Ich wollte Euch mal ein kurzes Feedback der letzten Tage einbringen & keine Sorge, wenn was ist werde ich sofort nach Eure Meinung fragen wie ihr das seht bevor ich meinen Schritt gehe =)
bis heute hat sie sich nichtmehr gemeldet, ich höre des öfteren von meinen Freunden das sie den einen Hans nach dem anderen hat (man sehe Fb, Insta) denen sie schöne Augen macht und vielleicht auch mehr... ach ich bin mir sicher da ist mehr
gestern (Samstag 09.02.) war wieder das große rumgesaufe im Karnevalszelt und da sie in ihrem hübschen kleinen Tanzverein -- den ich übrigends lächerlich find -- "ihre Garde präsentieren will" lässt sich sich ständig volllaufen und bleibt total Hacke wie ein Gulli, nun soll sie doch ist ihre Sache... hat aber immer einen präsent an dem sie sich ranschmeißt... ist es mal nicht der eine, dann der andere
ich habe es vermieden ins Zelt zu gehen obwohl ich es gern wollen würde allein mit meinen Freunden (die Freundin die ich angesprochen habe ist wieder abgesprungen, weil der ex sich meldete ihr einen ellenlangen Text schrieb warum er sie wiederhaben will und zack eiskalt am nächsten Tag mir gegenüber war (dabei hat sie mich am Tag davor extremst geneckt und gesagt sie habe mich mega gern))
ist aber das ist ne andere Geschichte, vielleicht schreib ich es Euch wenn ihr möchtet
ich schreibe seit einigen Tagen mit ihr allein deswegen nichtmehr, naja habe ich um ehrlich zu sein dadurch eine volle Rückkopplung meiner Gefühle meiner Ex ins Gesicht gehauen bekommen welches heute noch anhält... verdammt sei dieser "Liebeskummer" grr.... würd ich am liebsten den Hals umdrehen
Nichtsdestotrotz.. ich merke mittlerweile selbst die Wunde klafft so stark wie schon seit der Trennung nicht und es tut mir einfach weh sie so zu sehen :/ ich frage mich warum hat sie es so leicht und ich nicht? warum muss ich mich auf biegen und brechen so ins Zeug legen um eine näher kennenzulernen, mit ihr soviel unternehmen um ihr Herz zu gewinnen und sie geht einfach irgendwohin und bums, sie ist vollends bedient? ich versteh das beim besten Willen nicht..
Ich möchte einfach wieder einen Menschen finden die ich in meinem Herz einschließen kann die es Wert ist zu lieben, keine für eine Nacht
Schlecht seh ich zudem nicht aus und bin athletisch (was ich auch zurzeit akribisch beibehalte)
Zudem versteh ich sie nicht.... was soll diese Aktion soll und dann mit "in den Schatten springen, rar machen"? Will sie mich triggern? will sie mir was sagen? ist das ein Antrieb von ihr aus gewesen um zu schauen ob ich noch bereitstehe? oder will sie mich leiden sehen? zeigen werde ich keine verzogene Miene, mein Pokerface ist mit bei ihr das heiligste schlechthin, aber... es macht mich wahnsinnig!
Zudem.. sie hat sich mit keinem Zentimeter über unsere Trennung befasst bzw. verarbeitet -- als ob ich in ihrem Leben mich in Luft aufgelöst habe und nichtmehr existenziell bin... nein geschweige denn einen Gedanken wert... geht ihr das alles wirklich so am A. vorbei? Man bedenke: in unserer Beziehung war sie die sich immer an meinem Arm klammerte und sagte ich könne nicht ohne dich, die immer weinte wenn ich mal böse war und so krass von mir abhängig war
ich fühl mich echt wie ein geprügelter Hund..

ausserdem ein dickes sorry von mir @Simone1978 das ich dich mit @Sarina80 verwechselt hab :/