198

Foto aufgeschlitzter Bär, was soll das? creepy

S
@magni:

Vielleicht tröstet es ein wenig, aber ich hab auch so einen Spezi an der Backe. Stimmt schon, die Polizei hilft erst wenn Schaden entstanden ist. Ich hoffe den auf frischer Tat zu ertappen. Ansonsten geht nur Anzeige gegen unbekannt. Hilft auch nichts. Habe übrigens auch versucht, mich in dieses Wesen reinzudenken, funktioniert null, genau wie Urmel sagt. Man begreift es als normaler Mensch einfach nicht und man muss aufhören, in diese Subjekte normales Denken und Fühlen hinein zu interpretieren. Du darfst nicht mehr von dir auf sie schließen. Die tickt ganz anders. Hat eine andere Realität. Ein bisschen wie im Horrorfilm, das kleine so süße Kind wird zum mordlustigen Monster. Empfehle da Friedhof der Kuscheltiere....

02.02.2019 20:00 • x 2 #61


M
Hehe, mein Schatz damals hätte mir übrigens auch Bilder gesendet wo sie zusammen mit ihrem kleinen Sohn dann die DvD Sammlung von Ex zertrümmert haben. Hatte bei mir auch Lovebombing mit persönlichen Geschenken betrieben. Von ihr und ihm bemalte T-Shirt mit Handabdruck und Schriftzug ala Deine Familie wenn Du willst und das nach 3 Wochen Geschreibsel. Am Ende die noch mal fragte ob ich das Zeug noch habe. Ich geantwortet, ja klar. Sie eiskalt, kannst doch wegschmeißen den Mist. Ich, nö, gehe davon aus das Du es mir aus Liebe geschenkt hast und achte das in Erinnerung an bessere Zeiten und freue mich immer noch darüber. Konnte sie absolut nicht verstehen. Habe garnicht erst gefragt was sie mit meinen Sachen gemacht hat. Dann meine neue Dame angegriffen hat unter der Gürtellinie usw. Ach Alles dümmer Hirnmist und blöde sich damit freiwillig zu belasten. Aber wenn das so übergriffig wird dann muss man was tun, würde sie persönlich auch informieren das es rechtliche Konsequenzen gibt wenn sie nicht langsam mal wieder auf den Teppich kommt.

02.02.2019 20:10 • x 1 #62


A


Foto aufgeschlitzter Bär, was soll das? creepy

x 3


Magni
oha liest sich echt wie eine schlechtgemachte seifenoper

ich weiss noch wie meine vor 2 wochen vor meiner neuen Angebetenen mir auf der Lauer lag und dann versuchte mich aus der Reserve zu locken indem sie komplett wirres zeug von sich brabbelte

danach fuhr sie im ersten gang den motor total überdreht und drehte um 180grad, scheinwerfer auf uns gerichtet

sie hatte echt angst, musste sie in den arm nehmen und ihr ständig sagen das sie keine angst haben müsste, ich werde es nicht zulassen das ihr was passiert

kurzum bekam ich eine schelle von meiner ex die komischerweise nicht weh tat habe vorgeworfen bekommen das ich doch keine ahnung von wahre liebe habe

maj bedenke: sie hatte mich mehrmals betrogen, ich nicht

02.02.2019 20:45 • x 2 #63


M
Oh Gott, tust mir leid ! Das ist ja heftig. Hätte sie mir eine gelangt, glaube die hätte sich schnell im Würgegriff inkl. Polizei wiedergefunden. Da merkst doch das die nicht normal und gefährlich ist ! Meine Schlimmste war zumindest so intelligent das sie versucht hat keine Spuren zu hinterlassen die ihr nachteilig sein könnten siehe Image und Opferstatus. Obwohl mich sogar deren Mutter da gewarnt hat vor ihrer Tochter. Die hat zb. immer Typen schön weit weg übers Internet gesucht. War sie unbeobachtet und konnte selber gut kontrollieren wer wann kommt. Auch gut zum betrügen usw. was sie auch getan hat. Solch Irre sorgen dafür nicht alleine zu sein und zu bleiben aber gleichzeitig nicht ertragen können wenn man wie wir auch was Neues suchen. Persönlicher Besitz hat gefälligst kein Eigenleben zu haben und schön garnicht teilt man sein Spielzeug gerne mit anderen Damen. Geht bei denen garnicht selbst wenn die uns längst zu den Akten gelegt haben. Daher wohl auch der Stress wegen Deinem neuen Schatz. Denke und weiss auch das sie garantiert nicht wissen was Liebe ist selbst wenn sie dauernd davon quatschen. Liebe lässt frei, Liebe verletzt nicht und verzeiht. Und schon garnicht versucht man was zu töten etc. was man mal geliebt hat. Ach gibt da tausende schauerliche Geschichten von Betroffenen mit solchen Partnern egal ob Männlein oder Weiblein. Hatte Beide noch Glück ! Gibt schlimmere Schicksale da. Hast gut reagiert, mach das mit der Polizei und genieße trotzdem das Leben mit Deiner neuen Partnerin und lass nicht zu das dieser Psychoterror sich da irgendwie auf Deine neue Beziehung auswirkt. Und ja nicht rückfällig werden ! Alles Gute !

02.02.2019 21:31 • #64


T
Auf deutsch: du bist ein Warmwechsler und bist erst gegangen, als eine Neue am Start war. Das erklärt die lange Zeitspanne zwischen ersten Überlegungen (du nennst es emotionale Trennung) und der tatsächlichen Trennung. So kann man es auch verpacken. Der gemeine Bürger sagt dazu: feige und kann nicht allein sein.

Sicher ist das heftig, so einen Bären am Scheibenwischer zu finden. Bis zur Seite 5 dachte ich: armer Jung'.
Jetzt stellt sich das anders für mich dar. Du wertest sie hier massiv ab, vermutlich dichtest du das ein oder andere dazu und stellst dich dann als Opfer einer kranken Frau dar? Seriously?
Ich glaube dir so ziemlich nichts mehr, denn erst auf Seite 5 zu bringen, dass du ein Warmwechsler bist, was massiven Einfluss auf die Trennungsgeschichte/ -Hintergründe hat... Der Triftigste? Du hast selbst gelogen und betrogen und bist erst mit einer neuen Flamme gegangen, was du hier so charmant als emotionale und tatsächliche Trennung verkaufst. Info: so handeln viele und verkaufen es nach aussen hin so lyrisch.
Also, wie war das noch mit Opfer sein?

Es gibt im SMS Thread einige, die ticken auch heftig aus (so wie deine Ex), aber es hat Gründe. Du willst verstehen? Dann schau mal auf deine Anteile.
Ich möchte nicht begatellisieren, definitiv nicht. Aber das Werk auf dem Bild ist das einer enttäuschten Frau. Teddi und Herz waren vermutlich Geschenke von dir.
Der eine verbrennt es, der andere geht (dein Fall) kreativer mit einer Retoure zum Schöpfer um. Sie ist jung und ich denke, sie überschaut so eine Handlung und ihre Konsequenzen nicht. Es ist ein Teddi und ein (vermutetes) Geschenk von dir. Wir reden hier nicht über eine geschlachtete Katze, deren Blut zusätzlich mit einer Drohung an deiner Haustür hängt.
Nun erklärt sich auch dein zögern mit la Policia... Du kennst deine Anteile und hast auch ein schlechtes Gewissen. Nix von wegen ers guter Jung mit grosses, verständnisvolles Herz. Völliger *beep*.


Interessant auch, dass der TE hier das Opfer ist. Schaut mal in den narz. Thread - Ein Merkmal der Narzissten ist die permanente eigene Opferdarstellung. Aber hey, er lädt ein Pic hoch und schreibt ein paar passende Zeilen in einem Forum voller Menschen, die verlassen wurden. It works!

Ich werde hier für differenzierte Denkweisen, falls es nicht auffällt.

02.02.2019 21:36 • x 2 #65


Magni
in welch einer Form hab ich mich als Opfer dargestellt möcht ich jetzt mal gern von dir wissen? wovon nimmst du dir das Wissen geschweige denn eine Neue am start gehabt zu haben? Und eins interessiert mich brennender, ich habe sie betrogen? du ziehst dir ne menge aus den Fingern heraus

Ich will nicht rechtfertigen das unsere Beziehung perfekt lief, ich hatte auch viele Ecken und Kanten und wir verstanden uns nicht jeden Tag gut aber mein Gott ich hatte Anstand ihr ins Gesicht zu schauen und zu reden! statt hinterrücks fremdzuvö...

macht mich jetzt das zu einem Opferkind? weil ich eine zeitlang brauchte eine fast dreijährige Beziehung innerlich zu verarbeiten? Ich bin nicht Krösus und bin nicht ein absolut perfektes Individuum aber verdammt nochmal ich habe mich durchgefressen und meinem Mann gestanden endlich einen schlussstrich gezogen zu haben auch wenn es etwas spät war! immerhin hab ich das aber

Nachdem ich mich trennte leitete ich eine volle Kontaktsperre bis heute, weil ich mich nicht gemeldet hab bin ich ein Narzisst?

sorry du hast aber ein komisches Verständnis

02.02.2019 21:51 • x 3 #66


T
Nein, ohne Diagnose würde ich nie sagen, dass du ein Narzisst bist. Gleichwohl haben fast alle Menschen narzisstische Züge an sich - nicht zu verwechseln mit einer NPS. Menschen schützen ihr Ego - ein Teil des Selbsterhaltungstriebes. Sich zum Opfer machen kommt oft vor, da man dann Zuspruch und Trost (Bestätigung des eigenen Handelns) von aussen bekommt.
Ernstgemeinte Frage: du stellst dich hier 5 Seiten lang als Opfer einer Verrückten aus einer kaputten Familie dar, wertest sie und ihre Familie massiv ab und fragst mich dann ernsthaft, wo du dich als Opfer darstellst?
Btw, Betrug ist nicht immer der physische Seitensprung. Denk mal drüber nach.
Interessant auch, dass du mit kaum einer Silbe auf meine impliziten Aussagen eingehst. Rechnen wir doch mal nach: emotionale Trennung im Juni, als du (gestandener Mann) nicht einfach gegen konntest. Tatsächliche Trennung im Nov./Dez. Und vor zwei Wochen (also spätestens Mitte Jan.) gibt's eine neue Angebetete, die wohl direkt aus dem Weihnachtsbaum gefallen ist beim abschmücken?
Zufall, dass die neue und das Ende der emotionalen (und damit hin zur tatsächlichen) Trennung zusammenfallen?

Also, du ganzer Kerl, warum hast du dich nicht gleich getrennt (im Sommer) und erst ein Sprungbrett gesucht?

Deine plumpe Antwort mit der sehr simplen Defensive sagt mir schon alles was ich wissen muss.
Was du hier erzählst hat wenig mit Tatsachen zu tun, eher mir deiner sehr eingeschränkten Wahrnehmung.

02.02.2019 22:09 • x 1 #67


T
Nachtrag: was sie da mit den Teddi gemacht hat ist pure Wut, basierend auf Enttäuschung.
Ich wette so einiges, dass du ihr seit Sommer bzw. dem Betrug heile Welt vorgespielt, ihr das Gefühl gegeben ihr zu verzeihen und eine rosarote Zukunft versprochen hast.
Jedoch wusstest du da schon (emotionale Trennung), dass du sie in die Wüste schicken wirst. Dir hat nur das passende Sprungbrett gefehlt. Das nenne ich mal (so wie du) Mann gestanden.

Chapeau!

02.02.2019 22:15 • x 1 #68


tesa
@Tin was für ein Problem hast du eigentlich?

Als ich hier neu war, kannte ich dich nicht. Mittlerweile tu ich das. Warum meinst du, eine Analyse zu Dingen machen zu müssen, die keiner gefragt hat? Deine - differenzierte Meinung - wie du es formulierst interessiert eigentlich keinen, weder den TE noch alle andern.

Hätte ich damals schon eine Ahnung gehabt, hätte ich es dir in meinem Thread geschrieben. Keiner der hier um Rat fragt, braucht dein Hintreten!

Erklär uns allen doch mal, warum du als Gast hier bist. Warum du trotzdem willst, dass jeder erkennt, wer du bist?

Du missverstehst dieses Forum. Es ist kein Platz für Tin'schen Frust- und Aggressionsabbau. Der Sinn ist, Menschen zu unterstützen.

Ich bin übrigens gespannt, wie lange es dauern wird, bis wir deine - ebenso entbehrliche - Ankündigung ich bin hier mal wieder weg lesen werden. Wie ein trotziges Kind, das keine Anerkennung bekommt.

02.02.2019 22:19 • x 4 #69


T
Tesa, der TE hat gefragt -ER wollte verstehen. Er hat die Allgemeinheit um Erklärungsversuche gebeten - habe ich getan. Wo liegt also dein Problem? Und wieso sprichst du für alle (interessiert niemanden)? Fragen über Fragen...

Ich kann dir übrigens versichern, dass ich nicht gefrustet bin. Aggressiv vielleicht - kennst du Testosteron? Nicht? Wie blöde...
Im Übrigen frage ich mich, wo dein Beitrag hilfreich für die Fragestellung des TE ist?

Einfach mal Frust ablassen?

02.02.2019 22:31 • #70


tesa
Zitat von Tin_as_guest:
Tesa, der TE hat gefragt -ER wollte verstehen. Er hat die Allgemeinheit um Erklärungsversuche gebeten - habe ich getan.


Er wollte ihr Verhalten verstehen.
Nach seinem hat er nicht gefragt.

Zitat von Tin_as_guest:
Und wieso sprichst du für alle (interessiert niemanden)? Fragen über Fragen...


Lieber Tin, lies mal, wie die Stimmung so zu deiner Person ist. Im Übrigen las ich, dass dein User gesperrt ist. Wird wohl die FL befunden haben, dass du gegen Forenregeln verstößt.

Kein User in diesem Post hat die Person des TE hinterfragt - bis du kamst. Daraus ist zu schließen, dass niemand hier die Person des TE hinterfragt.

Und warum ich das schreibe, hat den Grund, dass man als Neuling deine Angriffe gar nicht versteht. Du verunsicherst einen, was man in der Situation in der man Hilfe sucht, genau nicht brauchen kann.

Zitat von Tin_as_guest:
Im Übrigen frage ich mich, wo dein Beitrag hilfreich für die Fragestellung des TE ist?


DAS lieber Tin, hat der jeweilige TE zu beurteilen und ganz sicher nicht du!

02.02.2019 22:50 • x 4 #71


Magni
@Tin
tesa hat Recht gern bedanke ich mich für deine Comments aber ich für Hohn und Spott bin ich nicht zu haben ich werd gleich versuchen auf deine Argumente einzugehen aber steck mich nicht als ruchlosen hin

hätte ich vorgehabt Zuspruch zu bekommen hätte ich mehrere Threads eröffnet

Danke

02.02.2019 23:01 • #72


T
Aber wie hilfreich meine Beiträge sind, darfst im Umkehrschluss du bei mir beurteilen?
Mensch, das ist ja mal wirklich differenziert und gut überlegt von dir.

Ich darf dir des weiteren versichern, dass mir die Meinung der meisten Menschen ziemlich egal ist. Mach dich auch mal frei davon, es hilft ungemein und ist so befreiend!

Eine Sache noch zu dir liebe Tesa und zum TE, frei nach den Ärzten:

Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erklärt....

Um ihre Reaktion und ihr Handeln zu verstehen, sollte man auch mal auf sich selbst schauen. Aktion erzeugt Reaktion.

Hast du, liebe Tesa mal drüber nachgedacht, dass der TE sich vielleicht verhalten hat wie ein Armleuchter und die Teddi-Schlitzerin auf ihn REagiert?
Lies dich mal bei Newton ein, Stichwort Wechselwirkung.

Sonst bist du dich auch hier eine, die von eigenen Anteilen schwadroniert. Das ist im allgemeinen der Tenor hier im Forum. Oder negiert ein bunter Teddi das alles auf einmal?

Um es zu verdeutlichen eine Analogie: ein Mann tötet einen anderen Mann. Alle schreien nach Gerechtigkeit und teils auch Selbstjustiz. Kommt nun raus, dass der Getötete das Kind vom Killer missbraucht hat, hat das dann keinen Einfluss aus die Tat und das Gerechtigkeitsempfinden? Unsere Justiz kennt da Abstufungen wie beispielsweise mildernde Umstände oder Affekt.

In deinem Thread, tesa, beschwerst du dich, dass du keinen Mann bekommst, weil du ach so intelligent bist. Stellt sich für mich nicht so dar. Eher Frust, Angriff und eigene Unzufriedenheit.

02.02.2019 23:10 • #73


T
Nachtrag:

Zitat:
Kein User in diesem Post hat die Person des TE hinterfragt - bis du kamst. Daraus ist zu schließen, dass niemand hier die Person des TE hinterfragt.


Traurig genug, aber gut von dir rausgearbeitet, warum mir die Meinung der meisten Menschen wumpe ist. ^^
Deutschs Eiche, Schwein, kratzen unso...

02.02.2019 23:19 • #74


Magni
lieber Tin nichts für ungut aber all deine Kommentare sind mir zwar schlüssig aber erstens provokant und zweitens komplett auf annahmen und thesen bezogen

ich finds zwar gut das du mir deinen senf dazu gibst, hab mir jetzt beim durchlesen an einem oder anderem eckpfeiler überlegt aber dir fehlt das hintergrundwissen um dein know how zu untermauern

oder willst du mir sagen das du mich persönlich kennst und sie ebenfalls?

wenn du mir helfen hast geh bitte anhand dessen was hier geschrieben wurde und antworte darauf aber sowas kannst du echt lassen das ist einfach dumm
achja und unterstell mir mal nicht sowas wie lug und betrug, auf meinem eigenen vorteil versiert und geschickt Opferrolle ausnutzen

mir kommts so vor als ob du nur bock hast zu trollen

03.02.2019 01:27 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag