198

Foto aufgeschlitzter Bär, was soll das? creepy

Magni
hmmh.... es ist nur meine sicht vielleicht irre ich mich auch das kann ich dir nicht sagen, würde sie ihre Meinung miteinfließen könnte man wirklich nach einem Lösungsweg suchen

wenn ich wirklich ehrlich zu mir selbst bin: obwohl sie mich betrog (mehrfach), obwohl sie mich belog, obwohl sie immer wieder solche Sachen machte wie den Part des Egoismus bzw. die des Bären (Link zum Pic siehe beim Eröffnungscomment)
habe ich sie gern..

und ich würde ihr gerne helfen
ich bin zwar noch single und werd es solange bleiben bis ich wirklich der meinung bin mit der sache abgeschlossen zu haben, schließlich wäre das unfair der neuen aber solange ich es noch eben bin möchte ich versuchen was ich kann

ich weiss ich klinge gerade sehr widersprüchlich aber ich bitte euch wirklich diesen Comment von mir mal so hinzunehmen

Ich war wirklich gern mit ihr zusammen, es gibt auch viele Momente wo ich sagen würde das ihre Liebe bis heute echt war/ist
das sie für mich da sein will

defacto aber betrog sie mich

und bei sowas muss ich hart bleiben, sie hat die rote linie überschritten und muss die konsequenzen tragen
auch wenn es mir ebenfalls nicht gefällt

03.02.2019 16:28 • #91


S
Zitat von Magni:
wurde abgewiesen wegen nicht hinreichendem Tatverdacht

mir hat man unmissverständlich zu verstehen gegeben das erst oder unmittelbar davor was passieren muss ehe ich sie zum bewegen bekomme

soviel dazu

So ist das abgelaufen? Sicher? Du bleibst auch dabei, dass nichts dokumentiert wurde? Es gab deinerseits keine Anzeige? Das Kapitel bei der Polizei interessiert mich sehr. Erzähle doch mal genauer wie das abgelaufen ist.

03.02.2019 17:08 • #92


A


Foto aufgeschlitzter Bär, was soll das? creepy

x 3


Magni
Zitat von Sarina80:
So ist das abgelaufen? Sicher? Du bleibst auch dabei, dass nichts dokumentiert wurde? Es gab deinerseits keine Anzeige? Das Kapitel bei der Polizei interessiert mich sehr. Erzähle doch mal genauer wie das abgelaufen ist.


ich war auf der Wache gewesen wo ein Polizist am Empfangsbereich fragte weswegen ich denn da bin
ihm habe ich dann die beiden Fotos gezeigt das an meinem Auto ein blutüberströmter Bär angeheftet war dessen Kehle aufgeschlitzt wurde und auf seiner Frage hin ob sie es wirklich war habe ich einen Verlauf worauf sie sagte das sie es eben gewesen ist und noch weiter gehen wird

daraufhin meinte der Polizist das es sich um ein dummen Mädchenstreich handelt und es sich hier nur um ein Stofftier handelt

schließlich sei weder das Auto beschädigt noch jemand zu schaden gekommen zudem gab es auch keine direkte Drohung ihrerseits aus

und schickte mich danach raus

03.02.2019 17:15 • #93


S
Zitat von Magni:

ich war auf der Wache gewesen wo ein Polizist am Empfangsbereich fragte weswegen ich denn da bin
ihm habe ich dann die beiden Fotos gezeigt das an meinem Auto ein blutüberströmter Bär angeheftet war dessen Kehle aufgeschlitzt wurde und auf seiner Frage hin ob sie es wirklich war habe ich einen Verlauf worauf sie sagte das sie es eben gewesen ist und noch weiter gehen wird

daraufhin meinte der Polizist das es sich um ein dummen Mädchenstreich handelt und es sich hier nur um ein Stofftier handelt

schließlich sei weder das Auto beschädigt noch jemand zu schaden gekommen zudem gab es auch keine direkte Drohung ihrerseits aus

und schickte mich danach raus


Es gab kein Protokoll? Der Polizist hat einfach kurz mit dir geplaudert und dich dann raus geschickt?
Du hast keine Anzeige erstattet?

03.02.2019 17:17 • #94


Magni
so lief es
vielleicht hätte ich ihn mehr drängen müssen ein aktenzeichen anzulegen aber momentan sieht er keinen grund dazu

03.02.2019 17:21 • #95


S
Zitat von Magni:
so lief es
vielleicht hätte ich ihn mehr drängen müssen ein aktenzeichen anzulegen aber momentan sieht er keinen grund dazu


Hast du Anzeige erstatten wollen? Es genügt ein klares ja oder nein.

03.02.2019 17:23 • #96


N
Einfach traurig. Unser Rechtssystem.
Solche Menschen sollten in die Geschlossene. Für ein paar Tage. Als Strafe.

03.02.2019 17:24 • #97


S
Soll ich die Frage noch einmal wiederholen?
Wolltest du Anzeige erstatten? Ja oder Nein?

03.02.2019 17:27 • #98


VictoriaSiempre
An was für für einen Dorfsheriff bist Du denn da geraten?

Die Polizei ist verpflichtet, jeden Kram als Anzeige aufzunehmen. Ob es weiter erfolgt wird oder als dummer Mädchenstreich abgetan wird, ist dann die Entscheidung der Staatsanwaltschaft.

03.02.2019 17:28 • x 2 #99


S
Zitat von VictoriaSiempre:
An was für für einen Dorfsheriff bist Du denn da geraten?

Die Polizei ist verpflichtet, jeden Kram als Anzeige aufzunehmen. Ob es weiter erfolgt wird oder als dummer Mädchenstreich abgetan wird, ist dann die Entscheidung der Staatsanwaltschaft.


Das hat nichts mit dummen Dorfsheriff oder unfähiger Polizei zu tun.

Hast du Anzeige erstattet? Bekomme ich eine Antwort?

03.02.2019 17:30 • #100


Magni
nein vorerst nicht

ich war dort um zu wissen ob dies für eine Anzeige genügt und als er mir sagte das es es nicht tut habe ich keine erstattet

ich würde erst den Stein ins rollen bringen wenn ich Rückhalt hab das es auch berechtigt ist sonst krieg ich ne Rückkopplung die es in sich gewaschen hat meinem Verständnis nach

03.02.2019 17:32 • #101


S
Zitat von Magni:
nein vorerst nicht

ich war dort um zu wissen ob dies für eine Anzeige genügt und als er mir sagte das es es nicht tut habe ich keine erstattet

ich würde erst den Stein ins rollen bringen wenn ich Rückhalt hab das es auch berechtigt ist sonst krieg ich ne Rückkopplung die es in sich gewaschen hat meinem Verständnis nach


Das war mir klar, dass du keine Anzeige erstattet hast. Ich glaube dir kein Wort. So viel Käse habe ich selten gelesen. Da stimmt nichts. Die Polizei ist verpflichtet JEDE Anzeige anzunehmen, so absurd sie auch ist. Es gibt immer Gesprächsprotokolle und Gespräche finden nicht am Empfang statt.

03.02.2019 17:34 • x 2 #102


Kontra
Zitat von Sarina80:
Das war mir klar, dass du keine Anzeige erstattet hast. Ich glaube dir kein Wort.

Ich habe vorhin auch gedacht: So, du bist also an einem Sonntag aufs Revier gefahren, wolltest dort Anzeige erstatten, hast es dort angeblich durchgesprochen (ohne Wartezeit?! Klar..), und bist jetzt schon wieder online zurück um uns zu erzählen, dass es nix geworden ist..? Ich fand den Zeitrahmen auch merkwürdig.

Weißt du, Magni, falls du nicht dort warst: Das ist auch okay, aber dann sei ehrlich.
Falls du da warst und abgewiesen wurdest: Tut es mir für die falsche Verdächtigung leid (als auch das nicht-ernst-genommen-werden von Seiten der Polizei).

03.02.2019 17:40 • #103


VictoriaSiempre
Zitat von Sarina80:

Das hat nichts mit dummen Dorfsheriff oder unfähiger Polizei zu tun.

Hast du Anzeige erstattet? Bekomme ich eine Antwort?


Doch, natürlich hätte es mit unfähiger Polizei zu tun, wenn sie keine Anzeige aufgenommen hätten.
Was sie aber ja gar nicht mussten, weil er keine gestellt hat.

Um die Frage bist Du ja bis eben recht rumgeeiert, @magni.

03.02.2019 17:47 • #104


S
Das Eis wird jetzt ganz dünn für dich. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es durch solche Stories Menschen wie Polizisten als Deppen da stehen zu lassen und dies noch zu verbreiten. Nein, ich bin keine Polizistin, arbeite aber mit vielen zusammen und kenne die Abläufe. Deshalb macht mich das richtig sauer. Ich erspare dir weiter nachzufragen, dann wird es noch peinlicher für dich.

03.02.2019 17:49 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag