198

Foto aufgeschlitzter Bär, was soll das? creepy

Simone1978
Zitat von Magni:
ich war gerade dort sie haben mich abgewiesen obwohl ich alles schwarz auf weiss habe nichtsdestotrotz: ich könnt hartnäckig bleiben und weiter versuchen aber ich werde mich sollte der tag x kommen abhärten

dann wird sie eben an meiner willensstärke und brust zerschellen
und sie dann anzeigen da der hinreichende Verdacht dann besteht

mehr kann ich auxh denke ich nicht tun

Haben sie deine Aussage dokumentiert oder ist sie im Nirvana? Dann würde ich trotz allem noch mal aktiv werden. Oder du wartest ab, bis echt was schlimmeres passiert....

02.02.2019 18:10 • x 1 #46


M
Denke sie notieren das immer, letztens in der Ubahn war, ne KK-Karte gefunden habe und bei der Polizei bei mir abgeben habe. Da auch alle meine Daten abgefragt wurden und notiert. Denke wird da genauso sein. Man kommt da schon ins System dann.

02.02.2019 18:27 • #47


A


Foto aufgeschlitzter Bär, was soll das? creepy

x 3


Simone1978
Zitat von ManuelH:
Denke sie notieren das immer, letztens in der Ubahn war, ne KK-Karte gefunden habe und bei der Polizei bei mir abgeben habe. Da auch alle meine Daten abgefragt wurden und notiert. Denke wird da genauso sein. Man kommt da schon ins System dann.

Nein, wenn sie schon zu faul zum Aufnehmen sind, wird auch eben nichts dokumentiert sein. Spreche da aus eigener Erfahrung. Nur wusste ich meine Rechte und habe darauf bestanden. Dann ging es auf einmal...

02.02.2019 18:29 • x 2 #48


Magni
bezüglich deines vorletzten comments @ManuelH

ich glaube auch das sie mich wie ein Spielzeug behandelt hat, vielleicht war ich ein wenig zu nachsichtig mit ihr da ich wenn ihr die Tränen kullerten ich ihr glaubte -- aber ich drehte mit der Trennung den Spieß um

als sie mich aber zum ersten mal Betrog wusste ich das wenn ich weiterhin bei ihr bleibe mehr oder weniger hart auf dem Boden der Realität aufschlagen werde und das wollte ich nicht also habe ich die Initiative ergriffen mich von ihr selbst zu lösen d.h. die vier Phasen der Trennung zu durchleben
als ich dann bereit war trennte ich mich, fragt mich bitte nicht wieso ich solang noch bei ihr blieb ich glaube es war einfach eine ausgeprägte Abhängigkeit

jedenfalls bin ich losgelöst und das ist etwas was mich persönlich extrem Stolz auf mich macht

das einzigste was mich atm total triggert ist das sie sagte das sie den S.. mit mir so lala fand und ich nicht der Bringer wär

sowas macht mich total Wild

02.02.2019 18:33 • x 2 #49


M
Und ist schon echt krass mit dem Teddy da. Ohje ! Eigentlich schon das Schlimmste was ich hier gesehen habe ! Eigentlich generell mies das so emotionale Gewalt irgendwie nicht als Gewalt gewertet wird. Klar trauen sich besonders Frauen kaum in den Nahkampf mit biologisch bedingt überlegenen Männern aus Angst vor dem Echo aber die machen das dann emotional und hintervotzig auf diese Art. Gewalt und das brutal oft ohne Ende ! Und als Mann ohne blaue Flecken aber psychisch am Ende dann einen schweren Stand hast weil blaue Flecken sieht man, das kaputte Herz und die zerstörte Seele nicht.

02.02.2019 18:35 • #50


Simone1978
Zitat von Magni:
bezüglich deines vorletzten comments @ManuelH

ich glaube auch das sie mich wie ein Spielzeug behandelt hat, vielleicht war ich ein wenig zu nachsichtig mit ihr da ich wenn ihr die Tränen kullerten ich ihr glaubte -- aber ich drehte mit der Trennung den Spieß um

als sie mich aber zum ersten mal Betrog wusste ich das wenn ich weiterhin bei ihr bleibe mehr oder weniger hart auf dem Boden der Realität aufschlagen werde und das wollte ich nicht also habe ich die Initiative ergriffen mich von ihr selbst zu lösen d.h. die vier Phasen der Trennung zu durchleben
als ich dann bereit war trennte ich mich, fragt mich bitte nicht wieso ich solang noch bei ihr blieb ich glaube es war einfach eine ausgeprägte Abhängigkeit

jedenfalls bin ich losgelöst und das ist etwas was mich persönlich extrem Stolz auf mich macht

das einzigste was mich atm total triggert ist das sie sagte das sie den S.. mit mir so lala fand und ich nicht der Bringer wär

sowas macht mich total Wild

Du nimmst ihre Aussage hoffentlich nicht ernst. Wer so einen süßen Teddy für seine niederen Beweggründe so entstellt und missbraucht, kann man doch nicht für voll nehmen. Ich denke mal, es war eher anders rum. Du warst wahrscheinlich der Beste, den sie je hatte. Deswegen knallt sie wohl auch so durch... Grins dir eins... Sie will dich ja zurück...

02.02.2019 18:38 • x 2 #51


Magni
Zitat von Simone1978:
Du nimmst ihre Aussage hoffentlich nicht ernst. Wer so einen süßen Teddy für seine niederen Beweggründe so entstellt und missbraucht, kann man doch nicht für voll nehmen. Ich denke mal, es war eher anders rum. Du warst wahrscheinlich der Beste, den sie je hatte. Deswegen knallt sie wohl auch so durch... Grins dir eins... Sie will dich ja zurück...


danke das baut mich gerade wirklich auf, sie merkt auch was sie an mich verloren hat deswegen diese extremem Reaktionen

02.02.2019 18:39 • x 2 #52


Simone1978
Zitat von Magni:

danke das baut mich gerade wirklich auf, sie merkt auch was sie an mich verloren hat deswegen diese extremem Reaktionen

Mehr Beweis gibt es wohl nicht...

02.02.2019 18:40 • #53


T
Zitat von Magni:
Hey Leute, ich brauch mal euren Rat https://ibb.co/JvgbhGY das war an meiner Scheibe heute angeheftet, was soll man dazu noch sagen? dem Bären wurde der Hals aufgeschlitzt und mit Blut überströmt, natürlich kein echtes aber ist das nicht ein bisschen krank? Das war meine Ex mit der ich mich seit letztes Jahr Juni innerlich bzw. Nov/Dez komplett getrennt habe, die Geschichte findet ihr hierzu unter meinen Themen Sie betrog mich, ich trennte mich und verbrannte alle Dinge die sie mir schenkte (Bilder, Texte, etc.) sie kam nicht klar nun ist es ...


Das ist tatsächlich krank. Nur wenn du jetzt zur Polizei gehst, wird vermutlich nichts bei herumkommen. Aber für den Fall, dass noch so ein paar merkwürdige Dinge von ihr passieren, schreibe dir alles auf.. mit Datum.. Uhrzeit und mach Fotos, so dass du genug Beweise hast, wenn sich Schikanen und Terror von ihr wiederholt. Wenn sie dich häufiger bedrängt oder solche Aktionen macht, kannst du das sicherlich als Stalking anzeigen.

02.02.2019 18:42 • x 2 #54


Elvisett
Lieber TE - lass dir mal von einem ähnlich gestrickten Menschen sagen: ZUR POLZIZEI!
Ich bin da denk ich wie du - trotz allem an das Gute im Menschen glauben. Rache und Hass gehören nicht zu meiner Person - aber deine Ex ist gefährlich. Das fängt ja schon mit der Verleumdungsstory an. Selbstschutz, Fremdschutz und selbst wenn du sie schützen willst - da musst zur Polizei!

02.02.2019 18:47 • #55


Magni
Ich würde mich gerne nochmals bei euch bedanken das ihr mir bei meinem Anliegen mit tatkräftigen Comments aktiv helft, mir ist so einiges durch Euch wieder ins Auge gefallen welches mir entglitt, Ratschläge gegeben wie man eine solche Borderlinerin zu verstehen hat und das es mehr in der Kategorie Geistige Störung zu behandeln ist -- unheilbar selbst für mich

Ich weiss nun auch nach einigem Überlegen wie ich jetzt weitermache:
Ich werde es bei der Polizei nochmal probieren; hilft die örtliche nicht dann zur zentraleren; Ich werde mir ihr gegenüber ein dickeres Fell aneignen, mein Selbstbewusstsein stärken und meine Freunde enger hinzuziehen, sie werden mir helfen

Sollte es zum Kontakt kommen werde ich eiskalt sein, die Devise halten Reden ist Silber, Schweigen Gold und ich werde sie mit einem dominanten Auftreten entgegentreten -- kein Schritt weichen

Ich werde sie mit beiden Augen fest in ihre schauen und das mit einem etwas ernstem Gesichtsausdruck und ihr zu verstehen geben das der Freund der ihr immer zur Seite stand nichtmehr da ist

Volle Kontaktsperre wieder einleiten und jeden Versuch unterbinden

Sie wird eine Seite an mir kennenlernen die sie nicht kennt und dann werde ich beim Aufeinandertreffen nur mit dieser Haltung zum Straucheln bringen -- ihr alles vor Augen führen

Borderlinerin hin oder her, ich bin ich und ich entscheide ob ich mich für jemanden biege und nicht! Wenn sie es nicht verstehen will werd ich es ihr zum verstehen geben

02.02.2019 18:50 • x 6 #56


T
Er war ja schon bei der Polizei @Elvisett

02.02.2019 18:51 • #57


Elvisett
@trauer37 andere Stelle wie er jetzt auch gesagt hat - manche Polizisten mögen das nicht ernst nehmen, aber andere vielleicht die da mehr Erfahrung haben

02.02.2019 18:54 • x 1 #58


Simone1978
Zitat von Magni:
Ich würde mich gerne nochmals bei euch bedanken das ihr mir bei meinem Anliegen mit tatkräftigen Comments aktiv helft, mir ist so einiges durch Euch wieder ins Auge gefallen welches mir entglitt, Ratschläge gegeben wie man eine solche Borderlinerin zu verstehen hat und das es mehr in der Kategorie Geistige Störung zu behandeln ist -- unheilbar selbst für mich Ich weiss nun auch nach einigem Überlegen wie ich jetzt weitermache: Ich werde es bei der Polizei nochmal probieren; hilft die örtliche nicht dann zur zentraleren; Ich werde mir ihr gegenü...

Klasse! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

02.02.2019 19:03 • x 1 #59


S
Ich würde auch sagen, dass es in Richtung Stalking geht. Vielleicht rufst Du mal beim Weißen Ring an, die können Dir bestimmt weiterhelfen: https://weisser-ring.de/praevention/tipps/stalking

02.02.2019 19:09 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag