198

Foto aufgeschlitzter Bär, was soll das? creepy

Magni

Magni

145
3
115
Hey Leute, ich brauch mal euren Rat

das war an meiner Scheibe heute angeheftet, was soll man dazu noch sagen? dem Bären wurde der Hals aufgeschlitzt und mit Blut überströmt, natürlich kein echtes aber ist das nicht ein bisschen krank?

https://ibb.co/JvgbhGY

Das war meine Ex mit der ich mich seit letztes Jahr Juni innerlich bzw. Nov/Dez komplett getrennt habe, die Geschichte findet ihr hierzu unter meinen Themen
Sie betrog mich, ich trennte mich und verbrannte alle Dinge die sie mir schenkte (Bilder, Texte, etc.) sie kam nicht klar
nun ist es schon Februar und dann kommt sowas, ich schrieb ihr an das ich mit ihr reden muss, sie antwortete (kurzfassung: das grobe erspar ich euch) das sie mich "jagen" will, das das erst der Anfang ist blabla

sie schrieb unter anderem sie f. sich durch ganz M., versucht mir eine auszuwischen und zeigt mir was für ein Ar. ich bin aber was soll das wenn ich mal ehrlich fragen darf?

ich versteh ja das ich bei sowas sie sofort anzeigen sollte aber es ist ja niemand verletzt oder beschädigt worden deswegen wäre idiotisch

aber es zeigt mir so viele Dinge von ihr das sie komplett Banane geworden ist, sie übertaktet etc. aber jetzt steh ich auf dem schlauch

Was will die von mir? Warum tut sie das? Ich verstehs beim besten Willen nicht und vielleicht könnt ihr es für mich auflösen was in solch einem Menschen vorgeht

vorallendingen: was soll ich jetzt tun? meine Freunde sagten mir das ich mir schon allein ins Bein geschossen hab mit ihr überhaupt geschrieben zu haben schließlich ist ja bekanntlich reden silber, schweigen gold

Obwohl sie ja so drauf ist will ich nicht verletzen, hinter ihrer Trotzhaltung steckt ein kleines verletztes Mädchen mit geringen selbstwertgefühl, als ich noch mit ihr zusammen war ist mir das auch durchgehend aufgefallen

Könnt ihr das für mich auflösen? @Femira falls du das lesen solltest, kannst du mir auch deine Gedanken teilen? ich würde gern beim nächsten "aufeinandertreffen" richtig handeln, so das ich als ganzer Mann rüberkomme und damit mein ich explizit: der Gentleman der souverän mit Schweigen & kurzen Antworten arbeitet sodass sich diese "Spirale" nicht weiter fortführe sondern sie endlich aus der Deckung kommt und mir sagt wie es ist

ach übrigends: Ex zurückgewinnen will ich beim besten Willen nicht! Ich will nur wissen was da los ist, abgeschlossen hab ich mit ihr schon

02.02.2019 14:33 • x 1 #1


Urmel_

Urmel_

5380
7634
Zitat von Magni:
ich würde gern beim nächsten "aufeinandertreffen" richtig handeln, so das ich als ganzer Mann rüberkomme und damit mein ich explizit: der Gentleman der souverän mit Schweigen & kurzen Antworten arbeitet sodass sich diese "Spirale" nicht weiter fortführe sondern sie endlich aus der Deckung kommt und mir sagt wie es ist

Kollege. Die Dame hat das Grundvermögen, für sich und das Umfeld eine Gefahr zu werden. Sie schrecktz nicht davor zurück, so eine Aktion zu machen und gleichzeitig greift sie so in Deinm Umfeld ein.

Und dann denkst Du darüber nach, wie Du beim nächsten mal auftreten sollst? Nur weil verrückte Mädels gut im Bett sind heißt das nicht, dass man mit denen Spaß haben sollte.

Meiner Meinung nach einzig richtige handlungsweise:
"Hallo Polizei, ich habe dies so an meinem Auto gefunden und ich habe Angst. Können sie mir bitte helfen?"

02.02.2019 14:37 • x 18 #2


unbel Leberwurs.

5029
1
4293
Sie hatte doch klipp und klar geschrieben, warum sie das macht. Warum stellst du die Frage?

02.02.2019 14:40 • #3


Magni

Magni


145
3
115
Zitat von unbel Leberwurst:
Sie hatte doch klipp und klar geschrieben, warum sie das macht. Warum stellst du die Frage?


weil wir viele Dinge im Leben tun die genau wiedersprüchlich zu dem sind was wir damit bezwecken wollen deswegen

Ich würds gerne verstehen warum sie das macht

deswegen bis auf den Part mit der Polizei (was ich absolut verstehe und der gesunde Menschenverstand sagt da auch nichts anderes) würde ich gerne wissen was in solch einem Menschen vorgeht

02.02.2019 14:45 • #4


Mira_

Mira_

1531
2131
Zitat von Urmel_:
Meiner Meinung nach einzig richtige handlungsweise:
"Hallo Polizei, ich habe dies so an meinem Auto gefunden und ich habe Angst. Können sie mir bitte helfen?"

Absolut. Gar keine Diskussionen mehr starten. Sofort zur Polizei

Zitat von Magni:
Ich würds gerne verstehen warum sie das macht

warum? Hast Du Schuldgefühle?

Zitat von Magni:
würde ich gerne wissen was in solch einem Menschen vorgeht

wozuuuuu?

02.02.2019 14:45 • x 3 #5


fe16

fe16

27255
1
33528
Lieber TE
Du hast mit ihr nicht abgeschlossen .

Und was mit unserer lieben @Femira ist

Ich vermisse sie auch

02.02.2019 14:46 • x 2 #6


Magni

Magni


145
3
115
Zitat von Mira_:
Absolut. Gar keine Diskussionen mehr starten. Sofort zur Polizei


warum? Hast Du Schuldgefühle?


wozuuuuu?



Schuldgefühle nicht gerade aber es schmerzt mich einen Menschen den ich liebte so schmerzverzerrt zu sehen
wie gesagt ich könnte mir nicht vorstellen mit ihr wieder zusammen zu sein bzw. wieder zu lieben

Jedoch will ich sie wie gesagt verstehen :/

02.02.2019 14:48 • x 1 #7


Sari17

Sari17

1231
1
2178
Geh damit zur Polizei. Ich würde es als Morddrohung werten. Die Herren in blau, werden mit ihr reden und vielleicht hält sie das ab, weiter zu machen. Zeig ihr Grenzen auf.

02.02.2019 14:48 • x 4 #8


Magni

Magni


145
3
115
Zitat von fe16:
Lieber TE
Du hast mit ihr nicht abgeschlossen .

Und was mit unserer lieben @Femira ist

Ich vermisse sie auch


gut, abgeschlossen hieße sich nichtmehr damit zu befassen zu müssen #editiert

Femira's Rat gab mir am anfang guten halt deswegen wäre mir ihre Meinung wirklich wichtig

02.02.2019 14:51 • x 3 #9


ManuelH

Aua, das ist heftig und würde das der Polizei melden ! Kenne das von einer meiner Exen die Borderlinerin war und auch nach jeder Beziehung ihre gesammelten Trophäen verbrannt, zerbrochen und sonstwie vernichtet hat. Hat sie erzählt, erst sich von Anderen DvDs und Co erscheint bzw. erkämpft und war er weg, ich sicher in ihrer Hand, dann hat sie sich so selbst Stärke bewiesen in dem sie ihn nicht nur innerlich sondern auch materiell vernichtet hat und halt an mir klebte. Meine Sachen die sie erschlichen hat sicher auch durch den Neuen dann auf dem Scheiterhaufen endeten. Mag sie Dir wahrscheinlich auch so symbolisch mitteilen und empfindet das als Stärke und Unabhängigkeit. Mit dem Neuen im Rücken natürlich. Nur meine waren so schlau genau solche Dinge nicht zu tun weil ich dann was gegen die in der Hand hätte um ihre Krankheit zu beweisen. Hast da wohl ein weniger kontrolliertes Subjekt erwischt. Aufpassen weil man nicht weiß was in deren kranken Hirnen noch so abgeht und Polizei melden samt Verdacht einfach damit das Aktenkundig wird ! Aufpassen !

02.02.2019 14:54 • #10


Urmel_

Urmel_

5380
7634
Zitat von Magni:
Jedoch will ich sie wie gesagt verstehen :/

Sie hat etwas im Leben erlebt oder in ihrem Leben etwas nicht gehabt, was Menschen, die so eine Aktion in der Schrägheit nicht hervorgebracht hätte, so nicht in sich tragen.

Das bedeutet, dass wenn Du mit Deinem Wertesystem an die Sache herangehst oder Du versuchst, es mit Deinem Wertesystem zu erklären, da nicht weiter kommst.

Nietzsche: "Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."

Eine Deutung davon wäre, dass Du innerlich so kapütt sein musst wie die Dame, um die Handlungen zu verstehen. Eine andere Wäre, dass Du selber so viel Lebenserfahrung sammeln musst, um zu erkennen, dass Du zu exakt den gleichen handlungen wie die Dame in der Lage bist - aber Du machst es nicht.

Und der Unterschied zwischen Dir und ihr ist, dass Du Anteile hast, die DIch davon abhalten, sowas zu machen, die Dame diese Anteile aber nicht hat.

Und die wahrscheinlichste Erklärung ist, dass die Dame solche Ängste in sich trägt, aber der Schutzmechanismus, der diese Ängste nicht ans Ruder lässt, zerstört oder fragmentiert ist, dass die Ängste die Kontrolle übernehmen. Beispielsweise die Angst nichts wert zu sein, was in ihrem Kosmus vielleicht dadurch erklärt wird, dass Du sie abgewiesen hast. Du bist also der fleischgewordene Grund, die Manifestierung in der Welt, die laut sagt, dass sie nichts wert ist. Als Symbol. Und da sie sich diesen Ängsten nicht entgegenstemmen kann, weil sie in sich kaputt ist, muss die Realität, die diese Ängste triggert, zerstört werden. Meist symbolisch, wenn man kaputt genug ist auch real.

Und mit so einem Feuer spielt man nicht, denn es wird Dich verschlingen.

02.02.2019 14:57 • x 7 #11


EchtJetzt

Solche Botschaften sind eine Form der Gewalt.Es ist egal,ob da ein " kleines und verletztes Mädchen " hinter steckt oder sonst wer.Geh zur Polizei, du selbst kannst dagegen nichts ausrichten. Trotzdem braucht sie eine deutliche Grenze

02.02.2019 14:58 • x 4 #12


Magni

Magni


145
3
115
Zitat von ManuelH:
Aua, das ist heftig und würde das der Polizei melden ! Kenne das von einer meiner Exen die Borderlinerin war und auch nach jeder Beziehung ihre gesammelten Trophäen verbrannt, zerbrochen und sonstwie vernichtet hat. Hat sie erzählt, erst sich von Anderen DvDs und Co erscheint bzw. erkämpft und war er weg, ich sicher in ihrer Hand, dann hat sie sich so selbst Stärke bewiesen in dem sie ihn nicht nur innerlich sondern auch materiell vernichtet hat und halt an mir klebte. Meine Sachen die sie erschlichen hat sicher auch durch den Neuen dann auf dem Scheiterhaufen endeten. Mag sie Dir wahrscheinlich auch so symbolisch mitteilen und empfindet das als Stärke und Unabhängigkeit. Mit dem Neuen im Rücken natürlich. Nur meine waren so schlau genau solche Dinge nicht zu tun weil ich dann was gegen die in der Hand hätte um ihre Krankheit zu beweisen. Hast da wohl ein weniger kontrolliertes Subjekt erwischt. Aufpassen weil man nicht weiß was in deren kranken Hirnen noch so abgeht und Polizei melden samt Verdacht einfach damit das Aktenkundig wird ! Aufpassen !


hm was geht aber in solch einen Menschen vor? ich glaube langsam wirklich das sie ebenfalls eine Borderlinerin / Narzisstin ist und sie das alles tut weil sie mit der Sache komplett überfordert ist

aber die Frage ist was ist ihr Antrieb? das würde ich gerne wissen

ich überleg übrigends gerade noch ob ich zur Polizei gehen werde, vielleicht wird man mir da Gehör schenken ohne sie direkt anzeigen zu müssen; wie gesagt das will ich nicht.. ich bin nicht der Typ für krawall mit einer die ich liebte

02.02.2019 14:59 • x 2 #13


ManuelH

Und ehrlich, schon sowas zu tun ist echt krass, will garnicht wissen was für eine heftige narzisstische Wir da hinter der Motivation steckt! Heute der Teddy, morgen vielleicht Du der dann so neben dem Auto liegt vielleicht mit Hilfe des aufgehetzten Neuen der sich da als Ritter beweisen mag. Sofort alle Kontakte einstellen und Polizei rufen und fertig, normale Menschen tun das nicht und die da ist unberechenbar !

02.02.2019 15:00 • x 1 #14


Scheol

2673
8
3022
Zitat von Magni:

hm was geht aber in solch einen Menschen vor? ich glaube langsam wirklich das sie ebenfalls eine Borderlinerin / Narzisstin ist und sie das alles tut weil sie mit der Sache komplett überfordert ist

aber die Frage ist was ist ihr Antrieb? das würde ich gerne wissen

ich überleg übrigends gerade noch ob ich zur Polizei gehen werde, vielleicht wird man mir da Gehör schenken ohne sie direkt anzeigen zu müssen; wie gesagt das will ich nicht.. ich bin nicht der Typ für krawall mit einer die ich liebte



Wie war den sie Trennung und der Verlauf der Beziehung ?

02.02.2019 15:01 • x 1 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag