Magni
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 120
das war an meiner Scheibe heute angeheftet, was soll man dazu noch sagen? dem Bären wurde der Hals aufgeschlitzt und mit Blut überströmt, natürlich kein echtes aber ist das nicht ein bisschen krank?
https://ibb.co/JvgbhGY
Das war meine Ex mit der ich mich seit letztes Jahr Juni innerlich bzw. Nov/Dez komplett getrennt habe, die Geschichte findet ihr hierzu unter meinen Themen
Sie betrog mich, ich trennte mich und verbrannte alle Dinge die sie mir schenkte (Bilder, Texte, etc.) sie kam nicht klar
nun ist es schon Februar und dann kommt sowas, ich schrieb ihr an das ich mit ihr reden muss, sie antwortete (kurzfassung: das grobe erspar ich euch) das sie mich "jagen" will, das das erst der Anfang ist blabla
sie schrieb unter anderem sie f. sich durch ganz M., versucht mir eine auszuwischen und zeigt mir was für ein Ar. ich bin aber was soll das wenn ich mal ehrlich fragen darf?
ich versteh ja das ich bei sowas sie sofort anzeigen sollte aber es ist ja niemand verletzt oder beschädigt worden deswegen wäre idiotisch
aber es zeigt mir so viele Dinge von ihr das sie komplett Banane geworden ist, sie übertaktet etc. aber jetzt steh ich auf dem schlauch
Was will die von mir? Warum tut sie das? Ich verstehs beim besten Willen nicht und vielleicht könnt ihr es für mich auflösen was in solch einem Menschen vorgeht
vorallendingen: was soll ich jetzt tun? meine Freunde sagten mir das ich mir schon allein ins Bein geschossen hab mit ihr überhaupt geschrieben zu haben schließlich ist ja bekanntlich reden silber, schweigen gold
Obwohl sie ja so drauf ist will ich nicht verletzen, hinter ihrer Trotzhaltung steckt ein kleines verletztes Mädchen mit geringen selbstwertgefühl, als ich noch mit ihr zusammen war ist mir das auch durchgehend aufgefallen
Könnt ihr das für mich auflösen? @Femira falls du das lesen solltest, kannst du mir auch deine Gedanken teilen? ich würde gern beim nächsten "aufeinandertreffen" richtig handeln, so das ich als ganzer Mann rüberkomme und damit mein ich explizit: der Gentleman der souverän mit Schweigen & kurzen Antworten arbeitet sodass sich diese "Spirale" nicht weiter fortführe sondern sie endlich aus der Deckung kommt und mir sagt wie es ist
ach übrigends: Ex zurückgewinnen will ich beim besten Willen nicht! Ich will nur wissen was da los ist, abgeschlossen hab ich mit ihr schon