mich wahnnsinnig.

10.01.2016 19:43 • x 1 #185


T
Ich will mich hier nicht äußern. Wenn ich sage, dass mir die starke Flüchtlingszuwanderung plus die Vorfälle in Paris, Köln usw große Angst machen, dann bin ich *beep*...
Wenn ich mich zu meinem Wohl zurück ziehen will, dann kneife ich den *beep* ein und bin feige...Naja jedem das seine. Ich mach mir trotzdem jetzt einen schönen Abend

10.01.2016 19:51 • x 1 #186


N
Zitat von New-in-Town:
Zitat von Nkenner:
Zitat von Urmeliii:
Ich persönlich kann vor mir selbst nicht verantworten, dass Menschen im Mittelmeer verrecken. Kann ich nich, will ich nich.

Ganz genau und vorallem dürfen die das selbst verantworten, die sich in die Gefahr begeben, nicht wir!
Noch verantwortungsloser sind die, die aus sicheren Flüchtlingslagern übers Meer kommen. Auf der Gier nach schnellen Wohlstand. Es ist doch nicht unser Krieg dort! Kein Krieg der Welt ist unser Krieg! Und wir haben nicht die Resourcen solche Menschenmassen durchzufinanzieren. Die türkische Einwanderung der 60ger war eine Einwanderung in Arbeitsplätze die jetzige ist eine Einwanderung ins Sozialsystem. Wir schaffen das nicht!
Und warum müssen wir überhaupt neuerdings etwas für Andere schaffen? Kriege gibt und gab es permanent und überall auf der Welt. Alle bei uns einquartieren? oder was bedeutet die neue Doktrin? haben wir nicht genug eigene Probleme und Armut? Z.B. wird Altersarmut ein Massenphänome bei uns, jetzt schon...wollen wir das nicht erstmal lösen?


Oh Mann, beruhige dich doch.
Du hast keine Ahnung von der Politik, wenn du behauptest Kein Krieg der Welt ist unser Krieg!

Oh nee, am liebsten hier gar nicht reinschauen. So eine Volksverblödung macht mich wahnnsinnig.


Kläre uns auf, wenn meine Kritik an der Flüchtlingspolitik Volksverblödung ist!
Wir sind jetzt alle gespannt, was du uns Klügeres zu sagen hast.

10.01.2016 20:05 • #187


Konrad
Bei den Grünen war es ähnlich, die Aktivisten wurden von der Polzei niedergeknüppelt, bei Versammlungen und
Demos wurden sie von der Presse verunglimpft, als Verbrecher, Staatsfeinde, ja sogar als Terroristen dargestellt.

Spätestens als sich die Splitterparteien unter Die grünen zusammentaten, fähige Realos an die Spitze
setzten und Joschka Fischer Minister wurde waren sie angekommen und akzeptiert. Inzwischen sehen auch Konservative ein das die Grüne Bewegung Sinn macht. Sie müssen ja nicht gleich das ganze Kabinett incl.
Kanzler stellen.
Davon sind die Rechten noch Lichtjahre entfernt, zu wirr, zerstritten wie damals die grünen in Flügelkämpfe werden sie noch Zeit benötigen sich zu ordnen. Der Bedarf ist allerding vorhanden nach dem Ruck nach rechts, denn mehr wird sowiso in den ersten Jahren nicht drin sein und soll auch in zukunft nicht sein. Gerade soviel das so etwas wie jetzt nicht möglich ist. Derzeit hat die Staatsgesteuerte Presse noch Angriffläche ( Verbissen mit allen Mitten versuchen die etablierten Parteien Macht und Futternäpfe zu verteiligen)
wegen der vielen Idioten bei den Demos. Wären diese nicht dabei , so würden sicherlich viele Tausend ganz normale Bürger bei den Demos gegen die Freigabe Deutschland`s zur Plünderung auf die Strasse gehen. Die Idioten sind von den etablierten Parteien sehr gerne gesehen denn sie verhindern eine rechte Massenbewegung.
Nichts scheuen die Machthaber mehr als den Verlust der Macht. Bei anderem Wahlverhalten werden sie ihr Fähnchen in den Wind stellen. Wer schafft die Atomkraftwerke ab, die Grünen oder die Machtinhaber an den Futternäpfen? Wir brauchen nur von rechts mit Machtverlust zu drohen, das reicht schon.

Unabhängig hiervon sollten wir bei den nächsten Wahlen anders wählen, schon damit können wir den Anschub
leisten eine in der Spitze volksferne Kaiserin mit Ihrem dekadenten Beraterteam sich selbst neuem Zwang zur Veränderung auszusetzen.

10.01.2016 20:22 • #188


T
Eine Änderung der Gesamtsituation
ist erforderlich. Es muss dringend was getan werden. Alles zu zerreden bringt nichts. Handeln ist auch bei der Politik strikt angesagt. Mir macht Deutschlands Zukunft Angst...Wie sieht es hier in fünf, zehn oder zwanzig Jahren aus?...Naja ich wollte mich hier eh heraushalten :-/ ...Euch trotzdem einen schönen Abend.

10.01.2016 20:32 • #189


Konrad
Die Vorkommnisse am Hauptbahnhof in Köln und anderen Städten und Gemeinden waren für die Personen an den Maßgeblichen Stellen nicht nur Vorhersehbar sondern teilweise Bekannt.
Schon bei Eröffnung der Karnevallsession am 11.11.2015 wurde auffällig das Männliche Einwanderer (Offiziell Asylanten, Flüchtlinge oder Zuwanderer genannt) aus dem nicht Europäischen Ausland in zusammenrottung von Gruppen von drei bis 10 Mann insbesondere Frauen umringten, s.uell belästigten durch kneifen in die Brust oder
den Po diese außer Kontrolle brachten und hierbei beraubten.
Der Karnevallsauftakt war somit ein Probelauf, worauf sich fortan derartige Vorfälle nahezu täglich im Bereich der Vergnügungsviertel zunehmend häuften.
Die hierbei erbeuteten Handys versetzen diese Bevölkerungsgruppen in die Fähigkeit eine enge Vernetzung herzustellen. Das führte dann zu diesem Phänomen Hauptbahnhof.
Sehr viele der jetzt gerade gemeldeten Strafanzeigen 500 Stk werden wohl Nachläufer sein wobei die Tat bis einige Wochen zurück liegen kann und erst jetzt angezeigt wurde.
Es ist davon auszugehen das involvierte Beamte und auch Geheimdienste dies an die Leitenden Vorgesetzten und auch an die Politik weitergegeben haben. Es ist da ebenfalls soweit bekannt keine Einsatzkräfte bezüglich Terroranschläge in Stellung gebracht wurden davon auszugehen das eine politische Entscheidung der grund für den Nicht- Einsatz ist. Tenor: Wir lassen uns nicht Einschüchtern

10.01.2016 21:21 • x 2 #190


S
@ Konrad:

... gegen die Freigabe Deutschland`s zur Plünderung auf die Strasse gehen.


Das ist die richtige Bezeichnung.
Aber viel, viel schlimmer finde ich den Verlust an körperlicher Sicherheit. Wir haben sicherlich genug zu tun, die deutschen Straftäter sicher zu stellen. Aber diese Okkupation so widerstandslos zu akzeptieren und keine geeigneten Gegenmaßnahmen zu ergreifen, das ist in meinen Augen das schlimmere Verbrechen der machthabenden Politik.
Und dieser Aktionismus Wir prüfen...... oder schärfere Gesetze der Regierungsparteien ist bloß eine Schlaftablette für die Bevölkerung. Wenn man die vorhandenen Gesetze korrekt anwenden würde (denn für die deutsche Bevölkerung gelten diese ja auch) würde das schon reichen. Man erinnert bloß an die Dubliner Verträge (einschließlich Dublin II (2003) und Dublin III (2013) sowie das Schengener Durchführungsübereinkommen. Und wenn man sich beim zweiten nur alleine den Unterpunkt Personenkontrollen durchliest merkt man, das Deutschland zwar jede Tür ausnutzt um im Sinne der Einwanderer zu handeln, das sich aber keine Gedanken gemacht werden, ob dies im sinne der deutschen Bevölkerung ist.
Daher glaube ich persönlich nicht an eine Verbesserung der Sicherheitslage und gesunde Meinungrrevidierung der derzeitigen Regierung.

Schönen Abend,

Hoffentlich-Schwarz-Seher

10.01.2016 21:35 • x 2 #191


S
... übrigens nur zur Information an unsere Einwanderer-Versteher.

Derzeit sind schon mindestens 8 Städte mit Köln betroffen. und nur aus Köln derzeit schon 545 Anzeigen und aus Hamburg sind es 150.
Und: Der Beil-Attentäter aus Paris (wohnhaft in einer Asylunterkunf in Recklinghausen) hat bisher nachgewiesene 7 Identitäten.

Gute Nacht,
Hoffentlich-Schwarz-Seher

10.01.2016 21:44 • x 2 #192


W
@Tama, Schätzchen, du bist ja eine Nummer!
Geschätzte 22 Mal hast du angekündigt nichts mehr dazu sagen zu wollen.
Bleib doch dabei!
Es ist doch mühsam immer dasselbe zu lesen.

11.01.2016 14:07 • #193


T
@windchen

Wenns dich nervt, dann lies es doch nicht. Zwingt dich ja keiner Aber Hauptsache deinen Senf dazu geben

11.01.2016 19:40 • #194


T
Zitat von Urmeliii:

Ich persönlich kann vor mir selbst nicht verantworten, dass Menschen im Mittelmeer verrecken. Kann ich nich, will ich nich.


wieso bildest du dir ein, daß DU das verantworten müsstest? Die sind doch selber schuld, wenn sie sich in Gefahr begeben, können ja zu Hause bleiben. Warum sollten die deutschen dafür verantwortlich sein?

11.01.2016 20:01 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag