Simone1978
- 313
- 2
- 242
Simone1978
Zitat von Magni:Ich wollte Euch mal ein kurzes Feedback der letzten Tage einbringen & keine Sorge, wenn was ist werde ich sofort nach Eure Meinung fragen wie ihr das seht bevor ich meinen Schritt gehe =) bis heute hat sie sich nichtmehr gemeldet, ich höre des öfteren von meinen Freunden das sie den einen Hans nach dem anderen hat (man sehe Fb, Insta) denen sie schöne Augen macht und vielleicht auch mehr... ach ich bin mir sicher da ist mehr gestern (Samstag 09.02.) war wieder das große rumgesaufe im Karnevalszelt und da sie in ihrem hübschen kleinen Tanzverein -- ...
Zitat von Magni:selbst wenn sie vor mir stünde ich könnte nichtmehr in irgendeiner weise wieder mit ihr befassen
Zitat von Magni:ach hätt ich früher gewusst das es so schwer ist wär ich mit so einer labilen nie in einer beziehung eingegangen
Zitat von Magni:weisst du woran ich mich ständig erinnere? wie habe ich gelebt bevor ich die beziehung eingegangen war? ich mein da war ich auch nicht ganz unglücklich
Zitat von Magni:geduld aufbringen :/
Zitat von Magni:aber das blöde hert suggeriert es mir immer wieder :/
Zitat von Magni:dieser Schatten den man immer vor Augen hat nach einer Trennung weil man nicht weiss wie es weitergeht ist jetzt bisschen mehr weg, ich glaub du kennst das Gefühl
Zitat von Magni:mir ein Jahr; vielleicht 2 Zeit nehme und mich vollends auf mich selbst konzentrier
Zitat von Magni:iese Defizite die ich habe merze ich erstmal komplett aus
Zitat von Magni:werde ich die Traumfrau (nicht Traummann )
Zitat von Magni:es hört sich doof an aber ich bin jemand der es liebt sich um jemand anderen zu kümmern
Zitat von Magni:Wünsche dir aber auch ne menge Kraft, du wirst das auch locker schaffen und wenn dus geschafft hast wirst du wie ich darüber lachen können, vielleicht wirst du ja jemanden finden den du lieben wirst wie deinen damaligen -- vielleicht noch mehr