198

Foto aufgeschlitzter Bär, was soll das? creepy

Magni

Magni

146
3
116
danke vidi, femira ich habs mir die tage durch den kopf gehen lassen... im grunde ist das einfach ein viel zu großes tra-ra von mir aus,- von ihr aus mir wär da echt am liebsten das wenn ich sie wieder sehen (muss) einfach ignorieren und vorbeigehen

das problem ist einfach wenn sie total kleben bleibt, ich meine.. sie stampft, steht vor einem und man versucht dem aus dem weg zu gehen und die kommt permanent wieder und presst ihre nasenspitze gegen meine -- oder was sie auch gern macht die schubst oder gibt mir ne backpfeife und heult rum

das einzige was ich da machen kann mich kurz und knapp zu halten und versuchen ihr aus dem weg zu gehen, aber ich lass mir von so einer weiß gott nicht sagen ob ich zu ner feier hingehen soll oder nicht obwohl sie selbst dort ist
dafür ist mein ego zu groß als das ich mich selbst klein mache

gibt es da keinen einfachen weg das sie mich nicht einfach in ruhe lassen kann?

11.03.2019 14:27 • #151




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag